Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Tja, wenn nun nachher noch Düsseldorf in Augsburg gewinnt und morgen Köln,Hertha und Paderborn auch dann wird es schön kuschelig.


    Vielleicht sind die Bremer verunsichert weil Dortmund den Kohlfeldt wohl haben will?

  • Es muss manchmal erst schlimmer werden, bevor es besser wird.

    Bei Werder stellt sich die Frage, ob ein Trainerwechsel reicht, oder ob es der Ligawechsel werden muss.


    Für uns ist jeder Patient ein juter, wir hatten das Pech Werder zu bespielen bevor die richtig unten waren, dafür haben wir Mainz und Freiburg zur rechten Zeit erwischt.

    Wichtig sind aber alle 34 Spiele in Bilanz.


    Fuschel am See ist mit diesem Auftritt sicherer Vizemeister (einfach unschlagbar zur Zeit) wenn Bayern sie noch einholt, was ja nicht sooo sicher ist.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Trotzdem hsb ich ne gewisse Genugtuung ggü.dem Klaassen wenn ich aktuell Werders Ergebnisse sehe.


    Soviele Schwalben kann der gar nicht machen um Werder zu retten ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Für uns ist jeder Patient ein juter, wir hatten das Pech Werder zu bespielen bevor die richtig unten waren, dafür haben wir Mainz und Freiburg zur rechten Zeit erwischt.

    Und Augsburg auch.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Hertha führt. Mal sehen, was der Abend sonst noch an schlechten Nachrichten bereithält. Auf jeden Fall sollten wir am Sonntag nicht verlieren.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • das 1:0 tor für hertha war dermaßen logisch und vorhersehbar. leverkusens völlig nutzloser ballbesitzfussball ist für hertha so locker zu verteidigen. eigentlich müssen die das gar nicht, da leverkusen gefühlt nur fehlpässe spielt.

    und hertha, quasi nur in der eigenen hälfte, hat halt genau einen abschluss nach der pause. und drin. so oft im fussball, so logisch.

  • Reklame:
  • Bosz ist wohl wieder da angelangt wo er beim BVB war. Erst toller Fussball, dann gegen die Kleinen verlieren, die Spieler gegen sich aufbringen (damals Auba, jetzt Demirbay+Volland) und weg war (ist?) er.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Daß die Tante nach Augsburg und Mainz uns nun auch noch mit Siegen attackiert, zeigt uns, wie fragil doch die an sich für uns stolzen 20 Punkte sind. Der Keller rückt näher. Nicht, daß der FC jetzt auch noch in Frankfurt siegt ....

  • Daß die Tante nach Augsburg und Mainz uns nun auch noch mit Siegen attackiert, zeigt uns, wie fragil doch die an sich für uns stolzen 20 Punkte sind. Der Keller rückt näher. Nicht, daß der FC jetzt auch noch in Frankfurt siegt ....

    Didi Hamann hat letztes Wochenende eine (in meinen Augen) optimale Aussage getätigt, worin er die Tabelle der 2. Hälfte zusammengefasst hat.

    Also wen er Abstiegsgefährdet sieht und wen nicht und das passte super zusammen.

    Union hat er nicht unten gesehen, Hertha auch nicht.

  • Reklame:
  • Seit Donnerstag letzter Woche hatte ich eigentlich relativ wenig Spass am Fussball.:rolleyes:

    Und nun steht mir noch ein Besuch im Oly am Sonnabend bevor. Wenn BMG dann noch Gegen Hertha verkackt, wärt i närrisch!(natürlich im negativen Sinne)

    UNVEU

  • Trotzdem hsb ich ne gewisse Genugtuung ggü.dem Klaassen wenn ich aktuell Werders Ergebnisse sehe.


    Soviele Schwalben kann der gar nicht machen um Werder zu retten ;)

    Da fände ich etwas Zurückhaltung gefragt. Zuletzt sind einige unserer Spieler ziemlich leicht zu Boden gegangen. Unrühmlicher Höhepunkt der Elfer auf Schalke.

    Ich finde es super unsportlich und zwar egal auf welcher Seite.

  • Reklame: