Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Gute Ergebnisse, auch wenn Bayer ruhig hätte gewinnen dürfen.


    Heiße Abstiegskandidaten: Schalke und Bielefeld, Mainz und Köln (Relegation) und dann noch der Rest inkl. Platz 10.


    Uns sehe ich da nicht, auch wenn es noch zu früh ist, sicher zu sein und auch wenn es warnende Beispiele gibt, wie etwa das schon erwähnte Frankfurt und irgendwie auch Schalke letzte Saison.


    Ich gehe da voll mit Urs: Klassenerhalt schaffen (wird schwer genug, aber machbar) und dann sehen, was noch kommt. International wäre mir nur bedingt recht, die Doppelbelastung wäre ein Problem... Ich denke da nur an Köln neulich.

  • Schade, dass er erst drei vorher hatte.

    Aber in 9 Spielen 4 gelbe Karten als Stürmer ist 'ne Leistung. Da sieht selbst olle Brandy blass aus.:D

    Nichts gegen Sören, der ist dahin gegangen wo es weh tat und gelben Karten waren alles nur krasse Fehlentscheidungen. ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Aber in 9 Spielen 4 gelbe Karten als Stürmer ist 'ne Leistung. Da sieht selbst olle Brandy blass aus.:D

    Nichts gegen Sören, der ist dahin gegangen wo es weh tat und gelben Karten waren alles nur krasse Fehlentscheidungen. ;)

    Ist ja nichts gegen ihn. Mochte ihn bei uns ja auch total. Aber so extrem hat der bei uns keine Karten gesammelt.:D

  • Reklame:
  • Schade, dass er erst drei vorher hatte.

    Aber in 9 Spielen 4 gelbe Karten als Stürmer ist 'ne Leistung. Da sieht selbst olle Brandy blass aus.:D

    Von Wegen! In der Saison 15/16 bekam er am 5. Spieltag die 5. gelbe Karte! :opi: Dürfte Rekord sein, zumindest für einen Stürmer. https://www.transfermarkt.de/s…r/8639/plus/0?saison=2015

    Achso, und am 7. gabs dann die nächste.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Aber in 9 Spielen 4 gelbe Karten als Stürmer ist 'ne Leistung. Da sieht selbst olle Brandy blass aus.:D

    Von Wegen! In der Saison 15/16 bekam er am 5. Spieltag die 5. gelbe Karte! :opi: Dürfte Rekord sein, zumindest für einen Stürmer. https://www.transfermarkt.de/s…r/8639/plus/0?saison=2015

    Achso, und am 7. gabs dann die nächste.

    Danke! Jetzt wo du es schreibst kommt es langsam wieder. Manchmal hat man halt doch Erinnerungslücken.

  • Das hatte ich noch im Hinterkopf, wusste aber die genaue Saison nicht mehr.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • So leid es mir für Uwe tut: Bieleld wird Letzter, weil sie es komischerweise nie geschafft haben, die Aufstiegseuphorie, sofern es denn eine gab, in ihr Spiel zu injizieren. Und weil es der Verein mit dem geringsten brachliegenden Potential ist. Im Rennsport gilt ein Pferd, das einfach nicht mehr schneller wird, als "erfasst".


    Hertha gestern ja praktisch ohne echte Torchance, zumindest in der Phase Mitte 1.HZ und ab Mitte 2.HZ. Lev unfähig, daraus etwas zählbares zu machen.


    Die Herthaner, die ich kenne, tippen für Freitag Unentschieden. Bin gespannt. Im Inneren denken sie bestimmt, sie sind doch besser. Liegt an der Herkunft...;)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Insgesamt gute Ergebnisse für uns. Köln und Freiburg nur mit Punkteteilungen.

    Bielefeld (Abstiegskandidat Nr.1 für mich) gewinnt gegen Mainz.

    Damit bleiben 5 Mannschaften derzeit in akuter Abstiegsgefahr.

    Wir haben noch 9 Punkte auf Platz 16.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Beim Restprogramm des Spieltages erhoffe ich Siege der Mannschaften die in der Tabelle vor uns stehen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Jetzt drücke ich Leverkusen mit ihren vielen Ausfällen die Daumen, um Schalke im Keller zu fest zu nageln.

    Bei Schalke muss Torwart Nummer 3 auflaufen.



    Aogo hat 2:1 für Schalke getippt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Na, Daumendrücken für die Pillendreher? Da reinige ich dann doch lieber freiwillig Dixi-Toiletten, als das.

    Derweil erfreue ich mich bis nächste Woche an der Tabelle.

    Ach so, mein Wunschtipp: 3:1 für Skzrypskie‘s Mannschaft.

    :schal:

    Damit da mal Gute Stimmung zur Adventszeit einzieht. Sind doch gebeutelt genug.

  • Reklame: