Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Zur HZ siehts gut aus. 2:1 für Leverkusen.

  • Ich denke Bremens Hoffnung mit einem Sieg ein gutes Argument mehr zu haben das es ungerecht wäre die Saison falls notwendig mit Absteigern abzubrechen hat sich in Luft aufgelöst.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Ordentlicher Spieltag für uns: Von den sechs Mannschaften, die hinter uns stehen, haben nur Düsseldorf und Paderborn einen Punkt geholt. So kann es weitergehen.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Auch wenn die Organisation vor Ort teilweise katastrophal war, zählte Bremen für mich ganz klar mit zu den angenehmsten Auswärtsfahrten diese Saison. Drücke denen weiter die Daumen, auch wenn es Stand jetzt nicht gut aussieht

    Ich hege seit vielen Jahren Sympathie für Werder. Ich habe schon vor Tagen gehofft das diee Pillendreher einen guten Tag haben.


    Das ist mir richtig schwer gefallen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann sollte werder sehr gerne auch im nächsten jahr in der ersten bundesliga spielen. natürlich nur, wenn es nicht zu unserem nachteil ist :) .

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Stehn´se nach dem Derby och wieder!!!




    EISERN ;)

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann sollte werder sehr gerne auch im nächsten jahr in der ersten bundesliga spielen. natürlich nur, wenn es nicht zu unserem nachteil ist :) .

    Dagegen hätte ich auch nichts, Hamburg noch mit hoch und ich habe zwei Auswärtsspiele die für mich nicht so weit sind8o

  • Reklame:
  • Bedauerlich für meine Kollegen und Nachbarn hier im tiefsten Grünweißland - ich hingegen konnte mich leider aus eigennützigen Gründen am Daumendrücken nicht beteiligen.

    Hoffnung gibt den Bremern natürlich der Sportphilosoph Loddarmaddäus, der im sportwissenschaftlichen Fachmagazin "Sport Bild" alle restlichen Spiele der Saison tippte, Bremens Niederlage gestern prophetisch weissah und ihnen dennoch den Klassenerhalt voraussagt.


    Wie werden sehen.

    Sprach der Blinde.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann sollte werder sehr gerne auch im nächsten jahr in der ersten bundesliga spielen. natürlich nur, wenn es nicht zu unserem nachteil ist :) .

    Dagegen hätte ich auch nichts, Hamburg noch mit hoch und ich habe zwei Auswärtsspiele die für mich nicht so weit sind8o

    st.pauli...st.pauli..... :rofl:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wie kann man nur sagen Bremen war eine angenehme Auswärtsfahrt.Für einige nicht.

    Schon vergessen wie katastrophal die Einlasssituation kurz nach 15 Uhr war ( und sich bis Spielbeginn nicht spürbar besserte )?

    Da hilft ooch keen Spaziergang anner Weser oder der Taubenschlag.

  • Wie kann man nur sagen Bremen war eine angenehme Auswärtsfahrt.Für einige nicht.

    Schon vergessen wie katastrophal die Einlasssituation kurz nach 15 Uhr war ( und sich bis Spielbeginn nicht spürbar besserte )?

    Da hilft ooch keen Spaziergang anner Weser oder der Taubenschlag.

    Das ist ein anderes Thema. Für die die drin waren war es schön.

  • Wie kann man nur sagen Bremen war eine angenehme Auswärtsfahrt.Für einige nicht.

    Schon vergessen wie katastrophal die Einlasssituation kurz nach 15 Uhr war ( und sich bis Spielbeginn nicht spürbar besserte )?

    Da hilft ooch keen Spaziergang anner Weser oder der Taubenschlag.

    Das ist ein anderes Thema. Für die die drin waren war es schön.

    Gehört aber leider dazu! War auch rechtzeitig drin, doch der Einlass war eine Katastrophe. Mittlerweile ist es auch so, das Unioner, mit Schals beider Vereine, (übrigens mit bissl viel Alkohol, hab nix gegen, nur abkönnen muss man ihn) andere anmachen mussten. Nur ohne Erfolg, jedenfalls bei mir! Gerade in der Sache vereint, sollte man wissen, das die vor dem Tor bzw Einlass stehen, nix dafür können.

  • Reklame: