Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Ich habe ein ungutes Gefühl und sage das wir am Ende 16. werden und in die Relegation müssen.


    Auswärtstabelle sind wa schon 16. und zuhause ohne Fans holen wir noch 2-3 Punkte und das wars dann am Ende, tja wenn man sich so ausruht auf seine Punkte passiert es schneller als man eben denkt

  • Endlich wieder Abstiegskampf.

    Über ein Jahrzehnt her.

    Nur blöd das man das nicht live von den Rängen erleben darf. Bei der Vorstellung: Abstiegskampf und trotziges Eisern Union bekommt wohl jeder Erpelpelle!

  • Ich habe ein ungutes Gefühl und sage das wir am Ende 16. werden und in die Relegation müssen.


    Auswärtstabelle sind wa schon 16. und zuhause ohne Fans holen wir noch 2-3 Punkte und das wars dann am Ende, tja wenn man sich so ausruht auf seine Punkte passiert es schneller als man eben denkt

    Bla Bla Bla


    Ausruht auf seine Punkte:dash

  • Union hat alles selber in der Hand. Und wenn sie es nicht auf die Reihe bekommen dann ist es ebenso.

    Das wäre dann wieder etwas besonderes für das Uniongeschichtsbuch.

    Ich schaue mir am besten die Aufstiegs DVD an.

    lad doch die mannschaft dazu ein🤓

  • Dann hättest du mal letzte Woche das Heimspiel gegen Paderborn sehen sollen. Das war eine Graupenleistung von Düsseldorf.

    Düsseldorf hat jetzt erstmal paar schwerere Gegner.

  • Reklame:
  • Der - wenn auch unerwünschte - Effekt der Ergebnisse des Spieltags:


    Ab Mittwoch werden Geisterspiele bei mir doch wieder ein Kribbeln erzeugen. Mehr als mir lieb war. :|

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Zum Glück.

    Aber gegen Schalke, Hoffenheim, Augsburg sind Punkte drin.


    Und dann kommt das letzte Spiel gegen........

    Meine Nerven bräuchten das nicht.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Von den 9 Spielen enden wohl 6 mit mehr oder weniger deutlichen Auswärtssiegen!

    Da zeigt sich ganz massiv, welche Bedeutung ein Heimspiel vor eigenen Fans hat.Und hätte Bayern noch in Frankfurt gespielt, wären es wohl 7 Auswärtssiege geworden.

    Diese letzten 9 Spieltage zeigen somit auf, dass dadurch die komplette Saison völlig irrelevant wird.

    UNVEU

  • Ich habe ein ungutes Gefühl und sage das wir am Ende 16. werden und in die Relegation müssen

    Gäbe es da nicht noch die Mainzels, wären wir momentan heißer Kandidat darauf. Bin immer noch zuversichtlich, dass wir ihnen den Vortritt lassen. Die sind am Boden, haben die Patrone Trainerwechsel bereits verschossen. Wir haben sie vor der Flinte und können ein entscheidendes Stück Richtung Abgrund stoßen. Gegen DüDo haben wir unsere Schäfchen dann hoffentlich bereits im Trocknen und es gibt kein Geisterschicksalsspiel. Das wäre die Hölle.

    Schlagen wir die Mainzels nicht, werde ich wohl auch ernsthaft nervös werden.

  • ...

    Diese letzten 9 Spieltage zeigen somit auf, dass dadurch die komplette Saison völlig irrelevant wird.

    ...

    Klar. Was auch sonst wird wohl passieren, wenn kein einziger Punkt mehr geholt wird? Die Frage wäre wohl eher: Warum sollte das so sein?

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Fußball ist brutal. 88 min lässt Düdo nichts zu und dann geben sie den Sieg aus der Hand.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame: