Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Das ist ein anderes Thema. Für die die drin waren war es schön.

    Gehört aber leider dazu! War auch rechtzeitig drin, doch der Einlass war eine Katastrophe. Mittlerweile ist es auch so, das Unioner, mit Schals beider Vereine, (übrigens mit bissl viel Alkohol, hab nix gegen, nur abkönnen muss man ihn) andere anmachen mussten. Nur ohne Erfolg, jedenfalls bei mir! Gerade in der Sache vereint, sollte man wissen, das die vor dem Tor bzw Einlass stehen, nix dafür können.

    Von dem Drama oben habe ich nichts mitbekommen,ausser die Durchsagen. War mit vielen Unioner unten im Block bei den Bremern. Hatte eine Karte von einem Sponsor bekommen, welcher gleichzeitig mein Arbeitgeber ist. Auch im Norden gibt es viele Unioner:schal:

  • Für Freiburg- Bremen; Bayern-Frankfurt; Schalke- Augsburg und Köln- Düsseldorf wünsche ich mir Heimsiege


    Für Paderborn- Hoffenheim und Mainz- RB wünsche ich mir Auswärtssiege.


    Das hat nichts mehr mit Sympathien für den einen oder anderen zu tun.

    Das ist reiner Überlebenskampf und Berechnung.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Hör uff zu rechnen.

  • Oh Gott, was für eine peinliche Darstellung! Pappkameraden in Gladbach.

    Die sich bis jetzt nicht freuen können. Gladbach liegt mit Glück nur 0:1 gegen Leverkusen zurück.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Suboptimal. Aber es kommen ja noch vier Spiele, deren Ergebnisse uns in die Karten spielen können.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Ärgerlich, dass Bremen gewinnt. Andererseits: wenn wir aus den restlichen sieben Spielen nicht mindestens sechs, besser neun Punkte holen - dann haben wir da eben auch nichts zu suchen.

    ich denke, genau so ist es. es ist völlig egal, was die anderen machen. wir verdienen es drin zu bleiben, oder dann eben auch nicht. die paar punkte zum klassenerhalt zu sammeln, ist absolut drin, keine frage. und dann haben wir es auch verdient. selbst, wenn es am ende eine millimeterentscheidung sein sollte.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • So ein Stuss:

    Jetzt muss ich bei den nächsten 4 Spielen dieses Spieltage für Vereine die Daumen drücken, für die ich normalerweise eher oder sogar gar nicht bin.=O

    UNVEU

  • Ärgerlich, dass Bremen gewinnt. Andererseits: wenn wir aus den restlichen sieben Spielen nicht mindestens sechs, besser neun Punkte holen - dann haben wir da eben auch nichts zu suchen.

    ich denke, genau so ist es. es ist völlig egal, was die anderen machen. wir verdienen es drin zu bleiben, oder dann eben auch nicht. die paar punkte zum klassenerhalt zu sammeln, ist absolut drin, keine frage. und dann haben wir es auch verdient. selbst, wenn es am ende eine millimeterentscheidung sein sollte.

    SO ISSES !!!


    Und die jetzt fehlende Punkte haben wir gegen HB, D und PB liegen lassen ! 8)

  • Ich habe ja Sympathien für Bremen auch wenn es als Unioner kein gute Ergebnis war.


    Glückwunsch für Werder.


    Der kleinen Gemeinde der Werder Sympathisanten wird es ähnlich gehen wie mir.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: