Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Ach, Werder scheint doch irgendwie fast jeder zu mögen, hab ich manchmal den Eindruck. Außer dem HSV haben die doch kaum wirkliche Feinde. Ok, in Ultrakreisen sieht das etwas anders aus, ich weiß. ;)

    Aus Unionsicht hätten die natürlich abkacken sollen heute, allerdings kann ich mir, trotz unserer grausigen Vorstellung gestern, beim besten Willen nicht vorstellen, dass die noch neun Punkte gegenüber uns gutmachen. Und falls doch, dann haben wir es tatsächlich nicht besser verdient.

    Auf die Ergebnisse der etwas direkteren Tabellennachbarn, die aktuell den Puffer Richtung Relegationsplatz bilden, kann man schon eher mal schielen. Muss schon sehr viel verkehrt laufen, wenn die ALLE noch an uns vorbeiziehen.

    Ich jedenfalls ziehe meinen Optimismus momentan eher aus dem Tabellenbild als aus unserer gestrigen Verfassung. Zum Glück haben wir uns ein gewisses Polster (kein Ruhekissen!) erarbeitet, das können wir momentan sehr gut gebrauchen.

  • Seit langer Zeit bin ich mal für Bayern.


    Sie sollten gegen Frankfurt heute gewinnen. Gern auch hoch.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Wenn wir nicht bald den Hebel umlegen und die Befindlichkeiten einzelner Personen hinter dem Wohl des Vereins anstellen, dann wird es noch mal eng. Jetzt müssen alle an einem Strang ziehen sonst war alles umsonst.


    Läuft wahrscheinlich auf ein Endspiel am letzten Spieltag gegen Düdo hinaus.

  • Wir haben Freitag gespielt, Mainz spielt erst heute und muss zudem noch anreisen.

    Das sollte für uns am Mittwoch kein Nachteil sein.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wir haben gegen Bayern ein ordentliches Spiel gemacht und die erste Halbzeit gegen Hertha war auch o.k. und das mit Nichtbestbesetzung und angeschlagenen Stürmer.

    In HZ2 die zwei Tore kurz hintereinander haben uns dort den Knockout verpasst und ohne Fans im Rücken war es das leider.

    Ich denke wir sind nicht schlechter als vorher und werden die notwendigen Punkte noch holen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Wir haben gegen Bayern ein ordentliches Spiel gemacht und die erste Halbzeit gegen Hertha war auch o.k. und das mit Nichtbestbesetzung und angeschlagenen Stürmer.

    In HZ2 die zwei Tore kurz hintereinander haben uns dort den Knockout verpasst und ohne Fans im Rücken war es das leider.

    Ich denke wir sind nicht schlechter als vorher und werden die notwendigen Punkte noch holen.


    Eiserne Grüße

    Vielleicht ja gerade auch gegen S04, wenn die adAF so spielen wie heute gegen Augsburg.

  • Reklame:
  • Wir haben gegen Bayern ein ordentliches Spiel gemacht und die erste Halbzeit gegen Hertha war auch o.k. und das mit Nichtbestbesetzung und angeschlagenen Stürmer.

    In HZ2 die zwei Tore kurz hintereinander haben uns dort den Knockout verpasst und ohne Fans im Rücken war es das leider.

    Ich denke wir sind nicht schlechter als vorher und werden die notwendigen Punkte noch holen.


    Eiserne Grüße

    Bei aller Ehre:

    <<Die Bayern hatten ORDER, uns nicht abzuschießen...

    So hat der Wurst-Fabrikant seine UNDER-DOOG-Sympathie zu uns ,

    seinem Team vermittelt!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Willy 70

    Dafür ist der Ulli glaube ich zu ehrgeizig aber ich denke er ist wegen der nur zwei Tore nicht schlechter eingeschlafen als sonst. ;)


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Wenn wir nicht bald den Hebel umlegen und die Befindlichkeiten einzelner Personen hinter dem Wohl des Vereins anstellen, dann wird es noch mal eng. Jetzt müssen alle an einem Strang ziehen sonst war alles umsonst.


    Läuft wahrscheinlich auf ein Endspiel am letzten Spieltag gegen Düdo hinaus.

    Nein bitte nicht das.

  • So ist der Plan 8o


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: