Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • 2 wesentliche Erkenntnisse:

    1. Der HSV ist besiegbar

    2. Der direkte Aufstieg kann wieder aus eigener Kraft geschafft werden


    Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, ob und inwieweit das die Mannschaft am Freitag beflügelt...

  • Tut mir leid André aber ich glaube so langsam wirst du echt wunderlich. Aber auch viele im Forum hier verstehe ich nicht wirklich. Ok, wir spielen keinen guten Fußball im Moment aber wann haben wir das schon mal? Fakt ist aber das wir 3. sind mit 3 Punkten auf Platz 2 und kämpfen tun Sie auch also was will man mehr. Also ich bin mehr als zufrieden bis jetzt. Eisern in die Runde

  • Wir spielen im Moment aber auch keinen schlechten Fußball. Was phasenweise mal glücklich lief, läuft im Moment nicht glücklich.


    Und ja, jetzt muss man mal mit Gewalt und Willen den Karren umstoßen wollen. Freitag ist genau der Zeitpunkt, an dem man Charakter zeigen muss. Ohne wenn und aber.

  • Reklame:
  • @ jensj

    Nun ist der Punkt da, wo man mal das Messer zwischen die Zähne stecken muss und alles riskieren. Warum Angst ? - die Karten liegen auf dem Tisch - Sieg ! Ich erwarte bedingungslosen Einsatz und volles Risiko - kein Alibi, kein Understatement.

    Als Union einst (so lange ist das ja auch nicht her) im ersten echten Spiel gegen Hertha um Punkte spielte (Santi Kolk schoss das 1:1 in der 82. Minute), lagen alle Spieler des FCU nach Abpfiff auf dem Rasen und schnappten nach Luft (auch Parensen:) ) Das war geil !

    Wenn wir gegen Regensburg verlieren, aber es ist so wie beschrieben gegen Hertha nach Abpfiff - komme ich damit klar, sonst nicht.

    Abteilung Attacke, alles andere wäre lächerlich !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Wer hat ständig Suppe?

    Und wer muss sie ständig auslöffeln?


    Immer WIR ! Los Mannschaft, das Spiel ist erst aus, wenn es aus ist.

    Irgendwie so 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Schade für den MSV, mein Kollege glaubt immer noch das die nicht absteigen.


    Union hat den nächsten Matchball. Wie viele wurden bisher genutzt? Ich bin da nicht so optimistisch für Freitag und für alle war schon klar, das Union die Bördebauern am vorletzten Spieltag in die dritte Liga schickt.


    Sämtliche Orakeleien waren bisher nur theoretischer Natur (Ausnahme Köln).

  • Die Lage ist eindeutig, die Chancen wiedermal groß...bin gespannt, wie die Mannschaft Freitag auftritt.

    Kann ich dir sagen BeCe genau so ohne Power wie in den letzten Spielen. Dieser unbändige Wille, den die Kartoffelbauern heute an den Tag gelegt haben, ist unseren Jungs bis auf ganz wenige Ausnahmen leider verloren gegangen.

    jenau so ist es, der Wille entscheidet über Sieg und Niederlage,:daumen:

  • Reklame:
  • Sämtliche Orakeleien waren bisher nur theoretischer Natur (Ausnahme Köln).

    mein Orakel sagte schon von Anfang der Saison an das nicht Köln und HSV gemeinsam aufsteigen. Es wusste nur nicht wer von beiden in den sauren Apfel beißen muss

    Sagt dein Orakel auch wer 2.wird? Noch ein, zwei solcher Auftritte von uns und ich seh da Paddelbirn.


    Baume hatte damals schon den unbändigen Willen. Einer der Gründe wieso wir ihn so geliebt haben. Den gibt er jetzt seinen Jungs mit. Würde mich nicht wundern, wenn die am Ende lachender 2.werden und wir nur 4.mit dem Gekicke.

  • Schade für den MSV, mein Kollege glaubt immer noch das die nicht absteigen.


    Union hat den nächsten Matchball. Wie viele wurden bisher genutzt? Ich bin da nicht so optimistisch für Freitag und für alle war schon klar, das Union die Bördebauern am vorletzten Spieltag in die dritte Liga schickt.


    Sämtliche Orakeleien waren bisher nur theoretischer Natur (Ausnahme Köln).

    Was hast Du gegen die Ostclubs? Ich finde es nicht schlecht, wenn ein paar mehr in Liga 2 spielen würden. Gut an den HFC kann ich mich nicht erinnern das es den schon vor der Wende gab aber, wenn es Rostock schaffen würde oder Cottbus oder Jena würde es alle male besser sein als nach Wiesbaden oder Osnabrück am Sonntag zu tingeln.

  • Reklame:
  • Soll das Selbstbewusstsein sein oder nur eingebildet oder am frühen Morgen noch Restdrogen im Körper - wenn ja WELCHE???

    haste mal auf das Smiley geschaut.....

    noch 6 Siege und ein UE gegen HSV und wir sind durch;)

    und das bei noch 6 Spieltagen 8)

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame: