Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • die gladbacher meckern, aber der verteidiger umklammert den oberkörper komplett.

    ich sehe das als foul.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Bei den aktuellen Spielständen würde ein 1:0 beim Brauseklub uns vor die bringen in der Tabelle. :rofl::rofl::rofl:


    Zeitweise sah die Tabelle so aus,das wir mit einem Sieg bei Rotzenbrause,die in der Tabelle überholen hätten können.


    Mal eine blöde Frage, oder ich verwechsle was. Leipzig hatte am Ende des 15. Spieltages 6 Punkte Vorsprung vor uns. Wie zum Geier sollten wir, selbst bei einer Niederlage der Sachsen, denn vor denen stehen? :/


    Bei aller Euphorie... ;)

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Wenn ich mir die Ergebnisse von uns und der Konkurrenz so angucke in den letzten Wochen: Nie war und wird für uns die Chance größer sein als in dieser Saison Meister zu werden.


    Er hat es anders gemeint. Hätte Leipzig heute verloren, hätten wir mit einem Sieg in Leipzig eben jene überholen können.

  • Siege gegen die Fachangestellten der Salpeter-Amoniak-Brauerei zählen doppelt!!8o

  • Reklame:
  • Mal eine blöde Frage, oder ich verwechsle was. Leipzig hatte am Ende des 15. Spieltages 6 Punkte Vorsprung vor uns. Wie zum Geier sollten wir, selbst bei einer Niederlage der Sachsen, denn vor denen stehen? :/


    Bei aller Euphorie... ;)

    Siege gegen die Fachangestellten der Salpeter-Amoniak-Brauerei zählen doppelt!!8o

    Dann überholen wir die nach unserem Sieg in Augsburg!

  • Ick schrieb doch.

    Zeitweise sah die Tabelle so aus........

    WOB lag 2:1 vorn.

    Capito?

  • So wenn man Hertha glaubt,bekommen wir ab nächsten Samstag wieder die schwachen Mannschaften.Wie zum Anfang der Saison.;)


    Bekommt Hertha ooch mal die schwachen?:rofl:

    Vielleicht eine Liga tiefer. :oops

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • die gladbacher meckern, aber der verteidiger umklammert den oberkörper komplett.

    ich sehe das als foul.

    schiri brych hat nach studium der entsprechenden szenen, die er im spiel nicht sehen konnte, zugegeben, dass der elfer für stuttgart sehr glücklich sei. und eigentlich dann keiner war. ein eigener spieler hatte den stuttgarter spieler zuerst am fuß berührt und das war entscheidend.

    es ehrt ihn, dass er dies so sagt....aber in drei teufels namen....wieso gibt man ihm diese bilder nicht beim prüfen am tv bildschirm im spiel?! so ziemlich alles ist doch heutzutage technisch möglich und trotzdem wird da immer wieder auf ganzer linie versagt.

    so ein bullshit mit dem angeblich fairer machenden videobescheiß!

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Mal wieder war Bibianca Steinhaus die Video-SR und zum wiederholten Male patzte sie ( z.B. Polter in Augsburg).

    Es wird langsam peinlich. Auf dem Platz war sie besser.

    SINDS DIE AUGEN, GEH ZU RUHNKE, MÄDEL.:opi:

    UNVEU

  • Dann lies noch Mal in Ruhe. Die hatten am 15.Spieltag 6Punkte Vorsprung. Am jetzigen 16.Spieltag haben wir 3 eingefahren. Zwischendurch lag Leipzig hinten. Was heißt wäre es so geblieben hätten wir nur noch 3 Punkte Rückstand gehabt. Und in beiden Posts ist die Rede davon, das wir mit dem Zwischenstand mit 'nem Sieg dort an denen vorbei ziehen können. Der 17.Spieltag ist Rattenpisse - Union. Also alles richtig was dort geschrieben wurde zu dem Zeitpunkt.

  • Reklame: