Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Und ich dachte, dass es gegen das Konstrukt war, würde O-M. auch bei Dir Bonuspunkte bringen... Tjä. :nixweiss:

    Ist doch gut, wenn er nur gegen uns blindes Huhn spielt. 8o:D

  • stfu Du hast natürlich recht.. Ich weiss auch nicht, warum ich gestern die Smilies übersehen habe.... Vermutlich war ich noch von der Schönheit des Kruse'schen Ausgleichstreffers geblendet. :love: :saint:

    Off topic Ende.

  • Blindes Huhn, Korn. Ortega, Elfer.;):D

    Und ich dachte, dass es gegen das Konstrukt war, würde O-M. auch bei Dir Bonuspunkte bringen... Tjä. :nixweiss:

    Ist doch gut, wenn er nur gegen uns blindes Huhn spielt. 8o:D

    Gegen so 'ne Schweinetruppe alles raus zu hauen sollte ja wohl selbstverständlich sein.;)

    Ortega hatte ich Mal im Blick vor seiner Bielefelder Zeit. Da hätte ich den durchaus auch gern bei uns gesehen. Aber irgendwie hat man das Gefühl der entwickelt sich nicht weiter. Union hingegen schon.

  • Und ich dachte, dass es gegen das Konstrukt war, würde O-M. auch bei Dir Bonuspunkte bringen... Tjä. :nixweiss:

    Ist doch gut, wenn er nur gegen uns blindes Huhn spielt. 8o:D

    Gegen so 'ne Schweinetruppe alles raus zu hauen sollte ja wohl selbstverständlich sein.;)

    Ortega hatte ich Mal im Blick vor seiner Bielefelder Zeit. Da hätte ich den durchaus auch gern bei uns gesehen. Aber irgendwie hat man das Gefühl der entwickelt sich nicht weiter. Union hingegen schon.

    Ortega hat in der 1. Buli auf jeden Fall schon öfters gepatzt als es sich ein Club wie Bielefeld (oder auch Union) binnen so einer noch überschaubaren Anzahl an Spielen erlauben kann.

  • Reklame:
  • Gegen so 'ne Schweinetruppe alles raus zu hauen sollte ja wohl selbstverständlich sein.;)

    Ortega hatte ich Mal im Blick vor seiner Bielefelder Zeit. Da hätte ich den durchaus auch gern bei uns gesehen. Aber irgendwie hat man das Gefühl der entwickelt sich nicht weiter. Union hingegen schon.

    Ortega hat in der 1. Buli auf jeden Fall schon öfters gepatzt als es sich ein Club wie Bielefeld (oder auch Union) binnen so einer noch überschaubaren Anzahl an Spielen erlauben kann.

    Definitiv. Der hat auch Glück mit Bielefeld aufgestiegen zu sein. Ansonsten würde der die Bundesliga nur als feuchten Traum kennen. Vor seiner Bielefelder Zeit hatten wir ja den selben feuchten Traum, von daher konnte ich mir das damals noch vorstellen. Zudem war er da jünger und man konnte zumindest auf Weiterentwicklung hoffen.

  • Gleich kann Leverkusen gern gegen Hertha gewinnen.

    Es wird aber nicht leicht. Sie haben ähnlich viele verletzte Schlüsselspieler wie wir.

    Neben den bekannte Ausfällen von Bender, Tapsoba, Aranguiz, Paulinho; Arias, Palacios heute auch Alario, Bellarabi und Amiri nicht im Kader.

    Zudem noch das Spiel der Euroligue vom Donnerstag in den Beinen.


    Trotzdem hoffe ich darauf, dass Hertha vor dem Derby in seiner Depression verbleibt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    2 Mal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • In einem Spiel ohne Leverkusener Ersatzbank wäre ich mit einem Unentschieden gegen Hertha auch zufrieden.

    Hauptsache Hertha gewinnt nicht.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • was ist denn da in leverkusen los? 8|

    hab ich überhaupt nicht mitbekommen, dass da ne halbe mannschaft fehlt...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • was ist denn da in leverkusen los? 8|

    hab ich überhaupt nicht mitbekommen, dass da ne halbe mannschaft fehlt...

    Die meisten Spieler haben sich tatsächlich in der letzten oder vorletzten Länderspielpause verletzt oder sind wie Tapsoba mit Corona zurückgekommen.


    Absoluter terminlicher Vorteil für Hertha. Schade, dass wir nicht nächste Woche Leverkusen vor der Flinte haben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • cunha schon mal mit gelb nr.1 .

    kann gerne noch nr. 2 folgen. 8)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Reklame: