Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Denke eher das Adidas möchte das wir im nächsten Jahr erstklassig sind , die hängen doch auch bei den Bayern mit drin :D

  • Ich kann mich gerade nicht selber leiden weil ich mich dabei ertappe den falschen die Daumen zu drücken.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Ich kann mich gerade nicht selber leiden weil ich mich dabei ertappe den falschen die Daumen zu drücken.


    Eiserne Grüße

    Na ja, ich drücke nicht gerade die Daumen für die Ösis. Bin beim Kochen und habe keine Hand frei..... Aber der Rechner läuft neben her und über die Tore freue ich mich irgendwie schon. Sind irgendwie zwiespältige Gefühle...:/


    Barolf

  • Wenn wir nicht bald den Hebel umlegen und die Befindlichkeiten einzelner Personen hinter dem Wohl des Vereins anstellen, dann wird es noch mal eng. Jetzt müssen alle an einem Strang ziehen sonst war alles umsonst.


    Läuft wahrscheinlich auf ein Endspiel am letzten Spieltag gegen Düdo hinaus.

    Nein bitte nicht das.

    Skribbi vor, noch ein Tor!:schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Da hab ick kein Problem, wenn es Union nützt, dann sollen die Werbemittel alle Spiele gegen unsere Konkurenten jewinnen, aber das Konstrukt, werde ick nie respektieren.

    Übrigends Mittwoch güldet dann wieder : Ha HoHe! :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ist pervers, aber es kann sein, dass das gehasste Kommerzkonstrukt uns rettet 8|:rolleyes:

    Nein, niemand (anderes) rettet uns. Die Punktverluste der Konkurrenz sind allein deren Unvermögen zu verdanken, nicht der Sympathie von deren Gegnern uns gegenüber.

  • Na ja, ich drücke nicht gerade die Daumen für die Ösis. Bin beim Kochen und habe keine Hand frei..... Aber der Rechner läuft neben her und über die Tore freue ich mich irgendwie schon. Sind irgendwie zwiespältige Gefühle...:/


    Barolf

    Da hab ick kein Problem, wenn es Union nützt, dann sollen die Werbemittel alle Spiele gegen unsere Konkurenten jewinnen, aber das Konstrukt, werde ick nie respektieren.

    Übrigends Mittwoch güldet dann wieder : Ha HoHe! :P

    Da spielt dann Plastikclub gegen Plastikclub.

    Und da mich mein Herthakollege,unaufhörlich mit seinen zusammengebastelten Derbysiegnachrichten penetriert,die teilweise richtig unter die Gürtellinie gehen,wünsche ich mir das diese vollkommen überdrehten Herthahonks mal wieder geerdet werden.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Ist pervers, aber es kann sein, dass das gehasste Kommerzkonstrukt uns rettet 8|:rolleyes:

    Inwiefern? Weil sie gegen Mainz gewinnen, so wie vorher schon gegen uns?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • obwohl die dit für sich machen und nich für uns , da kannste von ausjehen

    Irgend wie sitzen wir aber mit am Tisch. Manchen Sachen kann man sich eben nicht entziehen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • In der ersten Halbserie haben die Mainzer gegen RB 8 Stück bekommen.

    Sie waren dann erstmal ordentlich verunsichert gegen uns. Bis zur 51. Minute stand es 0:3.

    Am Ende hat Mainz seine spielerische Klasse wieder gefunden und uns ins Schwitzen gebracht. Wir haben am Ende ein wenig glücklich 3:2 gewonnen.


    Gegen eine Wiederholung habe ich keine Einwände.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: