Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Freiburg würde auch als eher ganz unten gehandelt

    Nicht von jedem, ich habe Freiburg nicht als Abstiegskanidat gehandelt.

    Kleine Stadt, kleines Stadion aber toller Trainer, tolle Nachwuchsarbeit und ziemlich gute Mannschaft mit einigen überragenden Einzelspielern wie Peterson und Waldschmidt.

    Am Ende wird es wohl ein Platz im Mittelfeld.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ein einziger Heimpunkt - das wird es so noch nicht allzu oft gegeben haben.

    Etwas Gutes hat der verkorkste Spieltag in diesem verkorksten September - keiner unser Mitkonkurrenten hat gepunktet - abgesehen von der Tante.

    Ehrlich gesagt zähle ich Hertha nicht zu unseren Abstiegskonkurrenten, selbst mit dem schwachen Trainer nicht. Gegen die Abstiegskandidaten holen die ihre Punkte und werden im gesicherten MF landen.

  • Freiburg würde auch als eher ganz unten gehandelt

    Naja, die Gegner hießen Mainz, Paderborn, Köln, Hoffenheim, Augsburg und Düsseldorf. Trotzdem respektabel.

    Jetzt wird es erst lustig für sie. Jetzt kommen so langsam die Hochkaräter. ;) Bayern, Dortmund, Union, Schalke ....8)


    Keine Garantie für die Reihenfolge.;)

  • Ein einziger Heimpunkt - das wird es so noch nicht allzu oft gegeben haben.

    Etwas Gutes hat der verkorkste Spieltag in diesem verkorksten September - keiner unser Mitkonkurrenten hat gepunktet - abgesehen von der Tante.

    Ehrlich gesagt zähle ich Hertha nicht zu unseren Abstiegskonkurrenten, selbst mit dem schwachen Trainer nicht. Gegen die Abstiegskandidaten holen die ihre Punkte und werden im gesicherten MF landen.

    also sind wir keiner. das ist doch mal ne aussage! :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Diesmal alle Kellerkinder ab Platz 12 away. Ausser die Paddelbirnen. Wird interessant, wer da überraschend punktet .... wenn nicht, könnte schon eine Kluft zum Rest entstehen.

    Ich tippe , das Paderborn seinen ersten Sieg einfahren wird. In meinen Augen hat Düsseldorf die größten Chancen bei Hertha zu punkten und Mainz auch in Paderborn, hoffe da auf ein unentschieden.


    Psychologisch ist es für uns doof erst am Sonntag zu spielen wenn wir eventuell da schon auf einem Abstiegsplatz stehen. Aber wir gewinnen ja sowieso. ;-):-)

  • Diesmal alle Kellerkinder ab Platz 12 away. Ausser die Paddelbirnen. Wird interessant, wer da überraschend punktet .... wenn nicht, könnte schon eine Kluft zum Rest entstehen.

    Ey, hast Du den Job gewechselt?

    Bist Du jetzt "Kluftbäcker"?

    ;)

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Der Puffer zu den internationalen Plätzen ist schon gut gewachsen. Das können wir nun vernachlässigen. Die Gefahr von Heimspielen im Oly im Herbst 2020 ist schon mal gebannt.


    Nun gehts darum, drei, vier unter uns zu haben. Wird langsam eng. =O

  • Reklame:
  • Der Puffer zu den internationalen Plätzen ist schon gut gewachsen. Das können wir nun vernachlässigen. Die Gefahr von Heimspielen im Oly im Herbst 2020 ist schon mal gebannt.


    Nun gehts darum, drei, vier unter uns zu haben. Wird langsam eng. =O

    Pro Pokalgewinn. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Der Puffer zu den internationalen Plätzen ist schon gut gewachsen. Das können wir nun vernachlässigen. Die Gefahr von Heimspielen im Oly im Herbst 2020 ist schon mal gebannt.


    Nun gehts darum, drei, vier unter uns zu haben. Wird langsam eng. =O

    Die Saison ist noch soooooo laaaaaaang!!!!!!! Und für Mainz,Paderborn,Köln wirds noch enger! ;)

  • Reklame:
  • Heute muss ich mal für Hertha sein.

    Düsseldorf und Paderborn waren für mich von Anfang an die Hauptkonkurrenz im Abstiegskampf.


    Wenn Mainz, Köln und/oder Augsburg im Laufe der Saison in Reichweite bleiben, wäre es für mich ein Bonus.


    Erzähle mir keiner, wir schauen nur auf uns.


    Wenn wir die angestrebten 40 Punkte nicht erreichen, wäre es natürlich hilfreich, wenn 2-3 Mannschaften dieses Ziel ebenfalls verfehlen und hinter uns bleiben.


    Null Punkte für Düdo heute!!!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: