Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Reklame:
  • Unentschieden. Mein Lieblingsergebnis. Die Tante bleibt zurück, selbst wenn wir gegen Köln nichts reißen. Aber wenn wir am Sonntag gewinnen, ziehen wir an Frankfurt vorbei. Ein Traum.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Man soll den Tag nicht vor den Abend loben wa? ;) Frankfurt nutzte doch noch einer ihrer Chancen und im Endeffekt ein verdientes unentschieden für Beide.

    Ein verdientes Unentschieden für Union;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ein, in mehrfacher Hinsicht, gutes Ergebnis. Nicht nur, dass es Hertha nicht viel hilft und der Eintracht auch nicht - zudem gibt Klinsiclub eine 2:0-Führung aus der Hand und die Eintracht schafft gerade so ein Heimunentschieden. So passt das für uns.

  • Reklame:
  • Ein, in mehrfacher Hinsicht, gutes Ergebnis. Nicht nur, dass es Hertha nicht viel hilft und der Eintracht auch nicht - zudem gibt Klinsiclub eine 2:0-Führung aus der Hand und die Eintracht schafft gerade so ein Heimunentschieden. So passt das für uns.

    Aber nur wenn wir am Sonntag gewinnen! Ick kenn doch Union, wenn wir Favorit sind, und das sind wir, dann geht es meistens in die Hose.

  • Ein, in mehrfacher Hinsicht, gutes Ergebnis. Nicht nur, dass es Hertha nicht viel hilft und der Eintracht auch nicht - zudem gibt Klinsiclub eine 2:0-Führung aus der Hand und die Eintracht schafft gerade so ein Heimunentschieden. So passt das für uns.

    Aber nur wenn wir am Sonntag gewinnen! Ick kenn doch Union, wenn wir Favorit sind, und das sind wir, dann geht es meistens in die Hose.

    Wir sind ja kein Favorit. Sagt zumindest Urs Fischer und der muss es ja wissen. Was bedeutet denn auch die Favoritenrolle - nischt. Wer sich nur einigermaßen auskennt, der weiß, dass jedes Spiel, auch gegen den SC Verl, erstmal gewonnen werden muss. Das wird ein hartes Stück Arbeit am Sonntag - und wir werden gewinnen.

  • Aber nur wenn wir am Sonntag gewinnen! Ick kenn doch Union, wenn wir Favorit sind, und das sind wir, dann geht es meistens in die Hose.

    Wir sind ja kein Favorit. Sagt zumindest Urs Fischer und der muss es ja wissen. Was bedeutet denn auch die Favoritenrolle - nischt. Wer sich nur einigermaßen auskennt, der weiß, dass jedes Spiel, auch gegen den SC Verl, erstmal gewonnen werden muss. Das wird ein hartes Stück Arbeit am Sonntag - und wir werden gewinnen.

    Wer ist denn der SC Verl? ;) Aber wenn Urs das sagt,....dann haben wa schonmal 3 Punkte. ;)-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------mehr ......oder nicht mehr. ;)

  • Reklame:
  • Boah, da jeht ja einigen janz schön die Düse, natürlich ist Union Favorit (Heimergebnisse, Köln-Saisonauftritt) und natürlich wäre es völlig normal, wenn Kölle Sonntag endlich den Bock umstösst (Aufbau-West) - Aaaaber mir ejal, diese Saison ist NICHT normal, deswegen sind die jeweils 2 Punkte die Hertha und Frankfurt nicht jeholt haben, ne prima Vorlage für Union, die wir nur noch vergolden müssen, und werden!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • diese Silbertablett-Sprüche wirken immer so, als das wir zu blöd sind, wenn wir sie nich annehmen,


    das is genau der fehlende respekt gegenüber dem Gegner der sich sowohl in der mannschaft als auch auf den rängen niemals durchsetzen darf,

    das war schon letzte Saison immer wieder schlimm

  • Reklame: