Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Habe mir gerade in der Konferenz angeschaut wie die Stimmung ist.


    Das ist wie Sex ohne anfassen.

    Das kann trotzdem wunderbar sein, was man von Geisterstimmung bestimmt nicht behaupten kann.


    Tja, mit Labbadia hat Hertha leider einen guten Trainer verpflichtet. Zum Anfang sind seine Teams meistens immer gut gewesen. Hoffen wir mal, das der Anfang bei Hertha nur für dieses WE gilt.

  • Reklame:
  • er ist ein guter trainer? keine ahnung, ich halte ihn bislang in seiner karriere nur für einen völliig durchschnittlichen bundesligatrainer.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Insgesamt gute Ergebnisse für uns.

    Augsburg 0 Punkte.

    Düdo und Paderborn in Summe nur 2 Punkte.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Die eingespielten Fangesänge sind ja der Hammer. Gääähn! :cookie:rofl: Null Spielbezug - selbst bei Toren weiter ein monotoner Singsang. Da hätte Sky doch mal nen schönen Jubel aus der AF aus der Konserve suchen können.


    Also ich denke wir brauchen uns keine Sorgen machen, das wir digital ersetzt werden. ;)Hab´s nach ner Viertelstunde ausgeschaltet.

    Ich habe gar nicht erst eingeschaltet sondern stattdessen 2 Baguettes gebacken und Fenster gestrichen.

  • Habe mir gerade die Tabelle reingezogen.

    Ich mag Bremen ja aber wünsche den Pillendrehern einen guten Tag.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Laura Wontorra ebend im Info Radio


    Der BIG CITY CLUB und BIG BRUNO.:dash

    Ihr müsste jegliche Lautäußerung in einem Informationsmedium untersagt werden!!

    Bei radio 1 auch bbc! War aber ne andere...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Das kann trotzdem wunderbar sein, was man von Geisterstimmung bestimmt nicht behaupten kann.


    Tja, mit Labbadia hat Hertha leider einen guten Trainer verpflichtet. Zum Anfang sind seine Teams meistens immer gut gewesen. Hoffen wir mal, das der Anfang bei Hertha nur für dieses WE gilt.

    er ist ein guter trainer? keine ahnung, ich halte ihn bislang in seiner karriere nur für einen völliig durchschnittlichen bundesligatrainer.

    Hatte mich vllt. ein wenig falsch ausgedrückt meinte zum Anfang der jeweiligen Trainerstation.

  • Das hat die Werbeabteilung schon mal hin bekommen. Es wird sich (BCC) nach und nach einbürgern, zumindest in den Medien.

    Die graue Maus will eben werden wie Leipzig.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Aufbruchstimmung in Chlottenburg ;)


    Also werden sie uns unterschätzen :)

    Mal sehen ob Hoffenheim Protest einlegt wegen der 5 Wechsel in Hälfte 2 die so eigentlich nicht gestattet waren.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Aufbruchstimmung in Chlottenburg ;)


    Also werden sie uns unterschätzen :)

    Mal sehen ob Hoffenheim Protest einlegt wegen der 5 Wechsel in Hälfte 2 die so eigentlich nicht gestattet waren.

    "Durchgeführt werden dürfen die Wechsel in der Pause und bei weiteren drei Gelegenheiten während der Spielzeit. Damit soll verhindert werden, dass Trainer in der Schlussphase eines Spiels das neue Instrument zu vermehrtem Zeitspiel nutzen."


    Also war alles Regelkonform.

    Hertha hat 3 x gewechselt (1 x 3 Wechsel und 2 x 1 Wechsel)

  • Reklame: