Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • jo , zu viele unetschieden wo mindestens drei vier spiele hätten besser laufen können

    das würde 6-8 punkte mehr ausmachen und wir wären auf dem platz an der sonne

  • Für mich stellt sich die Frage, wer zuerst seinen Hut nimmt Anfang oder Dutt.

    Beide Vereine werden mit dem Verlauf der Rückrunde sehr unzufrieden sein.

    Einen Spieltag weiter, konnte Anfang vorerst mit der 2. Halbzeit seinen Kopf aus der Schlinge ziehen.

    Robin Dutt ist für mich jetzt in der Poolposition. Das war vor 4 Wochen nicht absehbar.


    Neben Markus Anfang folgt jetzt dicht dahinter Maik Walpurgis aus Dresden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • An Eurer Stelle würde ich mir weniger Gedanken um M. Anfang machen sondern mehr um die Verteidigung von Platz 3 - wird schwer genug für Euch.

  • Reklame:
  • Einen Spieltag weiter, konnte Anfang vorerst mit der 2. Halbzeit seinen Kopf aus der Schlinge ziehen.

    Robin Dutt ist für mich jetzt in der Poolposition. Das war vor 4 Wochen nicht absehbar.


    Neben Markus Anfang folgt jetzt dicht dahinter Maik Walpurgis aus Dresden.

    An Eurer Stelle würde ich mir weniger Gedanken um M. Anfang machen sondern mehr um die Verteidigung von Platz 3 - wird schwer genug für Euch.

    Oh, ein Anfang-Fan. Datt jibbet noch am Rhein? Kaum mal ein Spiel zu Hause gegen Sandhausen in den letzten 10 Minuten gebogen, und schon anderen erzählen, worüber sie sich Gedanken machen sollen. Ist ja herzallerliebst. :augen:

  • Einen Spieltag weiter, konnte Anfang vorerst mit der 2. Halbzeit seinen Kopf aus der Schlinge ziehen.

    Robin Dutt ist für mich jetzt in der Poolposition. Das war vor 4 Wochen nicht absehbar.


    Neben Markus Anfang folgt jetzt dicht dahinter Maik Walpurgis aus Dresden.

    An Eurer Stelle würde ich mir weniger Gedanken um M. Anfang machen sondern mehr um die Verteidigung von Platz 3 - wird schwer genug für Euch.

    wir streben an unter die top 20 in deutschland zu kommen , also kann es ja garnicht um platz 3 gehen, sondern nur besser😉

  • Einen Spieltag weiter, konnte Anfang vorerst mit der 2. Halbzeit seinen Kopf aus der Schlinge ziehen.

    Robin Dutt ist für mich jetzt in der Poolposition. Das war vor 4 Wochen nicht absehbar.


    Neben Markus Anfang folgt jetzt dicht dahinter Maik Walpurgis aus Dresden.

    An Eurer Stelle würde ich mir weniger Gedanken um M. Anfang machen sondern mehr um die Verteidigung von Platz 3 - wird schwer genug für Euch.

    An deiner Stelle würde ich mir eher Gedanken machen wieso ich mich in anderen Foren anmelden muss und meine Mannschaft mit dem Kader keine einsamen Kreise vorne weg zieht.

    Mit eurem Kader würde ich in anderen Foren nicht so weit die Fresse aufreißen.


    Kleiner Tipp: wir sind voll im Soll. Ziel war vor der Saison keines Falls der Aufstieg. Also wenn man keine Ahnung hat einfach Mal Fresse halten.

  • An Eurer Stelle würde ich mir weniger Gedanken um M. Anfang machen sondern mehr um die Verteidigung von Platz 3 - wird schwer genug für Euch.

    Schaut in eurem Forum, da gibt es genug Zitate, die unter die Gürtellinie gehen, was Spieler- und Trainerbeleidigungen der Zaubettruppe, alle anderen kloppen ja nur, angeht. Da ist diese Diskussion über Trainerfragen ein Weisenhaus gegen. Würde mir wünschen, das ihr ne Extrarunde, in Liga 2 dreht, damit ihr mal geerdet werdet. Und ob wir vor euch sind oder ein anderes Team wäre mir in dem Moment egal. Ich habe Respekt vor Heidenheim und Paderborn bzw Kiel, doch nicht vor einen Möchtegernerstligisten, der nicht mal gegen Zweitligateams, mit diesem Kader, überzeugen kann und eh ständig auf- und absteigt.

    Sorry, aber ihr bleibt ein arroganter Verein, der die Zweitligisten nicht respektieren! Vielleicht kommt ja mal eine Erleuchtung und man merkt das auch in Liga 2 professionell und tolle Arbeit geleistet wird, auch mit wenig Kohle.

  • Reklame:
  • Ich bin dafür, dass man mit allen Nicht- & Andersdenkenden nicht so hart ins Gericht geht.

    Da hast Du recht. Wahrscheinlich hat ihn auch nur interessiert, ob wir hier im Forum jetzt endlich nach diesem Köln-Sieg gegen Sandhausen die bedingungslose Kapitulation verkünden und der Mannschaft mitteilen, dass da nichts mehr zu machen ist. Das ist aber auch ein Gezitter als Geißbock im harten Zweitliga-Winter. :schneemann:

  • nach dem heutigen Spiel der Dresdner dürfte die Uhr für Maik Walpurgis schneller laufen . Viel Zeit hat er bis zu Entlassung nicht mehr.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: