Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Jetzt ist mit 3:0 das Spiel in Köln entschieden. Von mir aus kann Köln jetzt Kiel weiter das Torverhältnis versauen.:)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Abgetaucht nach der Niederlage;).

    Willy 70


    Dir gefällt das nicht? Du weißt nicht wie gemein die Fischköppe hier oben sein können, vor allem wenn Kiel noch in Köln gewonnen hätte. :);)Aber nun wird's erträglich :P

    Mein zeitweiliges Dislike, ist jetzt weg ;-), hatte doch einen Hintergrund!

    Hier im Forum gibt es immer mehr unbekannte U-Boote, da sollte man nicht abtauchen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • 3:0, SO steigt man auf .

    was ja auch von vornerein (zumindest von mir) zwingend zu erwarten war.

    ganz im gegenteil zu uns. da wußte keiner vorher wirklich, wie die saison laufen wird und entsprechend läuft sie ja auch. wir stehen zwar noch immer super da, spielen aber bestimmt nicht zwingend wie ein aufsteiger. was eben auch nicht zu erwarten war.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ingolstadt verliert zu Hause gegen Sandhausen. Jetzt wird es für Keller sehr sehr schwer nicht abzusteigen.

    Vor der Saison wurde der Ingolstädter Kader ungefähr gleichstark mit den Bochumern und uns im Kampf um Platz 3 eingeschätzt.


    Jetzt sind von den hocheingeschätzten Verfolgermannschaften nur noch wir dabei. Das mal zur Einordnung unserer Situation.


    Wer vor der Saison darauf gewettet hätte, dass Ingolstadt absteigt, hätte viel Geld verdient.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Die Trauer über einen Abstieg des Ingos würde sich zumindest bei mir in Grenzen halten. Und das unabhängig vom Trainer.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wer Dortmund im Pokal am Rande einer Niederlage hatte - wer in Hamburg unentschieden spielt und dem EFFZEH 5 Punkte abnimmt, der steht nicht zu Unrecht an 3. Stelle.


    ihr habt bisher ne geile Runde gespielt - und die ist noch nicht zu Ende.

    Respekt aus Köln.

  • Reklame:
  • Wer Dortmund im Pokal am Rande einer Niederlage hatte - wer in Hamburg unentschieden spielt und dem EFFZEH 5 Punkte abnimmt, der steht nicht zu Unrecht an 3. Stelle.


    ihr habt bisher ne geile Runde gespielt - und die ist noch nicht zu Ende.

    Respekt aus Köln.

    Danke! Für die Blumen. Aber zur Zeit ist nach Vorn zu schauen. ;)

  • Ingolstadts Auftritte haben mit Pech nichts mehr zu tun.


    Ich muß aber zugeben gerade Herrn Kutschke einen Abstieg zu gönnen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ingolstadts Auftritte haben mit Pech nichts mehr zu tun.


    Ich muß aber zugeben gerade Herrn Kutschke einen Abstieg zu gönnen.

    das hatte ich auch schon vor wochen geschrieben. die stehen absolut zu recht da unten, denn sie können einfach nicht entscheidend genug tore schiessen. pech und kein glück zu haben, ist in dieser hinsicht eigentlich nur ablenkung von der eigentlichen schwäche.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wer Dortmund im Pokal am Rande einer Niederlage hatte - wer in Hamburg unentschieden spielt und dem EFFZEH 5 Punkte abnimmt, der steht nicht zu Unrecht an 3. Stelle.


    ihr habt bisher ne geile Runde gespielt - und die ist noch nicht zu Ende.

    Respekt aus Köln.

    ...bei uns heisst es Rotze umme Backe schmieren, wir werden sehen sagt der Blinde...

  • Reklame:
  • 5 Punkte ? Wie das? :/

    6 - 1 macht 5. Oder Nicht;)

    Das ist ja das Mysteriöse am Fußball, dass man der gegnerischen Mannschaft zwei Punkte abnimmt und trotzdem nur einen behält. Wohin verschwindet der dritte?8|

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: