Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Und Montag wird es noch komischer! Hoffe ich...

    Ich auch....Aber ich denke auch dran, das wir nur noch 3 Siege brauchen und die sollten doch drin sein. Ansonsten sind wir selber Schuld wenn wir zu blöd für den Klassenerhalt sind. :);)


    Warum sollten wir auf einmal so einen Leistungsabfall kriegen? Glaub ich nicht dran. Im Grunde gab es nur 3 schlechte Spiele. Zu Hause gg Retorte , in Dortmund und in Leverkusen.

  • 3 siege reichen nicht AUTOMATISCH zum klassenerhalt, daran möchte ich nochmal erinnern. diese saison ist etwas anders.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Und Montag wird es noch komischer! Hoffe ich...

    Ich auch....Aber ich denke auch dran, das wir nur noch 3 Siege brauchen und die sollten doch drin sein. Ansonsten sind wir selber Schuld wenn wir zu blöd für den Klassenerhalt sind. :);)


    Warum sollten wir auf einmal so einen Leistungsabfall kriegen? Glaub ich nicht dran. Im Grunde gab es nur 3 schlechte Spiele. Zu Hause gg Retorte , in Dortmund und in Leverkusen.

    Wie kommst Du darauf? Wenn Düdo in 11 Spielen 5x gewinnt und 1x Unentschieden spielt, wären sie dann vor uns.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ich auch....Aber ich denke auch dran, das wir nur noch 3 Siege brauchen und die sollten doch drin sein. Ansonsten sind wir selber Schuld wenn wir zu blöd für den Klassenerhalt sind. :);)


    Warum sollten wir auf einmal so einen Leistungsabfall kriegen? Glaub ich nicht dran. Im Grunde gab es nur 3 schlechte Spiele. Zu Hause gg Retorte , in Dortmund und in Leverkusen.

    Wie kommst Du darauf? Wenn Düdo in 11 Spielen 5x gewinnt und 1x Unentschieden spielt, wären sie dann vor uns.

    Schaffense nicht,... behaupte ick mal und hoffe Recht zu behalten. ;)

  • 3 siege reichen nicht AUTOMATISCH zum klassenerhalt, daran möchte ich nochmal erinnern. diese saison ist etwas anders.

    Ich behaupte auch, dass 35 Punkte schon für den Reli Platz reichen könnten, mehr aber zwingend nicht.

    Wir müssen uns einfach an den Spirit aus dem Mai letzten Jahres erinnern. Und auf den Rückhalt unserer Metropole vertrauen. Ob nun CocaCola oder BVG. Ersetze einfach Schwaben durch Hessen....

    Egal wie, Montag müssen wir EISERN sein!!!:schal:

  • Wie kommst Du darauf? Wenn Düdo in 11 Spielen 5x gewinnt und 1x Unentschieden spielt, wären sie dann vor uns.

    Schaffense nicht,... behaupte ick mal und hoffe Recht zu behalten. ;)

    Ich glaube und hoffe das auch nicht. Es war nur meine Antwort darauf, dass 3 Siege reichen.

    Es kann sein, ist aber leider nicht sicher.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Sorry aber ich auch nicht. Habe Inforadio gehört. Der Aufforderung durch den Stadionsprecher sind sie nicht nachgekommen und das Spiel wurde deshalb unterbrochen und angeblich drohte der Schiri mit Abbruch.

    Spielabbruch wegen 'nem Transparent??


    Am Ende wird noch für "Fick dich DFB" abgebrochen.:dash

    bei dem transparent sollte schon wat jeschehen , so dat et verschwindet

    war mehr als eklig

  • Reklame:
  • Das Trasparent ist absolut geschmacklos, fand ich damals schon und es hat sich nicht geändert.dann noch nachgemacht. Oder haben die sich das abgelegte Tranparent besorgt. Oder sind die in ein Traspatent Recycling rein gekommen.

    Für Gladbach dürfte das eine ähnliche Strafe wie gegen Frankfurt geben. Es wird nur bedeutend schneller gehen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Spielabbruch wegen 'nem Transparent??


    Am Ende wird noch für "Fick dich DFB" abgebrochen.:dash

    bei dem transparent sollte schon wat jeschehen , so dat et verschwindet

    war mehr als eklig

    Das ist die eine Sache. Weg ja, aber doch kein Spielabbruch. Das verschärft sich dann nur über Jahre und man kann gar keine Kritik mehr äußern, ohne einen Spielabbruch zu riskieren.


    In Leipzig sind wir ja zu Recht! dagegen, das dort Zensur herrscht und Banner und Transparente raus gefischt werden, wo nur der Hauch von Kritik drauf stehen könnte. Mit Spielabbruch bei kritischen Äußerungen - egal wie geschmacklos die sein mögen - fördern wir die Zensur nur. Also ganz klar dagegen!

  • Reklame: