Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Ich denke ich bin der Sache gewachsen.

    Bin aber bei meinem Blutdruckmittel nicht so sicher.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Wenn Mainz in Pillenkusen gewinnt dann bin ich ein Mainzellmännchen.

    Mal von Düsseldorf abgesehen, so viel könnte ich gar nicht trinken um so viel Fantasie zu haben. 😂

  • Reklame:
  • Wolfsburg hat auch in Leverkusen gewonnen um dann zu Hause gg Frankfurt zu gewinnen. Alles ist möglich. Wenn wir gewinnen ist es mir wurscht wie dei anderen spielen.

  • Freiburg-Gladbach 1:0

    Eigentlich gibts für mich nur noch weniges im Fussball dieser Saison. Das was mit UNION wird und was, in 2.Linie, mit BMG wird.

    Zur HZ hätte es 3 oder 4:0 für BMG stehen können/sollen/müssen.

    Dann kommt Pedersen und es steht 1:0 für Freiburg. :dead

    Okay, aber die Gelb-rote hätte man mit "Fingerspitzengefühl", da die 1. für Ballwegschlagen, aber nicht Foulspiel gegeben wurde, nicht geben müssen. Eber flog dann auch noch von der Bank mit Rot.

    UNVEU

    P.S. Schwolow und seine IV haben gezeigt, wie man einer permanent spielerisch und auch über die Aussen kommende Mannschaft Paroli bieten kann. LEIDER:thumbup:

  • Musste mir nicht erzählen, mein Handy piepte nur und da stand: 1:0 Freiburg. Ick hab Kommissar T. gesehen oder wie der hieß. ;) War eh letzter Teil.

  • Freiburg-Gladbach 1:0

    Tolles Spiel.

    Erste Halbzeit Gladbach besser. Zweite Halbzeit Freiburg besser. Verdienter Sieg.


    Für die CL für es jetzt sehr schwer für Gladbach.

    Leverkusen ist morgen gegen Bayern nicht chancenlos.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Kommissar T. gibs auch in der Mediathek.;)

    Obwohl, Theke Original ist noch besser.8o

    UNVEU

  • Mann, mann Gladbach !!
    Kann man in letzten zwei Spielen, die man als Champignons-Liga-Anwärter gewinnen muss, die abgegebenen Punkte nicht gerechter verteilen ? ;)
    Sieht nach €-Liga-Klassenerhalt aus....

  • Mann, mann Gladbach !!
    Kann man in letzten zwei Spielen, die man als Champignons-Liga-Anwärter gewinnen muss, die abgegebenen Punkte nicht gerechter verteilen ? ;)
    Sieht nach €-Liga-Klassenerhalt aus....

    Bleibt dabei...... wir müssen auch mal gewinnen....wie Freiburg eben. Auswärts ist Gladbach nun auch mal nicht so gut......normales Ergebnis also

  • Ein Vorteil, wenn es oben eng bleibt: Dortmund, Leipzig oder Leverkusen dürfen keine Spiele abschenken. sondern müssen bis zuletzt auf Sieg spielen. V.a. für Düsseldorf und Mainz ist das eher ungünstig.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: