Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Bei der Ex bin ich bei Dir, ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Frage:


    Ich und meene Freunde haben gestern nach dem Elfer von Lewandowski gedacht, das der regelwidrig ausgeführt wurde und es anstatt Tor einen indirekten Freistoss für Hertha hätte geben müssen.


    Der Lewandowski blieb unserer Meinung nach stehen während der Ausführung oder haben wir da falsch geguckt?

  • Frage:


    Ich und meene Freunde haben gestern nach dem Elfer von Lewandowski gedacht, das der regelwidrig ausgeführt wurde und es anstatt Tor einen indirekten Freistoss für Hertha hätte geben müssen.


    Der Lewandowski blieb unserer Meinung nach stehen während der Ausführung oder haben wir da falsch geguckt?

    Diesen Eindruck hatte ich auch das der Stehen bleibt.

    In letzter Zeit sieht man das öfter & es wird immer als korrekt betrachtet.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • ...der Nübel ist schon eine Hausnummer, Rafal brauch sich da aber nicht verstecken, seine Mentalität wird uns da schonmal den Arsch retten....

    bis morjen

    Eisern

  • Frage:


    Ich und meene Freunde haben gestern nach dem Elfer von Lewandowski gedacht, das der regelwidrig ausgeführt wurde und es anstatt Tor einen indirekten Freistoss für Hertha hätte geben müssen.


    Der Lewandowski blieb unserer Meinung nach stehen während der Ausführung oder haben wir da falsch geguckt?

    Äußerst grenzwertig! Es muss lt. Regel beim Anlauf eine durchgehende Bewegung stattfinden, was im konkreten Fall trotz Zeitlupeneinlagen wohl gerade noch akzeptabel ist...

    Irgendwann kommen dann noch mehrere eingesprungene Doppelrittberger hinzu...:dash

    Sehe das Ganze als klare Benachteiligung des Torhüter....

  • der Lewandowski ist in meinen Augen sowieso ein mieser Schauspieler,seine ständige Theatralik geht mir sowas von auf den Zünder................:cursing::dash:dash:cursing::opi:

    Der Elfer war in meinen Augen eh lächerlich- der Ringkampf fand weit weg vom Spielgeschehen statt- nicht ansatzweise wäre der Ball in den nächsten 5-6 Ballstafetten zu ihm gekommen, geschweige in den Strafraum. Deshalb verstehe ich die Idioten aus Köln auch nicht- bei der nächsten Unterbrechung gelb für Hertha und fertig wäre das Ding, meine Meinung!

  • Reklame:
  • der Lewandowski ist in meinen Augen sowieso ein mieser Schauspieler,seine ständige Theatralik geht mir sowas von auf den Zünder................:cursing::dash:dash:cursing::opi:

    Der Elfer war in meinen Augen eh lächerlich- der Ringkampf fand weit weg vom Spielgeschehen statt- nicht ansatzweise wäre der Ball in den nächsten 5-6 Ballstafetten zu ihm gekommen, geschweige in den Strafraum. Deshalb verstehe ich die Idioten aus Köln auch nicht- bei der nächsten Unterbrechung gelb für Hertha und fertig wäre das Ding, meine Meinung!

    Ist es neuerdings relevant, wo der Ball ist, wenn ich Foul spiele? Klares Foul, auch wenn Lewandowski sehr medienwirksam fällt. Da ist Grujic schon selbst dran Schuld.

  • Der Elfer war in meinen Augen eh lächerlich- der Ringkampf fand weit weg vom Spielgeschehen statt- nicht ansatzweise wäre der Ball in den nächsten 5-6 Ballstafetten zu ihm gekommen, geschweige in den Strafraum. Deshalb verstehe ich die Idioten aus Köln auch nicht- bei der nächsten Unterbrechung gelb für Hertha und fertig wäre das Ding, meine Meinung!

    Ist es neuerdings relevant, wo der Ball ist, wenn ich Foul spiele? Klares Foul, auch wenn Lewandowski sehr medienwirksam fällt. Da ist Grujic schon selbst dran Schuld.

    Scheiß Regel:/

  • Der BVB startet wieder mit viel Lust. Hätte auch zweistellig sein können. Der FCA darf ruhig nächste Woche auch so fahrig sein.

    Mist, darf ick noch meinen Meisterschaftstipp ändern?

    Der BVB is in Meisterlaune, und die Bayern stolpern wieder...ach nee, die Bayern haben noch Zeit und Geld.


    Aber der FCA liegt im Soll, jut für uns.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Der Elfer war in meinen Augen eh lächerlich- der Ringkampf fand weit weg vom Spielgeschehen statt- nicht ansatzweise wäre der Ball in den nächsten 5-6 Ballstafetten zu ihm gekommen, geschweige in den Strafraum. Deshalb verstehe ich die Idioten aus Köln auch nicht- bei der nächsten Unterbrechung gelb für Hertha und fertig wäre das Ding, meine Meinung!

    Ist es neuerdings relevant, wo der Ball ist, wenn ich Foul spiele? Klares Foul, auch wenn Lewandowski sehr medienwirksam fällt. Da ist Grujic schon selbst dran Schuld.

    Wenn es Elfmeter geben soll, ja.


    ;o)


    Obwohl, in Deutschland scheint es für Mannschaften die mit B anfangen eine Ausnahmeregelung aus der Kaiserzeit zu geben....

  • na den salto zumindest gibt es ja schon. 8|

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Der BVB startet wieder mit viel Lust. Hätte auch zweistellig sein können. Der FCA darf ruhig nächste Woche auch so fahrig sein.

    Mist, darf ick noch meinen Meisterschaftstipp ändern?

    Der BVB is in Meisterlaune, und die Bayern stolpern wieder...ach nee, die Bayern haben noch Zeit und Geld.


    Aber der FCA liegt im Soll, jut für uns.

    Es ist zu früh zum Tippen. Der BVB knickt diese Saison ähnlich stark ein, wie in der letzten. Denke mal an die 9 Punkte Vorsprung.

    Zumindestens haben sie Ordnungsgemäß gegen Aufsburg geliefert. Gegen uns haben die grottig schlechte Tage.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: