Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Mit welcher Mannschaft willst Du alles Gewinnen. Dieser sche... Berufsoptimismus hat uns auf platz 4 gebracht. Aber wir waren in der der ersten Hälfte der Saison ungeschlagen. Realismus ist das Schlüsselwort

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Läuft doch.


    1 Punkt gegenüber Köln, Kiel und Pauli gut gemacht. Da inzwischen 4. auch nichts mehr zu verlieren. Also können wir jetzt befreit aufspielen. ;)


    Hätte mit meinem gestrigen Kommentar doch 24 h warten sollen.

  • Für uns auch noch. Ich verliere erst die Hoffung wenn rechnerisch nichts mehr geht.

    Okay.

    Aber woran konkret machst Du diese Hoffnung eigentlich fest?

    Daran, dass sich andere Minuspunkte einfangen?


    Meine Prognose leitet sich aus dem „Wie“ ab - und das ist unambitioniert, unengengagiert und ja, z.T. hilflos.

    Wie soll denn aus diesem „Wie“ ein vernünftiges „Was“ werden?

  • Reklame:
  • Läuft doch.


    1 Punkt gegenüber Köln, Kiel und Pauli gut gemacht. Da inzwischen 4. auch nichts mehr zu verlieren. Also können wir jetzt befreit aufspielen. ;)


    Hätte mit meinem gestrigen Kommentar doch 24 h warten sollen.

    Geil, ein fussballtechnisch gelungenes WE! :daumen:8o

    Da mache ich mir doch glatt wieder ein Bier auf!:P

    Nur heute ca. 1,5h früher als gestern!:beer:rofl::schal:

    Prost.

  • Realismus ist das Schlüsselwort

    Jup, aber den werden wir erst nach den nächsten ST erfahren!


    Nach Stand der derzeitigen Leistungsform für Pessimisten natürlich eher mit schlechter als Platz 3 aber abgerechnet wird zum Schluss! Und noch haben wir ne realistische Aufstiegschance und starten wir eben nun ne Siegesserie! :)

  • Bist du erst seit gestern Unioner? Ich hab schon ganz andere Zeiten erlebt. Hört mit dem rumheulen endlich auf. Es stehen die gleichen Spieler auf dem Platz die uns die meisten Spiele der Saison Freude bereitet haben. Zumindestens in der Hinrude. Haben die Plötzlich das Fussball spielen verlernt? nein. Sie sollen jetzt wo wir auf Platz 4 stehen einfach wieder unbeschwert aufspielen.

  • Reklame:
  • Skorpio

    Du verwechselst, zumindest was die Einschätzung meiner Person angeht, fehlende Leidensfähigkeit mit Anspruchslosigkeit.

    Zum Leidens bin ich fähig - zur Anspruchslosigkeit und daraus resultierender Genügsamkeit nicht - mein Maß ist nicht, was absolut rauskommt sondern stets, was man aus seinen Möglichkeiten gemacht hat.

  • voraussetzung dafür , das sie wollen und können !

  • Skorpio

    Du verwechselst, zumindest was die Einschätzung meiner Person angeht, fehlende Leidensfähigkeit mit Anspruchslosigkeit.

    Zum Leidens bin ich fähig - zur Anspruchslosigkeit und daraus resultierender Genügsamkeit nicht - mein Maß ist nicht, was absolut rauskommt sondern stets, was man aus seinen Möglichkeiten gemacht hat.

    Die Saison ist noch nicht vorbei. Na gut die letzten 5 Spiele waren nicht so von Erfolg gekrönt. Daher bin ich ja überzeugt je mehr Spiele wir nicht gewinnen das die Serie auch wieder reisst.^^


    Aufgeben geht gar nicht. Wer das jetzt schon tut soll zu seiner Mama rennen.;)

  • Reklame:
  • Union spielt, so wie Mohammed Ali früher geboxt hat. 8 Runden in den Seilen hängen, und ab der 9 Runde den Gegner platt gemacht. :pump:rofl:

    Nur Ali konnte den Sieg genau in Runde... vorraussagen - Union leider nicht.

  • Reklame: