Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • ich glaube, im innersten wäre olle Rolle bei einem Aufstieg, doch stolz auf unsere Jungs..

    Er darf seinen Stolz auf die Jungs auch gerne mal nach aussen tragen.8) Was gar nicht geht ist aus reinem Ego Scheiss der Mannschaft den Erfolg nicht zu gönnen.




    Mit wenig Worten alles gesagt, ohne aggressiv zu werden!

    Dafür heute von mir den Like der Woche!!!:opi::hail:daumen::schal:

  • wat für ne Moral der Paddelbirnen! Räschpekt!

    Ick kiecke ARD Videotext, Liveticker, Scheisse 0:2 , kiecke Tagesschau, kicke wieder Videotext 3:2. Habn die ein Ei uffn Kopp?

    Wenn ick den Spassfussball aus Paderborn mit dem grauenhaften gerumpel am Rhein und der Elbe vergleiche, würde es mich nicht wundern, wenn die Birnen allen am Ende den dicken Daumen zeigen.

    Köln und Hamburg sind einfach viel zu sehr von Terrodde und Lassogga abhängig.

    Von Paui und den Birnen unterscheidet uns wiederum

    A: die Kaderbreite

    B: wir sind eure Haupstadt ihr Bauern!

    Man war das letztes Jahr einfach, aber da wollte ja keener aufsteigen.

  • Wer es noch nicht gesehen hat oder nicht genug davon bekommen kann jetzt auf Sky Sport News HD die Zusammenfassung Paderborn gegen Köln


    Eiserne Grüße

    Scheixx Dauerwerbesendung!:dash Jetzt weiß ich wieder, warum ich die so lange gemieden habe.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ein Wahnsinn was die Anhänger von Paderborn in den letzten 10 Jahren erlebt haben: Steigen von der 3. in die 1.Liga auf um dann direkt bis in Liga 4 runtergereicht zu werden. Nur ein Lizenentzug hält den ganzen Verein am Leben, die Folge man ist wieder auf dem besten Weg in die Bundesliga.


    Und was haben wir so die letzten 10 Jahre gemacht? Spiele gegen Bochum, Fürth, etc. hängen mir zum Halse raus.

    Ob Bayern oder Meppen, meinetwegen auch mal wieder Babelsberg mir egal, aber es ist höchste Zeit, dass sich auch bei uns endlich was dreht!

  • Wenn sich nicht immer wieder einer finden würde, der über das von Andre hingehaltene Stöckchen hopst, wäre das Thema schon lange durch.

    Für Leute, die immer mit der selben Leier kommen, um andere zu ärgern, die also anderen ständig das berühmt-berüchtigte Stöckchen hinhalten, gibt es auch einen Begriff - wenn auch keinen medizinischen.

    Nimmste von Andrés Nachnamen das e weg und fügst ganz vorne ein T hinzu, schon haste es...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Noch ein schöner Post aus dem Kölnforum:


    ".......Unsere stärksten Spiele haben wir gemacht, wenn das Mittelfeld und teils auch die Stürmer bereits ihre Zweikämpfe, weit genug vor unserem Tor gewonnen haben. Heute sind wir wieder mal gar nicht erst in die Zweikämpfe gegangen oder waren zu langsam - auch im Kopf. Das ist großer Mist. Geis, Clemens und Kainz aber auch Hector und Schmitz sind da in der Pflicht. Das muss ein richtiger Trainer aber sehen und denen in Handlungsanweisungen verpackt vermitteln.

    Zum kotzen, denn es war ein Gegner wie Berlin, der übertrieben pressend alles und jeden bis an unsere Grundlinie angelaufen hat, schnell und extrem aggressiv war. Da werden unsere einfach nie drauf vorbereitet. Wir gewinnen immer nur gegen die braven Thekentruppen."

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • ich glaube, im innersten wäre olle Rolle bei einem Aufstieg, doch stolz auf unsere Jungs..

    Er darf seinen Stolz auf die Jungs auch gerne mal nach aussen tragen.8) Was gar nicht geht ist aus reinem Ego Scheiss der Mannschaft den Erfolg nicht zu gönnen.

    Nanana. Eine gewünschte Ungeschlagen-bleiben-Serie darf man als Unioner wohl schon als Erfolg werten.

  • Ein Wahnsinn was die Anhänger von Paderborn in den letzten 10 Jahren erlebt haben: Steigen von der 3. in die 1.Liga auf um dann direkt bis in Liga 4 runtergereicht zu werden. Nur ein Lizenentzug hält den ganzen Verein am Leben, die Folge man ist wieder auf dem besten Weg in die Bundesliga.


    Und was haben wir so die letzten 10 Jahre gemacht? Spiele gegen Bochum, Fürth, etc. hängen mir zum Halse raus.

    Ob Bayern oder Meppen, meinetwegen auch mal wieder Babelsberg mir egal, aber es ist höchste Zeit, dass sich auch bei uns endlich was dreht!

    Auf eine Achterbahnfahrt nach unten würde ich gerne verzichten. Aber du hast Recht, die Paderborner Fans haben was mitgemacht die letzten Jahre. In die 4.Liga wurden sie meines Wissens nach aber nicht runtergereicht.

  • Reklame:
  • Noch ein schöner Post aus dem Kölnforum:


    ".......Unsere stärksten Spiele haben wir gemacht, wenn das Mittelfeld und teils auch die Stürmer bereits ihre Zweikämpfe, weit genug vor unserem Tor gewonnen haben. Heute sind wir wieder mal gar nicht erst in die Zweikämpfe gegangen oder waren zu langsam - auch im Kopf. Das ist großer Mist. Geis, Clemens und Kainz aber auch Hector und Schmitz sind da in der Pflicht. Das muss ein richtiger Trainer aber sehen und denen in Handlungsanweisungen verpackt vermitteln.

    Zum kotzen, denn es war ein Gegner wie Berlin, der übertrieben pressend alles und jeden bis an unsere Grundlinie angelaufen hat, schnell und extrem aggressiv war. Da werden unsere einfach nie drauf vorbereitet. Wir gewinnen immer nur gegen die braven Thekentruppen."

    Da kann man ja nur erleichtert feststellen, dass wir im Gegensatz zu Pauli keine Thekentruppe sind. :crazy

  • Gibt es eigentlich einen medizinischen Fachbegriff für die scheissende Angst vor dem Erfolg der eigenen Mannschaft? Denn um eine geistige Erkrankung muss sich das doch handeln. Fragt sich nur, ob sie als solche schon anerkannt ist...

    Na derjenige "Möchtegern-Union-Fan" hat Diese wohl! Frag mich, warum derjenige "MöchtegernFan" kein Stadionsprecher mehr ist! Hat wohl beim Tor von seinem Lieblingsverein gejubelt und der war nicht Eisern Union! ;)

    Du schaust zuviel Sky.....


  • Na derjenige "Möchtegern-Union-Fan" hat Diese wohl! Frag mich, warum derjenige "MöchtegernFan" kein Stadionsprecher mehr ist! Hat wohl beim Tor von seinem Lieblingsverein gejubelt und der war nicht Eisern Union! ;)

    Du schaust zuviel Sky.....


    Kenn nur die Werbung von Sky, ansonsten Sportschau oder das aktuelle Sportstudio guck ich. Früher hatte ich mal Premiere, aber da waren die Spieltag noch nicht so gestückelt. :)

  • Man darf sich wünschen,

    was man will.

    Man darf sagen, was man will.

    Und man darf Anstand und Kontenance bewahren.

    Darf ich dich vielleicht ein wenig korrigieren?


    Man darf sich wünschen,

    was man will.

    Man darf sagen, was man will.

    Und man darf  muß Anstand und Kontenance bewahren.


    Tschuldigung


    Barolf

  • Reklame:
  • Ok, ich wünsche mir heute einen überzeugenden Sieg in Duisburg.


    Egal, Hauptsache gewinnen.


    Weiterhin darf Heidenheim gegen den HSV gewinnen.

    Aue siegt auf Pauli.

    Ingolstadt spielt gegen Bochum unentschieden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Auf so eine Wendung, wie es Paderborn gegen Köln geschafft hat, hätte ich auch mal wieder Bock an der alten Försterei.

    Ich kann gern auf einen 0:2 Rückstand zu Hause verzichten.:)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • kommt garnicht in die Tüte. Da brauche ich ja eine andere Blutdrucktablette.

    Ich müßte die Medikamente also mit dem Spielplan abstimmen.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: