Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Wenn wir gegen Augsburg gewinnen und der Rest der Liga nach Tabellenstand spielt, können wir erst mal ganz tief durchatmen. Wenn.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Die Tordifferenz kann ja im Verhältnis zu Hertha vielleicht auch noch eine Rolle spielen. Auf alle Fälle ist erst einmal eine Art Potenzialausgleich zur Erde erfolgt.

  • Warum haben die Bayern so spät angefangen?


    RMU, dass sich der Klassenerhalt über das Torverhältnis entscheidet, habe ich schon vor der Saison vermutet. Unabhängig davon ob da Union mit drin hängt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ich glaube nicht, dass die Ergebnisse von Padeborn noch relevant für uns sind.

    Die sind Absteiger Nr.1.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich glaube nicht, dass die Ergebnisse von Padeborn noch relevant für uns sind.

    Die sind Absteiger Nr.1.

    Für mich auch.

    Aber bei einem Sieg wären sie schon punktgleich mit Düsseldorf und würden neue Hoffnung schöpfen.

    Also soll Bayer weiter so stark spielen und Paderborn im Keller halten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ich glaube nicht, dass die Ergebnisse von Padeborn noch relevant für uns sind.

    Die sind Absteiger Nr.1.

    Für mich auch.

    euer abgesang kommt etwas früh für eine truppe, welche weder in irgendeinem spiel noch für die saison je aufgibt. ich finde sie nach wie vor gefährlich.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Für mich auch.

    euer abgesang kommt etwas früh für eine truppe, welche weder in irgendeinem spiel noch für die saison je aufgibt. ich finde sie nach wie vor gefährlich.

    Baumgart und Paderborn verdienen sicher jeden Respekt und Anerkennung. Sie haben das niedrigste Budget und spielen Angriffsfussball.

    Sie haben in der Hinrunde mit dem Konzept 3x gewonnen und 3x unentschieden gespielt. Manchmal unglücklich verloren, letztlich 12 Punkte geholt.

    Ich denke Du brauchst 35 Punkte um nicht abzusteigen. Das heisst, Paderborn müsste in den verbleibenden 16 Spielen jedes zweite Spiel gewinnen.

    Bei allem Respekt, dass traue ich dieser Mannschaft nicht zu.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Für mich auch.

    euer abgesang kommt etwas früh für eine truppe, welche weder in irgendeinem spiel noch für die saison je aufgibt. ich finde sie nach wie vor gefährlich.

    Ja eben, sie geben immer alles und trotzdem reicht es viel zu selten um etwas zählbares mitzunehmen. Ich wüsste nicht, wo da eine solche Leistungssteigerung herkommen sollte.

    Die Qualität des Kaders reicht einfach nicht.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • die haben ganz schön oft pech gehabt, hätten auch ganz anders dastehen können.

    wie auch immer, hinten kackt die ente, und ich werde niemanden abschreiben.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • euer abgesang kommt etwas früh für eine truppe, welche weder in irgendeinem spiel noch für die saison je aufgibt. ich finde sie nach wie vor gefährlich.

    Baumgart und Paderborn verdienen sicher jeden Respekt und Anerkennung. Sie haben das niedrigste Budget und spielen Angriffsfussball.

    Sie haben in der Hinrunde mit dem Konzept 3x gewonnen und 3x unentschieden gespielt. Manchmal unglücklich verloren, letztlich 12 Punkte geholt.

    Ich denke Du brauchst 35 Punkte um nicht abzusteigen. Das heisst, Paderborn müsste in den verbleibenden 16 Spielen jedes zweite Spiel gewinnen.

    Bei allem Respekt, dass traue ich dieser Mannschaft nicht zu.

    Lass die Mal 3mal am Stück gewinnen. Da hast du mit einmal wieder Selbstvertrauen, vieles läuft leichter, wenn andere während der 3Siege patzen sind sie wieder dran. Dann setzt das vllt auch die restlichen 5% frei, die bei unglücklichen Niederlagen/Remis bisher gefehlt haben. Und schon bist du wieder dick im Geschäft.

  • Reklame: