Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Danke S04! Is zwar in Eurem Sinne, aber Platz 10 ist gerade so bequem.

    Dienstag rücken wir wieder weiter. :whistling:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Was motiviert diesen Menschen, seine Mannschaft führt, zu so einer Kurzschlussreaktion?!? 8|:dash

    dieser mensch ist ein sportler. und im sport werden auch mal falsche entscheidungen getroffen. von erfahrenen und auch eher unerfahrenen akteuren. und wohl kaum einer tut dies absichtlich, mit einem plan. und keinem wird es mehr leid tun, als ihm selber. wohlwissend, dass er das so wohl nicht nochmal machen würde. er bekommt seine strafe, die wird er wohl klaglos, da gerecht, akzeptieren....und gut ist. kein grund, den menschen zu verurteilen. sowas kommt eben auch (eher selten) mal vor.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Was motiviert diesen Menschen, seine Mannschaft führt, zu so einer Kurzschlussreaktion?!? 8|:dash

    dieser mensch ist ein sportler. und im sport werden auch mal falsche entscheidungen getroffen. von erfahrenen und auch eher unerfahrenen akteuren. und wohl kaum einer tut dies absichtlich, mit einem plan. und keinem wird es mehr leid tun, als ihm selber. wohlwissend, dass er das so wohl nicht nochmal machen würde. er bekommt seine strafe, die wird er wohl klaglos, da gerecht, akzeptieren....und gut ist. kein grund, den menschen zu verurteilen. sowas kommt eben auch (eher selten) mal vor.

    Meine Verurteilung liest du wo heraus?
    Aus den Smilies? Ja, Affekthandlungen sind bekannt. Und werden im StGB bewertet.
    Der hat nen Knall so mit gestreckten Fuß in die Brust des Gegenspielers zu springen! Gehört ordentlich bestraft und fertig.

    Musst du nicht so Buchstabenreich verteidigen.

  • Reklame:
  • Am nächsten Spieltag gibt's ja nun folgende Partien:

    Bremen- Mainz, Augsburg-Düsseldorf, Frankfurt-Köln

    Was soll man sich da für Ergebnisse wünschen? Im Sinne des Klassenerhalts wären es gut, wenn die Karnevalsvereine leer ausgehen. Für den kurzfristigen Blick auf die Tabelle wären Unentschieden vorteilhafter.:gamer

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Am nächsten Spieltag gibt's ja nun folgende Partien:

    Bremen- Mainz, Augsburg-Düsseldorf, Frankfurt-Köln

    Was soll man sich da für Ergebnisse wünschen? Im Sinne des Klassenerhalts wären es gut, wenn die Karnevalsvereine leer ausgehen. Für den kurzfristigen Blick auf die Tabelle wären Unentschieden vorteilhafter.:gamer

    Augsburg und Frankfurt dürfen gewinnen, Bremen-Mainz remis.

  • Zurzeit suche ich nach einer Tabelle, in der wir schon einmal vor den Frankfurtern standen, so wir in einer Liga spielten... :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Zurzeit suche ich nach einer Tabelle, in der wir schon einmal vor den Frankfurtern standen, so wir in einer Liga spielten... :)

    Hier, bitte schön ;)

    Screenshot_20191215-222622_Firefox.jpg

    UNVEU

    Ich schrieb..., so wir schon einmal in einer Liga spielten...


    Aber, wenn es dich glücklich macht, ja der 14. Spieltag der 1. Liga in dieser Saison gehört dir mit recht!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Zurzeit suche ich nach einer Tabelle, in der wir schon einmal vor den Frankfurtern standen, so wir in einer Liga spielten... :)

    Sogar Abschlusstabelle. Hat keine 5 Minuten gedauert.;)

    Interessanter letzter Spieltag

    Frankfurt- Babelsberg 1:1 ! (Kann man sich heute kaum vorstellen)

    Union- Mainz 3:1

    Aachen- Bochum 1:3


    Bochum statt Mainz aufgestiegen und Klopp hat uns ins Herz geschlossen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Nee, einfach mal vergessen, was vor über 17 Jahren war, das Nachschlagen und Beweisen gönne ich allen..., auch dir!!!


    DANKE!

    :schal::opi::schal:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Am nächsten Spieltag gibt's ja nun folgende Partien:

    Bremen- Mainz, Augsburg-Düsseldorf, Frankfurt-Köln

    Was soll man sich da für Ergebnisse wünschen? Im Sinne des Klassenerhalts wären es gut, wenn die Karnevalsvereine leer ausgehen. Für den kurzfristigen Blick auf die Tabelle wären Unentschieden vorteilhafter.:gamer


    ...die Frage stellt sich mir nicht. Es zählt nur unser Spiel mit erfolgreichem Ausgang für uns. Nichts anderes kann die Mannschaft mit der von U. Fischer vorgegebenen Taktik/Marschroute selbst beeinflussen.


    Am Ende des Tages sind wir bei allen anderen Spielen nicht bei ‘Wünsch Dir was‘ sondern bei ‘So isses!‘.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • ... die Liga ist echt ausgeglichen und irgendwie kann jeder jeden schlagen - Bremen schlägt uns, wir schlagen Mainz, Mainz schlägt Bremen ... Aber so bleibt es spannend und viel besser, als ich‘s vor der Saison erwartet hatte.

  • Reklame: