Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • kicker schreibt:


    89. Da ist der Ball drin. Niederlechner spritzt davon, tankt sich gegen Boateng durch und überwindet auch Neuer. Jubeln darf der Stürmer aber nur kurz, es war Abseits.

    Ohne das Spiel gesehen zu haben kann man eine Wette drauf abschließen, dass Manuel Neuers Arm oben war; vermutlich schon bevor der Ball die Torlinie überquert hatte. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • kicker schreibt:


    89. Da ist der Ball drin. Niederlechner spritzt davon, tankt sich gegen Boateng durch und überwindet auch Neuer. Jubeln darf der Stürmer aber nur kurz, es war Abseits.

    Ohne das Spiel gesehen zu haben kann man eine Wette drauf abschließen, dass Manuel Neuers Arm oben war; vermutlich schon bevor der Ball die Torlinie überquert hatte. 8)

    Höre bloß mit Neuer auf, der Typ ist eine furchtbare Diva und wird dabei auch noch unterstützt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Naja, Neuers Arm ist schon witzig, vor allem, da er sich ihn mittlerweile sparen kann... Der Mann ist einer der besten Keeper der Welt, seit Jahren, und er weiß es - soweit zur Diva.


    Und was den FC Bayern angeht - er ist nicht unverwundbar, auch momentan nicht. Wir sollten uns nicht allzuviel ausrechnen, chancenlos indes sind wir nicht.

  • Den berühmten Arm hat jeder andere Torwart auch + Spieler, aber Neuer polarisiert, deswegen muss da immer so eine Welle drum gemacht werden :D

    In Freiburg sah ich drei Gegentore - und keinen einzigen Gikiewicz-Arm.


    Natürlich sind wir nicht chancenlos; aber niemand erwartet auch nur einen Punkt. Das ist unser großer Vorteil. Ich befürchte allerdings, dass die Bayern das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen werden.


    Anyway: Sie sollen nächste Woche ruhig wieder solch weinrote Leibchen wie heute anziehen. Das gibt uns nochmal einen Extra-Kick, gegen einen weinroten FCB zu spielen. Aus Manuel Neuer wird dann ganz schnell Manuel (Bodo) Eierkopp 8)8)8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Reklame:
  • Den berühmten Arm hat jeder andere Torwart auch + Spieler, aber Neuer polarisiert, deswegen muss da immer so eine Welle drum gemacht werden :D

    In Freiburg sah ich drei Gegentore - und keinen einzigen Gikiewicz-Arm.

    Also allein beim 1. Gegentor sehe ich den, grad nochmal angeschaut :D

    Und bei den anderen Gegentoren gab es ja auch nicht annähernd einen Grund dafür, von daher völlig normal

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Erster Torschuss von Mainz nach 60 Minuten und 1:0.


    Völlig unverdient, mir soll es recht sein.

    sie haben ein reguläres tor verdient. düsseldorf hat keines erzielt. ergo führt mainz völlig verdient. okay, nicht dem spielverlauf entsprechend.....aber verdient :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das Bauerntheater hat gefühlt 20 Torschüsse, der FSV macht mit dem ersten nach 63 aber den Treffer👍So kann es gerne bleiben, wobei ein UE auch noch zu ertragen wäre. Noch 2 Buden und der BCC geht noch einen Platz runter🤓

  • Reklame: