Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Heute ein unentschieden in Frankfurt und ein Sieg von Gladbach wären jut für uns.

    Warum nur ein Unentschieden in Frankfurt? Ein Sieg der Freiburger passt uns auch oder meinst Du Freiburg kann nicht mehr. Die haben 37 Punkte und ich halte es für Quatsch über Mannschaften zureden die fast absolut sicher sind. Unser Interesse sollte sich auf die Mannschaften hinter uns konzentrieren. Die Eintracht ist hinter uns und da soll sie auch bleiben.

    Nach dem Lebenszeichen der Bremer bin ich mit garnicht so sicher das Gladbach da was mit nimmt. Freuen würde es mich.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Heute ein unentschieden in Frankfurt und ein Sieg von Gladbach wären jut für uns.

    Warum nur ein Unentschieden in Frankfurt? Ein Sieg der Freiburger passt uns auch oder meinst Du Freiburg kann nicht mehr. Die haben 37 Punkte und ich halte es für Quatsch über Mannschaften zureden die fast absolut sicher sind. Unser Interesse sollte sich auf die Mannschaften hinter uns konzentrieren. Die Eintracht ist hinter uns und da soll sie auch bleiben.

    Nach dem Lebenszeichen der Bremer bin ich mit garnicht so sicher das Gladbach da was mit nimmt. Freuen würde es mich.

    Gut, 7 Punkte Vorsprung ist schon ne Menge Holz aber wer wei,wer weiß.... So lange, wie sie noch in Reichweite sind kann man ja das zum Ziel haben, so viele Teams wie möglich hinter sich zu lassen.

  • Frankfurt sollte lieber verlieren.

    Bremen muss verlieren,



    damit wir von guten Ergebnissen reden können.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • @igel

    Da wir ja noch gegen S04, Köln, Mainz und D spielen, kann das gerne auch so bleiben😜

    Wenn wir da nicht 3 3er einfahren, dann riecht es nach Reli.

    Plätze 17 und 18 sind schon straff vergeben.

    Sicher mit 17 und 18?


    Ich meinte nur auf uns bezogen, glaube nicht das uns einer der beiden einholt. 9 Punkte auf Bremen und 11 auf die Birnen, plus Torverhältnis. Das sind 3 bzw. fast 4 Spiele von noch 6 ausstehenden.

    Wer da letztendlich 17+18 wird, ist mir, bis auf Werder, egal.

    Düsseldorf muss ua. noch gegen:

    Bayern, Dortmund, RBL, beim 1.FC UNION antreten 🤣 Das sieht düster aus!

    Karneval ist anders!


    Mainz hat ab Do ein „relativ einfaches“ Restprogramm.

    Bremen siehe Mainz, Augsburg siehe Bremen und Mainz.

    Viele Spiele sind dazu noch untereinander.

    Der Burner ist Köln. Aus 6 Spielen, 5x gegen Teams, die hinter ihnen stehen. Die werden über Wohl und Wehe entscheiden.

    Wir werden, wenn’s schlecht läuft, max. 15ter.


    Der heilige Gral sagt, das Bremen mit Düsseldorf noch tauschen wird.


    Auch ohne uns werden sie fighten bis aufs Messer! Dieses scheiss Spiel gegen die heimlichen Weltmeister, ist kein Gradmesser.

    Wir haben ne Hammergeile Mannschaft.


    Ist nur meine bescheidene Meinung


  • Reklame:
  • Bayern ist für mich eindeutig ein Coronagewinner.

    In dieser Saison in der Breite mit sehr dünnem Kader, dann noch viele Verletzte vor der Coronapause (z.B. Lewandowski, Coman, Hernandez).

    Zudem in allen 3 Wettbewerben aktiv. Sie liefen schon ziemlich auf dem Zahnfleisch und mussten immer wieder Nachwuchsspieler rein rotieren.


    Jetzt sind Verletzte wieder zurück und die CL muss nicht zeitgleich mit der Bundesliga gespielt werden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Wieder eine Sternstunde des VAR. Ohne Boatengs Hand geht der Ball ins lange Eck, laut Regel muss in so einem Fall überprüft werden - nix.


    Wundert aber nicht. War ja beim Spiel der Schalker gegen die Bayern auch schon so...

  • Was BVB heute anbietet, hätten wir damals auch gerne genommen. Watt'n schwarz-gelber Versagerhaufen.<X

    Egal, was jetzt noch 2 Mio.-Manuel zu kommt.

    UNVEU

    Alles, aber auch alles ist eben nicht mehr coronafrei!


    ;(


    Wer es immer noch nicht wahrhaben will, die Bayern haben uns sehr gnädig behandelt!!!:)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Reklame: