Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Man waren diese beiden Punktverluste von Düsseldorf wichtig für uns.

    Für die Tabelle und die Moral der Düsseldorfer.



    Da sage noch einer, wie die anderen spielen ist unwichtig, wir schauen nur auf uns selbst.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Himmel, das war wichtigwichtigwichtig! Und kaum noch zu erwarten. Zwei Punkte in letzter Sekunde nach hinten gutgemacht, das bessert meine miese Spieltagslaune doch schlagartig. Wenigstens etwas...

  • Man waren diese beiden Punktverluste von Düsseldorf wichtig für uns.

    Für die Tabelle und die Moral der Düsseldorfer.



    Da sage noch einer, wie die anderen spielen ist unwichtig, wir schauen nur auf uns selbst.

    letzter satz , extra👍

    denn so sieht et in wirklichkeit aus

  • Gut ist auch, dass der EffZeh weiterhin in der Verlosung ist und nicht etwa an den letzten Spieltagen noch übermütig werden kann. Insofern ist das Ergebnis schon ganz ok.

    och dit is een weiterer aspekt den et jilt im auge zu behalten

  • Reklame:
  • War bitter notwendig...

    Da ich von ausgehe das in der Woche alle unten punkten werden ausser die paddelbirnen...

    Pass uff, Paderborn gewinnt in Augsburg und Düsseldorf verliert gegen Schalke, ebenso gewinnt Gladbach gegen Bremen :P

    Damit könnte ich sehr gut leben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Hab nach ca 80 Minuten das Radio frustriert ausgemacht.

    Hat anscheinend geholfen.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Der Witz ist: holen wir einen Punkt gegen die Tante und fängt Düssel in den letzten Minuten nicht noch zwei Tore - sind es nur fünf Punkte auf Platz 16. So sind es sechs, obwohl wir verloren haben.

    Unser Unentschieden wäre vielleicht besser für die Moral gewesen, aber unterm Strich ist es tatsächlich so günstiger.

  • Reklame:
  • Ich habe ein ungutes Gefühl und sage das wir am Ende 16. werden und in die Relegation müssen.


    Auswärtstabelle sind wa schon 16. und zuhause ohne Fans holen wir noch 2-3 Punkte und das wars dann am Ende, tja wenn man sich so ausruht auf seine Punkte passiert es schneller als man eben denkt

    Wer hat sich ausgeruht, halte ick für seeehr spekulativ.


    Mehr is halt nicht drin im Tank.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Unser Unentschieden wäre vielleicht besser für die Moral gewesen, aber unterm Strich ist es tatsächlich so günstiger.

    So hab ich es noch gar nicht gesehen. Du könntest wahrscheinlich auch Kühlschränke in der Arktis verkaufen. :)

    Rechnerisch stimmt es. Hätte den einen Punkt am Freitag dennoch vorgezogen, aber ich vermute, darüber gibt es keinen Disput. :D

    Bin Köln dennoch dankbar für die späte Schadensbegrenzung.

  • Der Witz ist: holen wir einen Punkt gegen die Tante und fängt Düssel in den letzten Minuten nicht noch zwei Tore - sind es nur fünf Punkte auf Platz 16. So sind es sechs, obwohl wir verloren haben.

    Unser Unentschieden wäre vielleicht besser für die Moral gewesen, aber unterm Strich ist es tatsächlich so günstiger.

    Tja, und wenn wir gewonnen hätten oder Düsseldorf verloren, dann........ ;)

  • Reklame: