Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Womit Du recht hast, aber wenn ich sehe "Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein" Warum?

    Warum, nur weil er hier geboren wurde?

    wobei hier Deutscher wahlweise gleichwertig mit Pole, Türke, Franzose usw zu ersetzen ist, oder? :/;)


    zurück zum thema - hätte jestern auch schlimmer für uns laufen können, und unabhängig von unserem sieg heute hoffe ick mal, daß sich schalke auch wieder einkriegt! :opi:

  • Bremen hat Gladbach reichlich unter Druck gesetzt!

    Ohne Sommer wären die baden gegangen.

    Bei dem trifft sich Wahnsinn und Genie.

    Wenn man den ordentlich bedrängt bzw anläuft, kriegt der das große flattern. Unser Sturm wird da sich genauer hingeschaut haben.

  • Womit Du recht hast, aber wenn ich sehe "Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein" Warum?

    Warum, nur weil er hier geboren wurde?

    Unioner ist man, weil man es sich ausgesucht hat und darauf kann man dann auch stolz sein.

    Sorry, oft topic!

    UNVEU

    Was entschuldigst Du Dich eigentlich ?

    Du haust fast immer Politik mit rein, wenn du dann Antworten bekommst die Dir nicht gefallen wird der thread zerschreddert und andere sind schuld.

    So was nennt man in anderen Foren übrigens Troll.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Was erlauben wassermann?

    Ich habe nur das völlig blöde " Ich bin stolz ein ... zu sein" auf den Prüfstand gestellt.

    Wenn ich in Kapstadt, New York oder Canberra geboren worden wäre, warum muss ich dann stolz darauf sein, dass meine Mutter gerade dort und nicht in Afrika oder sonstwo war?

    Ich mag Dich ja, wie das Foto zeigt (Der Fotograf hat uns falsch angeordnet; ich bin da eher der Linke, Du der Rechte)

    3.jpg

    bis auf Deine rechte Meinunung, obwohl Du Andersdenkende nicht ständig beleidigen musst.

    Fakt: Ich kann nur stolz sein auf das, was ich selbst erreicht habe!

    Alles andere ist Zufall und Du hättest aucch in Afgahnistan geboren wären können. Aber mt Deinem Aussehen wohl eher nicht!8o

    UNVEU

  • Reklame:
  • Mann mann mannnn.

    Muss jetzt wieder der Holländer die Kinder auseinanderziehen???:opi:


    Wenn man ein Bier zusammen trinken kann ohne einander auf die Fresse zu hauen, wird es ihr hier auch gelingen einander zu benehmen....:beer


    Immer dasselbe mit diesen Deutschen....:*

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Ick hoffe mal, das Schalke in den nächsten 2 Spielen für uns spielen und gg Düsseldorf und dann gg Bremen gewinnen.

    Nach den letzten Erfahrungen mit denen (bezüglich erhoffter Schützenhilfe und so) trau’ ick den Gazprom- Brüdern nich’ mehr (viel zu). Kann mir auch kaum vorstellen, dass der Wagner da nächste Saison noch auf der Bank sitzt.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Heimsieg Union und ansonsten 3 x Unentschieden in den späten Spielen.


    Von mir aus, kann Schalke natürlich auch gewinnen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Upps 2-1 Dosen, 2-2 Hertha endlich mit guten Nerven.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: