Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Die sollen den Beiden 3 Spiele Sperre geben und gut ist. Wer jetzt die Moralkeule rausholen will, soll sich ein Eishockeyspiel ansehen, da gibt es permanent auf die Fresse und es gibt dann Zeitsperren.

    Du willst Eishockeyregeln beim Fußball? Ich glaub das kann nicht funktionieren!:huh:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Die sollen den Beiden 3 Spiele Sperre geben und gut ist. Wer jetzt die Moralkeule rausholen will, soll sich ein Eishockeyspiel ansehen, da gibt es permanent auf die Fresse und es gibt dann Zeitsperren.

    Du willst Eishockeyregeln beim Fußball? Ich glaub das kann nicht funktionieren!:huh:

    Nee will ich nicht, aber ich garantiere dir die Presse wird jetzt die Moralkeule rausholen und einen auf Betroffenheit machen.

    Machen sie aber nicht beim Eishockey wo regelmäßig ähnliches passiert.

    Jetzt meine Argumentation verstanden.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Du willst Eishockeyregeln beim Fußball? Ich glaub das kann nicht funktionieren!:huh:

    Nee will ich nicht, aber ich garantiere dir die Presse wird jetzt die Moralkeule rausholen und einen auf Betroffenheit machen.

    Machen sie aber nicht beim Eishockey wo regelmäßig ähnliches passiert.

    Jetzt meine Argumentation verstanden.

    Ja, Eishockeyspieler aber auch Handballer sind aus anderem Holz. Das stimmt schon.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Nee will ich nicht, aber ich garantiere dir die Presse wird jetzt die Moralkeule rausholen und einen auf Betroffenheit machen.

    Machen sie aber nicht beim Eishockey wo regelmäßig ähnliches passiert.

    Jetzt meine Argumentation verstanden.

    Ja, Eishockeyspieler aber auch Handballer sind aus anderem Holz. Das stimmt schon.

    Die Trainer auch? Von den Eishockeys und Handballern?

  • Reklame:
  • Ich habe gerade überlegt was hier anginge wenn das einer mit Urs gemacht hätte.

    Dann würden wir alle schreien "auf die Fresse", gab es ja in Freiburg auch von Griffo für den Spieler von der Eintracht.

    Beide bekamen rot und werden jetzt gesperrt.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Streich hat sich jedoch mit seinen Provokationen

    Welche Provokationen?Hab da keine gehört. Er hat wohl dem Abraham zugerufen das er seine Augen aufmachen soll und der hat es nicht gehört und rennt ihn um. Keine Ahnung was den so geritten hat, aber schon kurz davor hat er auch gefoult und wollte es nicht einsehen. Der war so schon auf 180.

  • Streich hat sich jedoch mit seinen Provokationen

    Welche Provokationen?Hab da keine gehört. Er hat wohl dem Abraham zugerufen das er seine Augen aufmachen soll und der hat es nicht gehört und rennt ihn um. Keine Ahnung was den so geritten hat, aber schon kurz davor hat er auch gefoult und wollte es nicht einsehen. Der war so schon auf 180.

    Nun hab dich mal nicht so. Guck mal zu Eishockey und Handball. Ist da Gang und gäbe, Trainer am Spielfeldrand umzurennen. Weicheier alles hier.

    Früher war alles härter und besser.

    Muss der Streich halt die Fresse halten, das Grossmaul, wird er auch nicht vom Käpt‘n einer in Unterzahl zurückliegenden Mannschaft angegangen.


    Hätte er sich eben vorher überlegen sollen, das Großmaul!

    :dash

  • Reklame:
  • Demnächst stehen die Trainer mit Eishockeyausrüstung und mit Schild am Rand wenn wieder so ein Abraham angerannt kommt! ;)

  • Ich als Freund des Handballs und des Eishockey, kann da zu sagen das beim Handball, zu nahe am Feld stehende Person schon umgerannt werden. Im allgemeinen aus vollem Lauf.


    Beim Eishockey werden sehr selten Trainer angefahren, sie stehen hinter einer Bande mit Plexiglas. Dort passiert es schon mal das der Schiri ungefahren wird.


    Was die Spieler, untereinander, machen steht auf einem anderen Blatt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich als Freund des Handballs und des Eishockey, kann da zu sagen das beim Handball, zu nahe am Feld stehende Person schon umgerannt werden. Im allgemeinen aus vollem Lauf.


    Beim Eishockey werden sehr selten Trainer angefahren, sie stehen hinter einer Bande mit Plexiglas. Dort passiert es schon mal das der Schiri ungefahren wird.


    Was die Spieler, untereinander, machen steht auf einem anderen Blatt.

    Und ich glaube, genau das wird dabei verwechselt. Inclusive Streichs Ansprache an Abraham.

  • Streich lässt den Ball passieren, gibt Abraham verbal eine mit und macht einen halben Schritt nach rechts um ihm Ansatzweise den Weg zu blockieren, klar fährt Abraham den Arm aus und knallt ihn dadurch weg. Warum Streich, der ja immer als Saubermann da steht, keine Strafe trotz Video Schnulli bekommt ... bleibt des Schiedsrichters Geheimnis.

  • Reklame:
  • Nee will ich nicht, aber ich garantiere dir die Presse wird jetzt die Moralkeule rausholen und einen auf Betroffenheit machen.

    Machen sie aber nicht beim Eishockey wo regelmäßig ähnliches passiert.

    Jetzt meine Argumentation verstanden.

    Ja, Eishockeyspieler aber auch Handballer sind aus anderem Holz. Das stimmt schon.

    Und Rugbyspieler auch

  • Reklame: