Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • So, nun hat Hertha und Union nach zwei Spielen je ein Auswärtsremis und eine klare Heimniederlage. Hochgerechnet auf die Saison ergibt sich für mich daher, dass wir am Ende der Saison 6 Punkte vor der ollen Tante Hertha stehen werden. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • So, nun hat Hertha und Union nach zwei Spielen je ein Auswärtsremis und eine klare Heimniederlage. Hochgerechnet auf die Saison ergibt sich für mich daher, dass wir am Ende der Saison 6 Punkte vor der ollen Tante Hertha stehen werden. :P

    Sollte es so kommen bringe ich dir einen mit Bier voll bestückten Sechserträger an deinen Wellenbrecher. ;)


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Zitrone hat einen 1 stelligen Tabellenplatz ausgegeben. Der Anfang scheint gemacht & leichte Rückschläge muß man hinnehmen, gerade im "eigenem" Stadion

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • So, nun hat Hertha und Union nach zwei Spielen je ein Auswärtsremis und eine klare Heimniederlage. Hochgerechnet auf die Saison ergibt sich für mich daher, dass wir am Ende der Saison 6 Punkte vor der ollen Tante Hertha stehen werden. :P

    Deine Rechnung gefällt mir nicht so richtig, denn wir hätten dann 21 Punkte und wären damit abgestiegen.


    Vorteil wäre natürlich, das wir nächste Saison wieder 2 Derbys hätten.

  • Reklame:
  • Da Schiri Winkmann heute schon in Berlin war, ist die Wahrscheinlichkeit groß, das er uns nächste Woche gegen den BVB erspart bleibt. :thumbup:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich weiß ja nicht wo dieses Niewo liegt

    dat liegt in frankfurt! ;)


    https://www.google.com/maps/pl…2!3d50.128706!4d8.6999035

    ist ja geil, da in der nähe habe ich mal gewohnt. weiter vorne in der straße ist das new backstage, da habe ich das relegationsspiel gegen stuttgart gesehen, der wirt hatte extra für das spiel seinen ruhetag gestrichen.

  • Reklame:
  • Phrasenrunde heute und Spieltagszusammenfassung,auf sämtlichen Sportplätzen gab es keine Fantrennung... Köln,Hoppelheim,Dusseldorf... allet durch'nander...


    ... find' ick so übel nich'.... :schal:

  • Reklame:
  • Der wird uns dann sicherlich als Video-SR zugeteilt werden.:|

    UNVEU

    Hat gegen Stuttgart jedenfalls keinen Nachteil eingebracht :thumbup:

    wäre aber aufgrund unseres dann ja sicher noch erzielten tores auch wurscht gewesen. :P


    und außerdem hat der assi an der linie ja auch dem schiri eine abseitsstellung signalisiert, dieser wollte sich aber auch nochmal absichern..

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich verstehe diese Geschiele (insbesondere mit dem hämischen Unterton) zur Hertha nicht - die gehen ihren Weg und wir unseren; und gut ist!

    war aber schon lustig, in der Abendschau zu sehen, wie die Hertha Frösche lange vor Schluss das Oly verlassen haben. Sind eben wahre Fans.:crazy

  • RaBa wieder mit einem höchst effektiven Fußball. Auch Gladbach hat große Schwierigkeiten die Angriffe zu verteidigen. So langsam kann man unser Spiel besser einordnen. Leipzig ist einfach saustark. Aber genauso scheiße.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Auch Gladbach hat große Schwierigkeiten die Angriffe zu verteidigen.

    Abba die Gäule haben überhaupt noch kein stabiles System. Das sieht alles sehr zufällig aus.

    Ich sehe weder ne wirklich gute Abwehr, noch ein effizientes Umschaltspiel.

    Grad der ehemalige Blaue stochert im 16er rum ....

    So, wie die Gäule momentan spielen, sind die kein Vergleich für die Eisernen ...

  • Auch Gladbach hat große Schwierigkeiten die Angriffe zu verteidigen.

    Abba die Gäule haben überhaupt noch kein stabiles System. Das sieht alles sehr zufällig aus.

    Ich sehe weder ne wirklich gute Abwehr, noch ein effizientes Umschaltspiel.

    Grad der ehemalige Blaue stochert im 16er rum ....

    So, wie die Gäule momentan spielen, sind die kein Vergleich für die Eisernen ...

    Glaube kaum, das Gladbach schlechter ist als wir.


    Unsere 0:4 Klatsche relativiert sich so langsam, wenn man sieht das Gladbach auch nicht mit den Dosen klar kommt. Schade, das wir nicht morgen gg Gladbach spielen.

  • Reklame: