Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Wenn nicht bei uns endlich mal der Endspurt anfängt, so mit Moral auch auf dem Rasen legen, dann kann man auch nochmal gegen den HSV bestehen. Los Jetzt!


    Aber bitte erstmal gegen unseren Lieblingsgegner Fürth 3 Punkte vom Osternest klauen :S

  • Der HSV spielt viel zu inkonstant,das ich diese guten 30 min jetzt als Maßstab nehmen muss.

    Leider trifft das aber auch auf uns zu,ich hoffe mal,wir erwischen einen guten Tag und der HSV einen nicht so guten.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Was für eine Schei.....

    Uns schicken die einen Schieri aus Hamburg am Freitag und heute eine klare gelb rote für Hamburg nicht gegeben. Wer da nichts Böses bei denkt. 🖕DFB

    Boa, hört doch mal auf jetzt. Immer diese dümmliche Schiri-DFB-Paranoia. Man kanns echt nicht mehr lesen...Wahre Tabelle, bla bla.

    Wer so wie Union in der Rückrunde auftritt sollte mal zuerst auf seine eigenen Probleme schauen.

  • Reklame:
  • Die Sky Kommentatoren schienen sich ja einig, dass die dauerhaft gefühlten Bundesligisten den gemeinsamen Weg eben dorthin zurück nehmen werden. Konnte nur die letzten 20 min sehen.Wirkte auf mich wie ein permanentes Abwehr gegen Angriff - Training , da Köln sich fast nur noch in der einigen Hälfte verschanzte. Hoffe sehr, falls wir nicht das Vermögen haben sollten - was ich logischerweise solange was geht sehr.. hoffe - das zumindest Paderborn dieser trauten Glückseligkeit einen Strich durch die Rechnung macht...

  • Die Sky Kommentatoren schienen sich ja einig, dass die dauerhaft gefühlten Bundesligisten den gemeinsamen Weg eben dorthin zurück nehmen werden. Konnte nur die letzten 20 min sehen.Wirkte auf mich wie ein permanentes Abwehr gegen Angriff - Training , da Köln sich fast nur noch in der einigen Hälfte verschanzte. Hoffe sehr, falls wir nicht das Vermögen haben sollten - was ich logischerweise solange was geht sehr.. hoffe - das zumindest Paderborn dieser trauten Glückseligkeit einen Strich durch die Rechnung macht...

    Union 2.

    Paderborn 3.

    HSV 4.



    würde ich sofort unterschreiben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ach. Vielleicht opfert sich auch Baume, und wirft sich schützend vor uns.


    2. Liga dann mit HSV, 96, Clubb und uns .... dit hat doch ooch was.

  • Reklame:
  • Also ich habe ein spannendes gutes Spiel gesehen. In der ersten Halbzeit Köln war klar überlegen und verpasst das 2:0.

    In der zweiten Halbzeit deutliche Steigerung des HSV. Sie haben viel Druck gemacht und verdient den Ausgleich erzielt. Ich hätte den Hamburgern nicht zugetraut, dass sie Köln 30 Minuten komplett dominieren können.

    Allerdings hatte der HSV Glück, dass Jung nicht Mitte der zweiten Halbzeit mit gelb/rot vom Platz ging.

    Zum Schluß war ich froh, dass endlich Schluß war und Hamburg nur ein Punkt mitnahm.

    für mich war dit een janz komisches spiel der kölner,unverständlich eben wie die hamburger zu so eener dominanz in hälfte zwee kamen

    hamburg also nur so jut weil köln absolut nicht wollte

  • da ist sie wieder,die Theorie des Hochhievens seitens der Kölner....

  • Reklame:
  • Das wird der doch wohl nicht mit Absicht gemacht haben. :crazyAm Anfang der Saison waren die Medien sich einig, Köln und Hamburg steigen direkt auf. Wir sind mental nicht in der Lage, so viele Chancen haben wir liegen gelassen. Wenns nicht klappt, selbst schuld.

  • Naja, Jung hätte mit Gelb-Rot eigentlich runtergemusst. Die Szene vor dem Ausgleich, als Modeste im Strafraum zu Boden geht, pfeiffen auch manche Schieris, dann wäre das Ding vermutlich durch gewesen. So fällt der Ausgleich und Hamburg belohnt sich für den Aufwand. Solche Szenen entscheiden Spiele ja oft, Urs Fischer nennt das Spielglück. Der Weis kann sich wahrscheinlich bis heute nicht erklären, wie und warum er den Kopfball von Mees gehalten hat. Kleine Szenen, große Wirkung, wenn man das mal auf Punkte umrechnet, aber das führt natürlich zu nichts.

  • Das wird der doch wohl nicht mit Absicht gemacht haben. :crazyAm Anfang der Saison waren die Medien sich einig, Köln und Hamburg steigen direkt auf. Wir sind mental nicht in der Lage, so viele Chancen haben wir liegen gelassen. Wenns nicht klappt, selbst schuld.

    Selbst schuld, absolut. Der HSV war ja quasi schon mausetot, hätten die gestern den Punkt nicht geholt, hätte das große Zittern gegen Aue begonnen. So gehen Sie mental gestärkt aus der Partie, schade eigentlich.

  • Reklame: