Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • ich hängt mich mal weit raus. Im Olympiastadion dürften die Österichischen Dosen das Spiel machen. Was mir nicht unsympathisch ist.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Bei den heutigen Spielen hat sicher jeder andere Präferenzen.

    Da heute kein direkter Konkurrent unser Götter spielt, ist es eigentlich nicht wirklich wichtig.

    Meine Wünsche entsprechen auch meinen Tipps.

    Gladbach- Bremen Heimsieg

    Wolfsburg- Lev. Auswärtssieg

    Freiburg- Frankfurt Heimsieg


    Egal, wie die Spiele ausgehen, wir empfangen im nächsten Heimspiel den Tabellenführer.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • In der momentanen Situation würde ich Bremen schon als direkten Konkurenten bezeichnen.


    Man kann in dieser Saison die Bremer nicht mit der Mannschaft der Letzten Saison vergleichen. Den Abgang von Kruse gleicht man nicht so schnell aus. Auch Bremenzählt zum Kreis der fraglichen Absteiger.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • ich sehe da heute nur direkte Konkurrenten...


    können alle gerne Unentschieden spielen

    Ich bin auch ein Optimist.

    Mein Ziel sind aber nach wie vor 40 Punkte, um sicher den Abstieg und die Relegation zu vermeiden. Wir sind derzeit genau im Plan.


    Konkurrenten gegen den Abstieg sind für mich in erster Linie Paderborn und Düsseldorf. Zum erweiterten Kreis zählen sicher auch Augsburg, Köln und Mainz.


    Alles andere wie, dass wir derzeit vor Hertha und Bremen stehen, sind für mich erfreuliche Zwischenbilanzen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • ich spiel aber nich nur um den Nicht-Abstieg in der ersten Liga, ich spiele in der Liga und will da das bestmögliche, und dazugehört nicht der Nichtabstieg, der is nur das Minimalziel, auch wenn wir Unioner mit weniger trotzdem leben würden und könnten

  • Reklame:
  • 3:0 für Gladbach. Urs da mußt Du zum nächsten Heimspiel eine ganz außerordentliche Fliege binden, um die Fohlen zu überlisten. Manchmal macht es auch ein Alter Z - Spinner. :opi:

  • Unser Ex-Keller meinte zum Wegguck-Pass von Coutinho "das ist respektlos", also wenn es funzt isses für mich genial.

    Sicher gegen Union oder Paderborn sollte man das stecken lassen, aber gegen den BVB die ja ooch kicken können. :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: