Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • ....eher ein faschingsballett und fasching gehört nicht nach berlin...... ;)


    ich könnte mir ein remis vorstellen.......natürlich in der hoffnung/vorstellung, dass ich damit zugunsten von union daneben liegen werde. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Keine Ahnung, wie hier einige darauf kommen, uns für das kommende Spiel auf den Favoritenschild heben zu müssen. Werden da welche von den 16 Punkten nach 12, nunmehr 13 Spielen geblendet?

    Wir sind als absoluter Neuling in Deutschlands höchster Spielklasse in KEINEM Spiel Favorit, auch gegen Paderborn nicht. Wir haben es überwiegend mit Mannschaften zu tun, die uns mehr oder weniger weit voraus sind. Mit Wenigen sind wir in etwa auf Augenhöhe, mehr nicht.

    Unser Abschneiden ist in dieser Konstellation aller Ehren wert, sollte uns aber nicht dazu verleiten, abzuheben.

    Klar sehe auch ich Union gegen Köln nicht als den krassen Außenseiter. Aber gleich Favorit? Lasst die Kirche noch etwas im Dorf.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Keine Ahnung, wie hier einige darauf kommen, uns für das kommende Spiel auf den Favoritenschild heben zu müssen. Werden da welche von den 16 Punkten nach 12, nunmehr 13 Spielen geblendet?

    Wir sind als absoluter Neuling in Deutschlands höchster Spielklasse in KEINEM Spiel Favorit, auch gegen Paderborn nicht. Wir haben es überwiegend mit Mannschaften zu tun, die uns mehr oder weniger weit voraus sind. Mit Wenigen sind wir in etwa auf Augenhöhe, mehr nicht.

    Unser Abschneiden ist in dieser Konstellation aller Ehren wert, sollte uns aber nicht dazu verleiten, abzuheben.

    Klar sehe auch ich Union gegen Köln nicht als den krassen Außenseiter. Aber gleich Favorit? Lasst die Kirche noch etwas im Dorf.

    Naja manche drücken sich eventuell auch falsch aus. Für viele stehen die Vorzeichen gut und dem ist ja auch unbestritten so. Das macht uns aber noch lange nicht zum Favoriten.

  • Also sogenannte 6 Punkte Spiele bezeichne ich lediglich Paderborn und Düsseldorf! Zu Hause sollten wir nach allen bisherigen Erfolgen, spielerischer Weiterentwicklung und unser Lufthoheit den Kölnern 1 1/2 Schritte voraus sein! Gisdol hat weder die Laufleistung, das Zweikampfverhalten noch den Ballbesitz bei den Kölnern bis jetzt verbessern können!


    Körperlich wie läuferisch ist uns Köln unterlegen, die 28 Gegentore sprechen ebenfalls eine klare Sprache! Mit Hector fehlt einer der wichtigsten Säulen im Team! Bis auf das Spiel und auch das nur nach Toren gegen Paderborn hat Köln gar nichts bisher in dieser Saison gerissen! Gegen fast alle Gegner mit der selbigen Konstellation wie wir haben sie „deutlich“ schlechter ausgesehen! Gisdol ist auch nicht der Taktikfuchs, wie Urs ....dahingehend erwarte ich persönlich keinerlei spielerische Rafinesse der Kölner! Es wird eher von deren Seite aus ein Messerspiel! Da wir das ebenfalls sehr gut beherrschen, sind wir eben doch Favorit! Ob wir allerdings der Rolle gerecht werden, steht sicherlich auf einem anderen Blatt!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Sonny : ich stimme dir zu - mit einer Einschränkung: Paderborn wäre gern mit uns auf Augenhöhe, das ist doch der einzige Verein, wo ich uns eindeutig vorn sehe, in fast jeder Hinsicht.

    Was natürlich nicht heißt, dass wir da locker drei Punkte einsacken können...

  • Das nächste Spiel ist immer das Schwerste.

    Gilt aber auch für uns...;)

    Der erste Satz = :daumen:

    Der Zweite MUSS lauten = Gilt immer ooch für den Gegner.


    Als Ujah sich gegen Hertha bei mir an der Eckfahne mit Polter warm machte, und er ziemlich traurig aussah und ick ihm ein "Tony, positiv!" zurief musste er lächeln, denn aus nem traurigem Arsch kommt kein fröhlicher Furz - Dettmar Cramer. :whistling:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • diese Silbertablett-Sprüche wirken immer so, als das wir zu blöd sind, wenn wir sie nich annehmen,


    das is genau der fehlende respekt gegenüber dem Gegner der sich sowohl in der mannschaft als auch auf den rängen niemals durchsetzen darf,

    das war schon letzte Saison immer wieder schlimm

    Nee, nee, nee zwischen fehlendem Respekt und Selbstbewusstsein liegen m.M. ein paar Grad.


    Fehlender Respekt wäre zu glauben wir hauen den FC mit 3-0 vom Rasen, gesundes Selbstbewusstsein ist an nen hart erkämpften Heimsieg zu glauben, weil wir Unioner sind und schon oft bewiesen haben, dass wir so was können.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Sonny : ich stimme dir zu - mit einer Einschränkung: Paderborn wäre gern mit uns auf Augenhöhe, das ist doch der einzige Verein, wo ich uns eindeutig vorn sehe, in fast jeder Hinsicht.

    Was natürlich nicht heißt, dass wir da locker drei Punkte einsacken können...

    und Paderborn auch als Warnung... gleiche Punktzahl am 13. Spieltag 2014/15 wie wir jetzt... am Ende als Letzter abgestiegen...

  • Reklame:
  • Keine Ahnung, wie hier einige darauf kommen, uns für das kommende Spiel auf den Favoritenschild heben zu müssen. Werden da welche von den 16 Punkten nach 12, nunmehr 13 Spielen geblendet?

    Wir sind als absoluter Neuling in Deutschlands höchster Spielklasse in KEINEM Spiel Favorit, auch gegen Paderborn nicht. Wir haben es überwiegend mit Mannschaften zu tun, die uns mehr oder weniger weit voraus sind. Mit Wenigen sind wir in etwa auf Augenhöhe, mehr nicht.

    Unser Abschneiden ist in dieser Konstellation aller Ehren wert, sollte uns aber nicht dazu verleiten, abzuheben.

    Klar sehe auch ich Union gegen Köln nicht als den krassen Außenseiter. Aber gleich Favorit? Lasst die Kirche noch etwas im Dorf.

    Naja manche drücken sich eventuell auch falsch aus. Für viele stehen die Vorzeichen gut und dem ist ja auch unbestritten so. Das macht uns aber noch lange nicht zum Favoriten.

    Dann erkläre mal bitte deine Definition von Favorit (Erwartbare Sieger ist meine).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Sonny : ich stimme dir zu - mit einer Einschränkung: Paderborn wäre gern mit uns auf Augenhöhe, das ist doch der einzige Verein, wo ich uns eindeutig vorn sehe, in fast jeder Hinsicht.

    Was natürlich nicht heißt, dass wir da locker drei Punkte einsacken können...

    und Paderborn auch als Warnung... gleiche Punktzahl am 13. Spieltag 2014/15 wie wir jetzt... am Ende als Letzter abgestiegen...

    Jupp, hatten 19 Punkte nach der Hinrunde. Genauso viel wie der 2. Neuling damals, Köln. Während Köln in der RR 21 Punkte holte und drin blieb, holte Paderborn nur 12 und stieg ab.

  • Habe mich grade weiter geBILDet und deren Bericht zum gestrigen Spiel der Tante gegen die Eintracht gelesen . Ich weiß nicht was die für ein Spiel gesehen haben aber es muß ein völlig anderes gewesen sein ,wie das was ich gesehen habe . Mit keinem Wort wird erwähnt das der Punkt sehr sehr glücklich war , der Eintracht zwei Tore aberkannt wurden und die Tante das Spiel mit 11 Spielern beenden durfte . Bester Mann auf dem Platz natürlich …. Kraft .

  • VfL, VfL, VfL...

    Freiburg, Augsburg, BVB mit Heimsieg bitte!

    Hoffe mit guter Hoffnung in Leipsch!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Dein letzter Satz wird wohl in Erfüllung gehen. Die Dosen werden wohl gewinnen.

    Vom BVB kann eigentlich garnichts erwarten.


    Mal sehen wie der Tag läuft

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Sonny : ich stimme dir zu - mit einer Einschränkung: Paderborn wäre gern mit uns auf Augenhöhe, das ist doch der einzige Verein, wo ich uns eindeutig vorn sehe, in fast jeder Hinsicht.

    Was natürlich nicht heißt, dass wir da locker drei Punkte einsacken können...

    und Paderborn auch als Warnung... gleiche Punktzahl am 13. Spieltag 2014/15 wie wir jetzt... am Ende als Letzter abgestiegen...

    ...in die Hosen machen müssen wir uns da aber auch nicht,rausgehen ,unsere Tugenden zeigen und stolz Sportschau kieken.... :schal:

  • Aujehts Fohlen, kämpfen und siegen!

    FCA-M05 2-1 , FSV,FSV,FSV! :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: