Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Das Trasparent ist absolut geschmacklos, fand ich damals schon und es hat sich nicht geändert.dann noch nachgemacht. Oder haben die sich das abgelegte Tranparent besorgt. Oder sind die in ein Traspatent Recycling rein gekommen.

    Für Gladbach dürfte das eine ähnliche Strafe wie gegen Frankfurt geben. Es wird nur bedeutend schneller gehen

    Du meinst Dortmund.


    Und das man sich mit den Fans dort solidarisiert (ja, leider auf geschmacklose Art und Weise), auf die Idee kommt keiner?!


    Wird wohl eher eine Aktion a la: "Wollt ihr die ganze Liga aussperren, um eure Konstrukte zu bejubeln?" sein.


    Bzw ist es auch eine kleine Kritik an Kollektivstrafen, die der DFB ja eigentlich nicht mehr aussprechen wollte. Werden wohl kaum alle Dortmundfans das Transparent gemalt haben und andere überprüft haben was sie so dabei haben. Dennoch sind alle bestraft worden.


    Stattdessen regen wir uns über Geschmacklosigkeiten auf, anstatt Mal drüber nachzudenken wieso nach so einer Sperre direkt wieder eine Fanszene das gleiche drastische Mittel wählt.

  • Mein Beileid an Mamba seine Familie .


    Todesfall beim Bayern-Spiel 14 Monate alte Nichte von Paderborn-Profi Mamba stirbt

    Mein Beileid sende ich auch ....


    .... aber auch mein Unverständnis darüber, ein 14monatiges Kind zu einem Fußballspiel mit Anstoß 20.30 Uhr in ein Stadion mitzunehmen.


    Ich war und bin sicher auch fußballverrückt, und mein Sohn war im frühembryonalen Zustand auch schon "mit" im Stadion .... aber er mußte dann bis zum 3. Geburtstag warten, ehe er mal mit durfte ... und das nicht mitten in der Nacht.

  • seh ich zwar auch so, muss aber medizinisch gar nichts mit dem Aufenthaltsort zu tun haben...

  • Auch von mir mein Beileid! Über alles andere muss man nicht diskutieren,..der Tod kann viele Gründe haben.

  • Ja natürlich Dortmund.


    Ich schlage vor das Transparent zu jedem Spiel der Hoffenheimer an die jeweilige Fanszene weiter zu geben.


    Ja ich rege mich darüber auf wie man sich mit so einer blöden Sache absolut daneben benimmt, weil man meint damit etwas zu erreichen. Das einzige was man damit erreicht ist die "Disziplinierung " der Fans nach Englischem Muster. Man kann Bögen auch überspannen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Warum können die Fans nur mit Transparenten demonstrieren? Alle sammeln und dann marschieren zur DFB-Zentrale! Im ähnlichen Sinne gings doch Ende der 80-ziger Jahre ja im Honi-Gebiet auch! Mit nur Transpis gibts eben ne Strafe und es wird gezahlt und weiter gehts!

  • Torverhältnis bis jetzt 4:17 an diesem Spieltag. Auch nicht alltäglich.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Über weniger drastische Mittel wird nicht gesprochen. Das verbreitet sich also nicht so gut.

  • Reklame:
  • gegen uns hat er leider fantastisch gehalten, verdammt

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Der kicker ist da nicht mehr mein Maßstab. Meiner ist, dass ein oder zwei Bälle schon unweigerlich auf dem Weg ins Netz waren, und er hat sie noch aufgehalten. Das war ziemlich unverschämt von ihm! :cursing:

    Aber leider auch ziemlich gut.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Der kicker ist da nicht mehr mein Maßstab. Meiner ist, dass ein oder zwei Bälle schon unweigerlich auf dem Weg ins Netz waren, und er hat sie noch aufgehalten. Das war ziemlich unverschämt von ihm! :cursing:

    Aber leider auch ziemlich gut.

    Damals musste er sich auch noch für die Bayern bewerben. Jetzt ist der Job sicher, da kann man auch Mal die Spannung für den scheidenden Arbeitgeber verlieren. :rofl:

    So lange er das gegen uns auch so handhabt ist alles gut. Macht Andersson dann 'nen Hattrick.:S

  • Mit der Unionbrille betrachtet, sollten heute die beiden Werksvereine Leverkusen und Wolfsburg unsere Konkurenten Augsburg und Mainz besiegen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • In Leverkusen haben sich ja auch viele als Sitzschale verkleidet. Ist das jetzt Trend?

    Die Zuschauer in Leverkusen gehen halt lieber in das Stadion wenn attraktive Gegner kommen, wie Dortmund, Porto, Union;).

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • An deren Werbebande läuft regelmäßig mit unserem Logo versehen "Pokalfight gegen die Eisernen""Gib alles für die Werkself" "Jetzt Tickets sichern".


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: