Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Nicht eine ordentliche Torchance, Aufbauhilfe --OST-- einfach mal nicht ihr Ding, selbst nicht bei der SGE...:cursing:

    auch gerade bei der eintracht macht sich der fehlende heimvorteil in zeiten von corona sehr deutlich bemerkbar. von daher kann man bei der eintracht nicht davon ausgehen, dass sie in einem, auf dem papier, heimspiel eine mannschaft wie mainz so einfach besiegen kann.

    mit zuschauern im rücken wäre heute sicher mehr gegangen. davon bin ich überzeugt.

    Letzte Saison hat Frankfurt mit Zuschauern auch gegen Mainz o:2 verloren und damit die CL Quali endgültig vergeigt. Ich wäre also vorsichtig mit "überzeugt" ;)

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • auch gerade bei der eintracht macht sich der fehlende heimvorteil in zeiten von corona sehr deutlich bemerkbar. von daher kann man bei der eintracht nicht davon ausgehen, dass sie in einem, auf dem papier, heimspiel eine mannschaft wie mainz so einfach besiegen kann.

    mit zuschauern im rücken wäre heute sicher mehr gegangen. davon bin ich überzeugt.

    Letzte Saison hat Frankfurt mit Zuschauern auch gegen Mainz o:2 verloren und damit die CL Quali endgültig vergeigt. Ich wäre also vorsichtig mit "überzeugt" ;)

    frankfurt kriegt zu hause in den spielen ohne zuschauer bzw. mit fehlender unterstützung der fanszene wie im spiel gegen uns, ob euroliga oder bundesliga, quasi nix hin. ich bin weiterhin überzeugt, dass es bei denen das leere stadion auch ein sehr gewichtiger grund dafür ist. egal, wie das spiel gegen mainz letzte saison lief.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Letzte Saison hat Frankfurt mit Zuschauern auch gegen Mainz o:2 verloren und damit die CL Quali endgültig vergeigt. Ich wäre also vorsichtig mit "überzeugt" ;)

    Es ist halt einfacher, die fehlende Leistung auf die fehlenden Zuschauer zu schieben.

    Leistung kann und MUSS man auch ohne Zuschauer bringen können!

  • Letzte Saison hat Frankfurt mit Zuschauern auch gegen Mainz o:2 verloren und damit die CL Quali endgültig vergeigt. Ich wäre also vorsichtig mit "überzeugt" ;)

    Es ist halt einfacher, die fehlende Leistung auf die fehlenden Zuschauer zu schieben.

    Leistung kann und MUSS man auch ohne Zuschauer bringen können!

    Na, unser Anfeuern ist schon speziell....:pump:schal::pump

  • Reklame:
  • @ umbrella: und sky is fussball ? und die ard wundert sich über schlechtere einschaltquoten, diese....


    vereine ohne fans is keen fussball, sondern jeldmache (und die vereine kommen da nich raus, weil hamsterrad funktioniert eben!) nischt weiter (es jibt ausnahmen aber wenige... die ick hier wohl nich ufzaehlen muss)


    u.n.v.e.u.

  • Es ist halt einfacher, die fehlende Leistung auf die fehlenden Zuschauer zu schieben.

    Leistung kann und MUSS man auch ohne Zuschauer bringen können!

    Na, unser Anfeuern ist schon speziell....:pump:schal::pump

    Stimmt, habe noch in keinem anderen Stadion gehört, dass es besungen wird, wenn die Schwester zur Hure geworden ist.8)

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Respekt Paderborn, tolle Moral! Freu mich heute mal über deren Unentschieden.:thumbup:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Das Düsseldorfer Bauerntheater hat wieder zugeschlagen. Peinlich!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich hoffe, dass Ayhan wegen grober Unsportlichkeit nachträglich gesperrt wird.

    Er schlägt vor einem Eckball von unten gegen den Unterarm von Hübner. Dessen Hand schnellt dadurch leicht in Ayhans Gesicht.

    Dieser bricht jetzt schmerzverzerrt zusammen, meldet sich nicht beim Schiedsrichter, um den völlig unschuldigen Hübner zu entlasten.


    Hübner geht in der 9. Minute wegen Tätlichkeit vom Platz. Der Videoschiedsrichter greift unverständlicherweise nicht ein.

    Ayhan ist bei mir unten durch. Ich hoffe bei allen Schiedsrichtern auch.

    Die Interviews beider Spieler sind lesenswert. Wobei nur die Schilderung von Hübner den Tatsachen entspricht.

    https://www.kicker.de/776978/a…s_macht_ist_eine_schande_


    Der Düsseldorfer Ausgleich zum 2:2 war auch nicht zwingend. Ein Hoffenheimer legt im Strafraum die Hand auf die Schulter und Thommy nimmt sofort an und bricht zusammen.


    Zum Glück hat Düsseldorf nicht noch gewonnen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Was darf sich Sancho eigentlich noch alles leisten ohne Konsequenzen?


    Solche Leute nehmen mir den Spaß am Fußball.

    Aber hauptsache die Haare sitzen :thumbdown:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Mainz ist nun wahrlich kein Angstgegner der Eintracht, aber in den letzten Jahren tat man sich stets sehr schwer gegen die Rheinhessen. Letztes Jahr gabs auch ein 0:2 zu Hause.

    Am Donnerstag geschrieben .... mit nem lauen Gefühl .... es trog nicht. :(

  • Ich find solche Aktionen wie Frisöre oder Gold-Steaks eigentlich ganz gut, weil sie die Augen öffnen, wie abgehoben der Fußball geworden ist.


    Mal ehrlich - wer ein paar Millionen im Jahr verdient, was sagt das über seinen IQ, wenn derjenige unbedingt auf Instagram mitteilen muss, dass sein Frisör bei ihm war? Sowas zeigt doch prima, was für Vollidioten der normale Fußballfan verehrt.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Es liegt in erster Linie an uns, wir haben es noch selbst in der Hand.

    Wir müssen endlich VOLLGAS geben. Und nicht am laufenden Band 45 +x Minuten verpennen!


    Durch dem Mainzer Sieg und die Aussicht auf Werder gegen Golfsburg, muss am Montag für uns ein neuer Rasen her!

  • Reklame: