Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Sollte es kein Wunder geben und Düsseldorf gegen Dortmund und Leipzig verlieren würden sie nur mit einem Dreier gegen Augsburg noch auf Augenhöhe zu uns kommen, vorausgesetzt wir Punkten bis zu diesem letzten Spieltag nicht mehr, was ich nicht glaube.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Sogar die Birnen punkten, das wird unser Wochenende!

    Ditt hab ick im Urin. :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Dass Düdo mit fast 90 Minuten in Überzahl nur einen Punkt holt dürfte sich schwer auf deren Psyche legen. Insofern gut für uns. Dass Mainz gegen quasi abwesende Frankfurter nicht auch gleich noch seinen Nachteil im Torverhältnis uns gegenüber ausgeglichen hat muss man fast schon loben.


    Es bleibt dabei: Wir selber sollten mal wieder gewinnen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Naja wenn alles schlecht läuft bei uns reicht uns ein Dreier für den Klassenerhalt. Der sollte doch hoffentlich gegen Paderborn gelingen. Die anderen haben auch noch ein schweres Restprogramm

    Die haben gegen die Dreckschemonade gefightet wie Sau!! Auf drei Punkte gegen Baumes Mentalitätstruppe würde ich mich nicht verlassen!

  • warum bekommen wir nicht solche Lachnummernelfer? Frechheit!

    Warum machen wir nicht unsere Chancen rein ?

    Warum verursachen manche unsere Spieler unnötige Gegentore ?

    Warum.... ?

    Weil die individuelle Klasse fehlt, Union kommt über Leidenschaft gepaart mit Kampf und manchmal auch Spielwitz. Und genau dafür fehlt der Hexenkessel in der Försterei.

  • Reklame:
  • erst muss die Eintracht noch eins machen

    Nicht eine ordentliche Torchance, Aufbauhilfe --OST-- einfach mal nicht ihr Ding, selbst nicht bei der SGE...:cursing:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich gestehe ja zu, daß es des Fadens ureigenes Thema ist, aber dennoch starren wir hier ganz schön wie die Kaninchen auf die Schlange hinter uns.

    Anstatt im Nachhintenstarren zu ERstarren, sollten wir lieber auf uns selbst schauen und loshoppeln und derweil erlaube ich mir festzuhalten:


    1.) Wir sind Union. Wir sichern nicht mal eben mit 17 Punkten Vorsprung im Februar die Klasse. Ein bisschen mehr Drama darf's bei uns ja wohl schon sein. Wären wir letztes Jahr am 27. Spieltag nach einem lockern 7:0-Auswärtssieg aufgestiegen, wäre der Aufstiegsfilm nicht halb so schön geworden. Wir brauchen sowas. Im übrigen wurde der Schlachtruf "EISERN" nicht nach einer 13:0-Halbzeitführung geboren. Sondern weil es bei uns eben schon mal eng wird. DANN ERST RECHT!

    2.) Wir spielen verdammt nochmal noch zu Hause gegen Düsseldorf und Paderborn. Wer da nicht 4 bis 6 Punkte holt, hat es dann vielleicht auch nicht so recht verdient, da muss man Corona hin, Corona her, nicht die dauernd nach hinten glotzen. DAS sind dann die wichtigen Spiele. Morgen gehe ich von einem schleimigen 0:0 oder 1:1 aus, ein leichter Sieg wird es garantiert nicht. Danach haben wir 4 Spiele Zeit, Eier zu zeigen und des Ritters Keule rauszuholen und wenn es dann noch so knapp war. Letztes Jahr war auch knapp. Aber schlußendlich (!!!) geil.


    Am Ende kackt die Ente.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Reklame:
  • Schweigeminute reicht nicht mehr,jetzt werden die Fussballer zum Kniefall gezwungen um gegen Rassismus zu protestieren.

    Wehe einer macht da nicht mit.:opi:

    Wer genau wurde denn gerade von den Beteiligten gezwungen?

    Hab das Insiderwissen nicht, würde mich aber sehr interessieren :D

  • Warum machen wir nicht unsere Chancen rein ?

    Warum verursachen manche unsere Spieler unnötige Gegentore ?

    Warum.... ?

    Weil die individuelle Klasse fehlt, Union kommt über Leidenschaft gepaart mit Kampf und manchmal auch Spielwitz. Und genau dafür fehlt der Hexenkessel in der Försterei.

    Da haste aber mal sowas von Recht!

    Hoffe der Urs macht die Jungs mal richtig Heiß morgen.

    Wir bäruchten Rot Wiese Pyro bis ins Stadion!

  • erst muss die Eintracht noch eins machen

    Nicht eine ordentliche Torchance, Aufbauhilfe --OST-- einfach mal nicht ihr Ding, selbst nicht bei der SGE...:cursing:

    auch gerade bei der eintracht macht sich der fehlende heimvorteil in zeiten von corona sehr deutlich bemerkbar. von daher kann man bei der eintracht nicht davon ausgehen, dass sie in einem, auf dem papier, heimspiel eine mannschaft wie mainz so einfach besiegen kann.

    mit zuschauern im rücken wäre heute sicher mehr gegangen. davon bin ich überzeugt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: