Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Es gibt einige Coronagewinner.

    Neben Bayern ist das vor allem Bremen.

    Beide konnten die leeren Akkus auftanken und Verletzte kamen zurück.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • na und die weichgespülten aus Schlottenburg nicht vergessen. Die fühlen sich anscheinend pudelwohl wenn die Ostkurve bzw. Zuschauer nicht da sind. Wir hingegen ziehen unsere Stärke aus der hitzigen Atmosphäre wo die Spieler sich reinsteigern. Deswegen wird es leider noch nen heißer Ritt um den Klassenerhalt. Mit Publikum wäre ich mal sicher wären wa nach Köln schon durch gewesen.

  • Es gibt einige Coronagewinner.

    Neben Bayern ist das vor allem Bremen.

    Beide konnten die leeren Akkus auftanken und Verletzte kamen zurück.

    na vergiss mir die graue maus aus charlottenburg nicht. die hat sich dieser tage ziemlich bunt aufgebrezelt ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Es gibt einige Coronagewinner.

    Neben Bayern ist das vor allem Bremen.

    Beide konnten die leeren Akkus auftanken und Verletzte kamen zurück.

    na vergiss mir die graue maus aus charlottenburg nicht. die hat sich dieser tage ziemlich bunt aufgebrezelt ;)

    Du hast völlig recht, aber die ist für mich offensichtlich so unwichtig, dass ich sie glatt vergaß.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Heißt also im Umkehrschluss, dass wir so eine schlechte Mannschaft haben?

    Dann müssten sich die Verantwortlichen aber gewaltige Gedanken machen.

    Aber glücklicherweise hat sich Urs ja schon dazu geäußert, was er davon hält (Thema Alibi) und das find ich auch gut so.

    Denn Leistung sollte man als Profi jederzeit bringen, egal wer zuschaut.

  • Wenn man bedenkt das es in Bremen nicht so geräuschlos beim Thema Trainingsmöglichkeiten in der Corona Zeit zuging.

    Respekt

    Vllt. spielen se auch ohne Fans lieber? ;) Aber denke, da hat der Kohfeldt einen riesen großen Anteil dran.

    So ist es auch, genauso wie bei anderen Vereinen.

    Wer es sich einfach machen möchte, schiebt es auf die fehlenden Fans.

    Aber das machen ja keine Verantwortlichen

  • Reklame:
  • Heißt also im Umkehrschluss, dass wir so eine schlechte Mannschaft haben?

    Dann müssten sich die Verantwortlichen aber gewaltige Gedanken machen.

    Aber glücklicherweise hat sich Urs ja schon dazu geäußert, was er davon hält (Thema Alibi) und das find ich auch gut so.

    Denn Leistung sollte man als Profi jederzeit bringen, egal wer zuschaut.

    Was heißt schlechte Mannschaft und Gedanken machen?! Vom Etat her haben wir den 2.Kleinsten der Liga. Da ist es schwierig konkurrenzfähig zu sein. Und dafür stehen wir weit über dem was zu erwarten war. 31 Punkte zum jetzigen Zeitpunkt hätte jeder vor der Saison unterschrieben, egal wie die zusammen kommen. Einfach Mal bisschen realistisch bleiben.;)

  • Heißt also im Umkehrschluss, dass wir so eine schlechte Mannschaft haben?

    Dann müssten sich die Verantwortlichen aber gewaltige Gedanken machen.

    Aber glücklicherweise hat sich Urs ja schon dazu geäußert, was er davon hält (Thema Alibi) und das find ich auch gut so.

    Denn Leistung sollte man als Profi jederzeit bringen, egal wer zuschaut.

    Was heißt schlechte Mannschaft und Gedanken machen?! Vom Etat her haben wir den 2.Kleinsten der Liga. Da ist es schwierig konkurrenzfähig zu sein. Und dafür stehen wir weit über dem was zu erwarten war. 31 Punkte zum jetzigen Zeitpunkt hätte jeder vor der Saison unterschrieben, egal wie die zusammen kommen. Einfach Mal bisschen realistisch bleiben.;)

    Das seh ich ja alles auch so.

    Mir geht es nur darum, ständig dieses Zuschauer-Alibi zu nehmen, was Urs ja auch angesprochen hat.

    Wenn eine Mannschaft nicht die Leistung auf dem Platz bringt, hat sowas andere Gründe und das sollte eigentlich auch jeder Nicht-Profi wissen, denn die Profis wissen das ja eh.

  • Paderborn spielt gegen Dortmund wieder sehr gut. 0:0 nach 30 Minuten.

    Zum Glück sind weit hinter uns.

    Ich würde ihnen ein Punkt gönnen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Nach 25 Min. hat sich Paderborn deutlich besser vs. BVB aus der Affäre gezogen, als wir heute gegen BMG.

    Hatten schon ein paar gefährliche Angriffe gefahren, stehen hinten besser und lassen sich im MF nicht so einfach abräumen. Ihre AV-Positionen sind auch meistens besetzt. Und ausserdem das Hinspiel in Dortmund ging 3:3 aus.

    Die sind noch heiss und dat wird ein Scheissspiel gegen die.=O

    UNVEU

  • Nach 25 Min. hat sich Paderborn deutlich besser vs. BVB aus der Affäre gezogen, als wir heute gegen BMG.

    Hatten schon ein paar gefährliche Angriffe gefahren, stehen hinten besser und lassen sich im MF nicht so einfach abräumen. Ihre AV-Positionen sind auch meistens besetzt. Und ausserdem das Hinspiel in Dortmund ging 3:3 aus.

    Die sind noch heiss und dat wird ein Scheissspiel gegen die.=O

    UNVEU

    Die Spielen immer Attacke. Damit sind die Spiele sehenswert.

    Wir waren aber 12 Punkte erfolgreicher.


    Trotzdem sind Punkte gegen Paderborn genauso wahrscheinlich oder unwahrscheinlich wie gegen Schalke.

    Also Sonntag alles raushauen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Paderborn spielt gegen Dortmund wieder sehr gut. 0:0 nach 30 Minuten.

    Zum Glück sind weit hinter uns.

    Ich würde ihnen ein Punkt gönnen.

    Mach s doch!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Jeden der verbleibenden Spieltage alles raushauen! Wir haben jetzt (mindestens) fünf Endspiele.

    Und noch 2 6-Punktespiele. :whistling:


    Ey, BVB watt los?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: