Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Glaube kaum, das Gladbach schlechter ist als wir.

    Wenn ihr "Schwächen" zeigt, dann ist das nachvollziehbar.

    Da muss erst noch einiges an Erfahrung angesammelt werden.

    Ich sehe momentan nicht, dass die Dosen, aus eigener Kraft, die Gäule beherrschen können.

    Die Eisernen erschienen mir, im Spiel gegen die Brausejünger, teilweise etwas "naiv". Die BL war eben noch "ganz neu". Die Gäule sollten das kennen und machen ziemlich viel falsch.

  • Wenn man sich die Reporter bei DAZN, SKY & Co. inkl. der ÖR mit ihrem Kommentaren zu den RB Markranstädt-Ost-Spielen so anhört, könnte man fast denken, dass der DFF mit seiner Oberliga-Berichterstattung wieder auferstanden ist.

    Da wird das Spiel von RB abgefeiert, wie dunnemals das des 10fachen DDR-Meisters. Der spielte damals zwar auch den besten Ball, aber auf welcher Grundlage? Diese wird heute genauso wenig hinterfragt bzw. zumindest mal erwähnt, wie zu Ost-Zeiten.

    Beide Mannschaften waren bzw. sind Produkte ihrer jeweiligen gesellschaftlichen Systeme. Da ist es eben möglich, dass ein Stasi-Minister sich eine Mannschaft genauso halten kann, wie ein Milliadär, nämlich absolutistisch. Fans braucht da keiner und wer sich aber nur an "schönen" Spielzügen begeistern will, ist da genau richtig.

    Fussball ohne Leidenschaft und ohne begeisterte Fans. Da könnte man glatt die Stadien schliessen und supergepflegte Rasenflächen nehmen und alles im Pay-TV übertragen. Reicht doch, der Fussballästhet wäre zufrieden, der Fussballfan eher nicht.

    UNVEU

  • Das wir nicht soweit weg waren, von einen guten Ergebnis gegen die Ratten, zeigt uns heute Gladbach. 1:3. Hätte Union nicht den Kampfeswillen schleifen lassen, und diese dümlichen Fehler gemacht, wäre ein Unentschieden durchaus machbar gewesen. Gegen Rattenpisse müssen die Socken fliegen, sonst geht man unter.

  • Glaube kaum, das Gladbach schlechter ist als wir.

    Wenn ihr "Schwächen" zeigt, dann ist das nachvollziehbar.

    Da muss erst noch einiges an Erfahrung angesammelt werden.

    Ich sehe momentan nicht, dass die Dosen, aus eigener Kraft, die Gäule beherrschen können.

    Die Eisernen erschienen mir, im Spiel gegen die Brausejünger, teilweise etwas "naiv". Die BL war eben noch "ganz neu". Die Gäule sollten das kennen und machen ziemlich viel falsch.

    Na heute haben die Borussen Schwächen gezeigt, wie schon im ersten Heimspiel. Schade eben, das wir morgen nicht gegen Gladbach spielen.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich könnte mir durchaus vorstellen, das es Richtung Spielende uff Schalke ein mehrfaches donnerndes EISERN UNION zu hören gibt. Vielleicht kommt ja Skribby noch rein und rotzt der Tante noch geschmeidig einen rein.

  • Reklame:
  • Reklame: