Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Der Druck ab min 60 wurde immer größer. Aber das 1:3 spiegelt nicht das Spiel wieder. Schon bitter für den FC.

    Einen ähnlich couragierten Auftritt würde ich mir in Augsburg auch wünschen.;)

    Nee, was aber den Unterschied bei den Spitzenmannschaften ausmacht, ist die gnadenlose Bestrafung bei Abwehrfehlern.

    Okay, die von Union letzte Woche waren noch offensichtlicher als die von Köln heute.


    Ach, mal kieken, was morgen passiert.

  • Aus der Ferne betrachtet sehen der FC und Padderborn bundesligatauglicher aus, als der FCA und der FCU.

    Muss ja nix heißen, noch spielen wir ja 4x gegen die. :pump

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Super Videobeweis auch bei Hoffenheim- klarer Elfer für Hoffenheim nicht gegeben- mit beiden Händen wurde der Spieler gestoßen- da hätte Lewandowski seine ersten Bremsversuche am Notausgang gemacht. Das vermeintliche Unentschieden von Bremen war wohl der Ausgleich der Fehlentscheidung in Halbzeit 1.

  • Reklame:
  • Das vermeintliche Unentschieden von Bremen war wohl der Ausgleich der Fehlentscheidung in Halbzeit 1.

    Könnte sein. Allerdings geht der Ball schon an den Arm von Füllkrug und laut neuer Regel ist das dann kein Tor.

    Ja nach der neuen Regelauslegung hat der Schiedsrichter richtig gehandelt. Sollte vor einem Tor die Hand im Spiel sein (Offensivspieler), ist das Tor regelwidrig. Leider völlig egal ob der Arm angelegt, weit ausgestreckt ist oder Absicht zu erkennen.

  • Aus der Ferne betrachtet sehen der FC und Padderborn bundesligatauglicher aus, als der FCA und der FCU.

    Muss ja nix heißen, noch spielen wir ja 4x gegen die. :pump

    Dafür kannst Du Dir nichts kaufen. Entscheidend sind die Punkte. Wenn Paderborn noch 6-7 mal überzeugend spielt und trotzdem verliert, sind auch der Mut und das Selbstbewusstsein weg.


    Trotzdem Baumgart hat meine Hochachtung für seine Linie.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Der VAR (Dankert) bei S04/FCB ist aber auch geringfügig mit seinem Job überfordert...

    Ach Du Heiland. Habe die Szenen gerade gesehen. Wie kann Schalke da zwei mal ein Handelfmeter verweigert bekommen :/


    Der Schiri ist ja ne Frechheit.

    "Pavard landet, hat den Arm aber weit ausgestreckt. Es ist aber keine Absicht zu erkennen".

    Ich frage mich ob die Schiris ebenso wie die Spieler eine Schulung bekommen in Sachen Regelkunde. Denn dort wurde klar die Körperflächenvergrößerung angesprochen (sofern der Arm vom Körper absteht und so einen Abschluss verhindert).

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Olle Tante vs. Wolfsburg, erst zeigt der Schiedsrichter auf den Punkt. Dann Videobeweis. Zurückgenommen. Dieser ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten & macht den Fußball kaputt.

  • Olle Tante vs. Wolfsburg, erst zeigt der Schiedsrichter auf den Punkt. Dann Videobeweis. Zurückgenommen Dieser ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten & macht den Fußball kaputt.

    Die Rücknahme des Elfmeters war richtig. Es wurde zuerst der Ball gespielt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Werner hat bei Leipzig bis 2023 verlängert. Nun wird es ggf. nicht ganz so billig für die Bayern.


    Gut so, da bleibt wenigstens noch eine weitere Mannschaft gegen die Bayern im Rennen. :opi:


    Wobei ich mich in diesem Jahr eher auf das untere Drittel konzentrieren werde. :schal:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame: