Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Da bewerben sich ja einige für die 2.Liga...


    Vielleicht aber auch gut diese Ergebnisse, so fokussiert sich die Mannschaft besser auf Düsseldorf ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Gegen gegen halbtote Frankfurter,meine Fresse watt is blos aus diesem Verein geworden.Vieleicht erwischt es ja dieses Jahr Bremen oder Frankfurt.


    Na und sinds ebend nur noch 6 Punkte.


    Hättet ihr alle unterschrieben am Saisonanfang: 20 Punkte.

    Nach dem 0:4 gegen Rb hättet ihr 15 unterschrieben.


    Alle krauchen se uffn Zahnfleisch,auch Union gestern.

  • Bitte keine Weltuntergangsstimmung. Wir haben immer noch 6 Punkte Vorsprung auf Platz 15/16. Das ist eine gute Basis für die weitere Saison und noch haben wir ein Spiel.:schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • In Wolfsburg ist ein 41j. Schalkefan auf dem Weg zum Stadion gestürzt und verstorben, weshalb die Schalker Fans schwiegen und auch die gastgeberischen Fans gedachten dem Toten.


    Krass sowas.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Daß die Tante nach Augsburg und Mainz uns nun auch noch mit Siegen attackiert, zeigt uns, wie fragil doch die an sich für uns stolzen 20 Punkte sind. Der Keller rückt näher. Nicht, daß der FC jetzt auch noch in Frankfurt siegt ....

    Diese Schwarzmalerei von dir.Kannst du eigentlich ruhig schlafen?

    8 Punkte Vorsprung auf den Reli Platz ist ne Menge Holz.

    Der Keller sitzt in Köln.Stimmt sogar:schal:

    Manchmal werden Sachkundige durch die Realität bestätigt, 6 Punkte bis zum Relegationsplatz...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • paulundpaula schrieb:

    Innerhalb weniger Tage nur noch paar Punkte von Abstiegsplätzen entfernt, weil Augsburg, Mainz und jetzt Köln aufwachen, statt selbst im gesicherten Mittelfeld zu sein. Hoffentlich wacht Union auch wieder auf.

    Mainz und Köln feuerten ihre Trainer und was heisst das jetzt für uns :/:/:/:/

    UNVEU

  • Egal ob Köln und Mainz gerade aufwachen und egal wer unten im Keller steht. Union muss nicht aufwachen, weil ist wach und wachsam. Klingt ja so als ob wir in einer Krise stecken... ...und Abstiegskampf die ganze Saison über war klar. Bisher machen wir es gut.

  • Reklame:
  • paulundpaula schrieb:

    Innerhalb weniger Tage nur noch paar Punkte von Abstiegsplätzen entfernt, weil Augsburg, Mainz und jetzt Köln aufwachen, statt selbst im gesicherten Mittelfeld zu sein. Hoffentlich wacht Union auch wieder auf.

    Mainz und Köln feuerten ihre Trainer und was heisst das jetzt für uns :/:/:/:/

    UNVEU

    Na Trainer feuern, ganz klar! ;)


    Ist doch ein ganz normale Sache im Fußballgeschäft, biste erfolglos wird Trainer entlassen. Manchmal klappts, manchmal nicht. Ob es bei Köln nun klappt, kann man nicht sagen, haben die ersten Spiele ja verkackt, nun mal gewonnen, Mainz genauso, na und? Wir haben 20 Punkte... in der Rückrunde nochmal 20 und alles paletti.


    Mal sehen ob der Kohfledt bleibt. Glaube nicht und Funkel ist der nächste Kandidat, wenn am Sonntag........ ;)

  • Diese Schwarzmalerei von dir.Kannst du eigentlich ruhig schlafen?

    8 Punkte Vorsprung auf den Reli Platz ist ne Menge Holz.

    Der Keller sitzt in Köln.Stimmt sogar:schal:

    Manchmal werden Sachkundige durch die Realität bestätigt, 6 Punkte bis zum Relegationsplatz...

    Ne These aufstellen vorm Spiel zeugt nicht von Sachkunde.

    Sachkunde ist wer vorm Spiel 10 euro vorm Spiel uff Hertha Sieg wettet.

    Und beim Kölner 2:2 5 euro uff Köln Sieg wettet.

    Noch Fragen.


    Solltet ihr alle tun.Gehts euch besser,wenn se alle unerwartet Union uffn Pelz rücken

  • ich finds gar nicht so schlimm.
    Bin mir ziemlich sicher, dass das uns eher anspornt als lähmt.
    Es zeigt einfach, dass du dich in dieser Liga keinen Augenblick ausruhen darfst.
    Und das werden wir nicht.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • BeCe , für einen S/M-Freak ist das natürlich, alle anderen können darauf verzichten.

    UNVEU

    Na in Sexdingen bist du groß dabei. Zumindest hier im Forum. :P^^

    Beispiele, Adressen und Telefonnummern bitte, wenn Du mich schon des Sexismus bezichtigst.:crazy

    UNVEU

  • Wir können die Ergebnisse anderer eh nicht beinflussen und das die Tante da unten nicht reingehört wissen wir auch alle. Die kommen schon da raus und werden im gesicherten MF landen. Gegen Gladbach kann man zu Hause auch gewinnen, die sind auswärts schwach.


    Und das sich Köln irgendwann wehrt war auch abzusehen, Düsseldorf irgendwann auch, hoffe aber nicht, das sie damit am Sonntag anfangen.


    Sicherer Absteiger ist für mich nur Paderborn. Alle anderen nicht.

    Und nur noch mal zur Erinnerung, wir sind auf dem Papier die einzigen, die noch hinter P07 stehen (Kader is zwar laut tm.de etwas teurer aber der Fußball etwas besser, und wir "nur" 3. Aufsteiger) , deshalb ist unsere bisher erreichtes ein Erfolg, aber noch is nix fix. Ruhig bleiben!

    Weder gibt es Grund fürn Höhenflug, noch zur Schwarzmalerei.

    Einfach mal Düsseldorf abwarten.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: