Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Dann holt Schalke einfach einen völlig neu erfundenen Rekord. „Die meisten Spiele ohne Sieg in unterschiedlichsten Ligen.“ Ob der dann auch so lange hält.

    Der Rekord "Wenigste Siege in einer Saison" ist auch noch erreichbar.

    Sogar von zwei Mannschaften.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ja schon , aber S04 würde ich gern eine Etage tiefer nächstes Jahr sehen.............

    Ich glaube nicht, dass extra für Schalke der Steinkohlebergbau im Revier wieder aktiviert wird.....:/8o

    Selbst wenn, die wüssten damit nichts anzufangen. Die haben sich sowohl von ihrer Vergangenheit, als auch ihrer Zukunft entfernt. Bleibt nur noch die Gegenwart. Aber die ist, wie sie aussieht: In Schalke-Bettwäsche schlafen, war eine falsche Entscheidung.

  • Jovic ist schon echt ein Killer. Komisch, dass der bei Real nicht funktioniert hat.

    Kiek dir doch mal die 3 Stürmer an.

    Jovic,Haller und Rebic.


    Alle 3 wollten zu großen Vereinen, um dort das große Geld zu machen, und sind krachend gescheitert.

    Nicht die ersten,die das erleben mussten.

  • Schalke startet ne neue Serie. Aber vielleicht hift ja die Verpflichtung von Huntelaar, der zurück kommt.


    Ist Stevie noch verletzt?

    Laut TM laboriert er seit dem 3.01. an einer Bänderverletzung.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Was ist eigentlich mit Karl? 😂

  • Dann lies noch Mal in Ruhe. Die hatten am 15.Spieltag 6Punkte Vorsprung. Am jetzigen 16.Spieltag haben wir 3 eingefahren. Zwischendurch lag Leipzig hinten. Was heißt wäre es so geblieben hätten wir nur noch 3 Punkte Rückstand gehabt. Und in beiden Posts ist die Rede davon, das wir mit dem Zwischenstand mit 'nem Sieg dort an denen vorbei ziehen können. Der 17.Spieltag ist Rattenpisse - Union. Also alles richtig was dort geschrieben wurde zu dem Zeitpunkt.

    Bei der ganzen Aufregung gestern...

    Bin ja auch drauf reingefallen.:wacko:

    Deshalb ja in Ruhe lesen (ich gebe zu ich habe den wichtigen Punkt - das Duell zwischen uns und den Dosen und einen möglichen Sieg und dessen Folgen - auch erst beim 2.Lesen richtig realisiert).

  • Heute Köln gegen Hertha.

    Wem drückt man denn da bitte die Daumen?!

    Wenn es den Vergleich mit der Wahl zwischen Pest und Cholera nicht schon gäbe - jetzt wäre er fällig.

    Für mich ein Fall für den VAR: Keine Punkte für niemanden!

    Du hast ja irgendwie recht, doch wollen wir nicht alle, das der Kopf von Hertha bleibt?;)

    Nö 😜.

    Aber Kölle braucht auch kein Mensch.:opi:

  • Reklame:
  • Völler (Tante Käthe) jetzt auch bei mir unten durch.

    O-Ton: Die letzten zwei Mannschaften, gegen die wir spielten, standen nur hinten drin.


    Aha. Und von da hinten flog die Pille also knapp 100m in euer Drecks-Tor, ja?! Soweit hat also Teuchert geschossen!


    Übrigens! Wenn ihr so toll seid, und wir nur hinten drin standen, dann wart ihr wohl nicht clever/geübt genug, aus der kurzen Distanz die Chancen zu verwerten, ne?!


    Hör auf, Rudi, schlecht reden gelingt Dir schlechter, als Aule aus den Locken zu waschen!


    PS.: Bin ich jetzt endlich auch Rassist?! ||

  • die leverkusener haben das spiel die ganze zeit falsch analysiert, war mir schon bei bosz in der pk aufgfallen.

    aber sollen sie mal alle machen, uns falsch einschätzen! 8)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Nicht unbedingt, aber 'n Sexist auf jeden!

    Tante Käthe... also weeßte ^^

  • Passt doch! Meine Tante hatte in den 1970‘ern auch so ne Frise....:doofy

  • die leverkusener haben das spiel die ganze zeit falsch analysiert, war mir schon bei bosz in der pk aufgfallen.

    aber sollen sie mal alle machen, uns falsch einschätzen! 8)

    Genau. So werden wir 2021 noch Meister ... :opi::schal:

    Und einen Tag nach der Meisterfeier stellen wir einen Eilantrag Champions League nur noch für die jeweiligen Meister, wie früher.


    Dann will ich Kalles Gesicht sehen, erst Meisterschaft gemopst und dann die großen Europa-Fleischtöpfe.:rofl:

  • Das mit der falschen Einschätzen der Spielstärke zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison und nach dem spiel stellte sich herraus das, das fast alle Gegner, ein schlechten Tag hatte..


    Aber da gibt es noch einen "Verein", den wir noch weniger mögen, als die Heulsusen aus Leverkusen, ob wohl mir das zunehmend schwerer fällt.


    Deren Trainer Nagelsmann hat sich scheinbar sehr genau mit Union beschäftig. Er schätzt die komnende Partie als schwierig ein, da union varibel spielt und er fand viele andere Punkte.


    Nun schein es das ausgerechnet der Trainer, der Dosen, uns nüchtern und respektvoll einschätzt. Arbeite der besser/ anders als die Anderen?

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: