Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Das interessiert mich jetzt im Detail!

    Lizenzentzug?

    Ich würde sagen: Der erste gewinnt alle Spiele. Alle anderen spielen alle unentschieden. Der zweite direkte Aufsteigen schießt bei seinen Unentschieden viele Tore. Daher Aufsteiger wegen mehr geschossener Tore.


    Kann mich aber auch irren.

    Da stimmt was nicht. Wenn einer alles Spiele gewinnt, kann der 2. nicht alle unentschieden spielen. Oder habe ich das was falsch verstanden?

  • Dann spielen die Mannschaften von Platz 1-17 ne Religation in Form von K.o.-Runde. ;) Oder gleich Elfmeterschießen. ;)

  • nee , die machen dit in der mitte deiner signatur

  • Reklame:
  • Montag geht der HSV ohne wichtige Führungsspieler in das Spitzenspiel beim 1.FC Köln. Pierre-Michel Lasogga, Lewis Holtby, Aaron Hunt und Hee-Chan Hwang werden wahrscheinlich in Müngersdorf fehlen.


    https://www.bild.de/sport/fuss…-koeln-61246638.bild.html

    Sieht so aus, das sie das Spiel abgeben um gegen uns gesunde Spieler zu haben.

    Ist mir recht. Wir wollen doch wohl nicht das Kainsmal mit uns tragen, nur gegen die öhmmm:rolleyes::/:nixweiss::S .... H-Elf gewonnen zu haben?8o:schal::wurst:

  • Montag geht der HSV ohne wichtige Führungsspieler in das Spitzenspiel beim 1.FC Köln. Pierre-Michel Lasogga, Lewis Holtby, Aaron Hunt und Hee-Chan Hwang werden wahrscheinlich in Müngersdorf fehlen.


    https://www.bild.de/sport/fuss…-koeln-61246638.bild.html

    Sieht so aus, das sie das Spiel abgeben um gegen uns gesunde Spieler zu haben.

    Wäre mir sehr recht. Wenn sie in Köln 3 Punkte abgeben, können sie nach Berlin ruhig mit voller Kapelle kommen. Sie sind trotzdem genauso verunsichert wie wir derzeit.

    Dann wird es ein heißer Tanz.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Manno wen interessiert das? Morgen geht es mit Game of Thrones in die Finalrunde.

    Mich. Das ist für mich das "Spiel um die Krone" der zweiten Liga.

    Ausnahmsweise bin ich mal für Köln und gönne ihnen dann auch die Krone der zweiten Liga.

    Natürlich nicht ganz uneigennützig.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Du übersiehst dabei, daß die Siege des einzig siegreichen Teams auch in unterschiedlicher Höhe ausfallen können, was sich über die Tordifferenz auf die Tabelle auswirken würde.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich würde sagen: Der erste gewinnt alle Spiele. Alle anderen spielen alle unentschieden. Der zweite direkte Aufsteigen schießt bei seinen Unentschieden viele Tore. Daher Aufsteiger wegen mehr geschossener Tore.


    Kann mich aber auch irren.

    Da stimmt was nicht. Wenn einer alles Spiele gewinnt, kann der 2. nicht alle unentschieden spielen. Oder habe ich das was falsch verstanden?

    Das Entscheidende nochmal extra markiert, damit auch du es verstehst. Es geht ja darum, mit 32 Punkten direkt aufzusteigen. Wer alle Spiele Unentschieden spielt, hat 34.


    Manchmal hilft bei Verständnisproblemen, nochmal nachlesen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Montag geht der HSV ohne wichtige Führungsspieler in das Spitzenspiel beim 1.FC Köln. Pierre-Michel Lasogga, Lewis Holtby, Aaron Hunt und Hee-Chan Hwang werden wahrscheinlich in Müngersdorf fehlen.


    https://www.bild.de/sport/fuss…-koeln-61246638.bild.html

    Sieht so aus, das sie das Spiel abgeben um gegen uns gesunde Spieler zu haben.

    Da bin ich mir nicht sicher. Denn manchmal reisst die zweite Reihe plötzlich was ... und daß der FC verwundbar ist, haben letzte Woche die vier Gegentore vom Tabellenletzten gezeigt. Für mich ist das Spiel heute Abend völlig offen.

  • Der HSV wird heute seine Chancen suchen & Köln wird es zulassen um die Hamburger mitzunehmen.

    Meine Ansicht ist das der HSV sich kein zweite Saison in der 2. BL leisten kann.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Der HSV wird heute seine Chancen suchen & Köln wird es zulassen um die Hamburger mitzunehmen.

    Meine Ansicht ist das der HSV sich kein zweite Saison in der 2. BL leisten kann.

    Also erstens: Warum, um alles in der Welt, sollte es Köln zulassen, Hamburg mitzunehmen??? Erstens haben die heute 50.000 zahlende Ziegenfreunde zu Gast, die wahrscheinlich nicht dafür bezahlt haben, dass man freundlicherweise jemanden "mitnimmt". Und selbst wenn der absurde Fall einträte, dass Köln sich einen Lieblingsaufsteiger mitnimmt? Also, wenn ich Köln wäre, würde ich uns oder Paderborn wahrscheinlich lieber als Aufsteiger sehen, da man Hamburg für sich selbst wohl eher als gefährlicher in der Bundesliga ansieht.

    Zweitens: Ich habe mal gehört, dass die aufsteigen, die am Ende die meisten Punkte haben und nicht die, die sich die 2. Liga weniger leisten können.

    Köln gewinnt heute. Und gut.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Der HSV wird heute seine Chancen suchen & Köln wird es zulassen um die Hamburger mitzunehmen.

    Meine Ansicht ist das der HSV sich kein zweite Saison in der 2. BL leisten kann.

    Also erstens: Warum, um alles in der Welt, sollte es Köln zulassen, Hamburg mitzunehmen??? Erstens haben die heute 50.000 zahlende Ziegenfreunde zu Gast, die wahrscheinlich nicht dafür bezahlt haben, dass man freundlicherweise jemanden "mitnimmt". Und selbst wenn der absurde Fall einträte, dass Köln sich einen Lieblingsaufsteiger mitnimmt? Also, wenn ich Köln wäre, würde ich uns oder Paderborn wahrscheinlich lieber als Aufsteiger sehen, da man Hamburg für sich selbst wohl eher als gefährlicher in der Bundesliga ansieht.

    Zweitens: Ich habe mal gehört, dass die aufsteigen, die am Ende die meisten Punkte haben und nicht die, die sich die 2. Liga weniger leisten können.

    Köln gewinnt heute. Und gut.

    Korrektur: 45000 Zickenfreunde, der Rest kommt aus HH

  • Reklame: