Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Ich glaube Markus Anfang wird in Köln nicht das Ende der Saison erleben denn wir wissen ja "Impuls setzen",

    "Ziele gefährdet" etc. pp.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hab mir mal den Klassenerhalt-Artikel vom Kurier untern Arm geklemmt, und bin zum Abschlußtraining. Die Jungs sollten schon wissen, daß man den Klassenerhalt wirklich nur mit ner sehr langen Remis-Serie gewährleistet. Schon morgen sollte man damit beginnen .... ungeschlagen durch das Frühjahr.

    Nee. Tipp. 3:3 hab ich getippt.

    Besser wären aber drei Punkte für beide.

    Aber Wünsche ..... 😕

    Gibt es eigentlich einen medizinischen Fachbegriff für die scheissende Angst vor dem Erfolg der eigenen Mannschaft? Denn um eine geistige Erkrankung muss sich das doch handeln. Fragt sich nur, ob sie als solche schon anerkannt ist...

    https://www.angst-panik-hilfe.…ente-angstbehandlung.html


    😎

  • Hab mir mal den Klassenerhalt-Artikel vom Kurier untern Arm geklemmt, und bin zum Abschlußtraining. Die Jungs sollten schon wissen, daß man den Klassenerhalt wirklich nur mit ner sehr langen Remis-Serie gewährleistet. Schon morgen sollte man damit beginnen .... ungeschlagen durch das Frühjahr.

    Nee. Tipp. 3:3 hab ich getippt.

    Besser wären aber drei Punkte für beide.

    Aber Wünsche ..... 😕

    Gibt es eigentlich einen medizinischen Fachbegriff für die scheissende Angst vor dem Erfolg der eigenen Mannschaft? Denn um eine geistige Erkrankung muss sich das doch handeln. Fragt sich nur, ob sie als solche schon anerkannt ist...

    Na derjenige "Möchtegern-Union-Fan" hat Diese wohl! Frag mich, warum derjenige "MöchtegernFan" kein Stadionsprecher mehr ist! Hat wohl beim Tor von seinem Lieblingsverein gejubelt und der war nicht Eisern Union! ;)

  • Gibt es eigentlich einen medizinischen Fachbegriff für die scheissende Angst vor dem Erfolg der eigenen Mannschaft? Denn um eine geistige Erkrankung muss sich das doch handeln. Fragt sich nur, ob sie als solche schon anerkannt ist...

    Na derjenige "Möchtegern-Union-Fan" hat Diese wohl! Frag mich, warum derjenige "MöchtegernFan" kein Stadionsprecher mehr ist! Hat wohl beim Tor von seinem Lieblingsverein gejubelt und der war nicht Eisern Union! ;)

    Ekelhaft dein Beitrag, man kann ihn mögen oder nicht, aber wenn man nicht erst seit gestern dabei ist, dann kennt man die krankheitsbedingten Gründe!

    Ich würde mich schämen für so einen Beitrag.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Torpedo Heidenheim? Kenn nur Torpedo Moskau oder so! ;)


    Rein von den selbst erzielten Toren, hätten es Köln und Paderborn verdient aufzusteigen. Über 50 Tore nach 22 ST.... wer hat das schon mal geschafft in Liga 2?

    Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive gewinnt Meisterschaften.;)

    Solange die Defensive damit auch die meisten Punkte holt ist das okey! :)

  • Na derjenige "Möchtegern-Union-Fan" hat Diese wohl! Frag mich, warum derjenige "MöchtegernFan" kein Stadionsprecher mehr ist! Hat wohl beim Tor von seinem Lieblingsverein gejubelt und der war nicht Eisern Union! ;)

    Ekelhaft dein Beitrag, man kann ihn mögen oder nicht, aber wenn man nicht erst seit gestern dabei ist, dann kennt man die krankheitsbedingten Gründe!

    Ich würde mich schämen für so einen Beitrag.

    Wenn man Union-Fan ist dann wünscht man sich nicht unentschieden oder Nichtaufstieg! Ganz einfach!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich auch. Aber wer opfert sich dann dafür? Heidenheim wäre doch mal was für oben.

    Heidenheim? Du meinst vielleicht Wuhlheidenheim(1.FCUNION BERLIN). Aber die sehen sich nicht als Opfer!


    Barolf

    Am 15.3. wird aus Heidenheim auf jeden Fall Wuhlheidenheim :thefinger:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • ich glaube, im innersten wäre olle Rolle bei einem Aufstieg, doch stolz auf unsere Jungs..

    So wie er immer tut kann er nach einem Jahr Bundesliga mit Union zusammen mit Kloppo und paar Mainzern 'ne Selbsthilfegruppe aufmachen. Hat dann jeder so sein traumatisches Erlebnis mit Union. Vllt futtern die sogar Puffer.

  • ich glaube, im innersten wäre olle Rolle bei einem Aufstieg, doch stolz auf unsere Jungs..

    Er darf seinen Stolz auf die Jungs auch gerne mal nach aussen tragen.8) Was gar nicht geht ist aus reinem Ego Scheiss der Mannschaft den Erfolg nicht zu gönnen.




  • Wer es noch nicht gesehen hat oder nicht genug davon bekommen kann jetzt auf Sky Sport News HD die Zusammenfassung Paderborn gegen Köln


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: