Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Sollte Köln gegen Hoffenheim gewinnen, wäre dies schon ein erster Sargnagel für Schalke. Die Wahrscheinlichkeit auf den Klassenerhalt wäre dann nicht mehr sehr....wahrscheinlich.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ralf Fährmann eben bei Sky:

    "2 Tore hätten wir uns verdient, 2 haben wir zuviel bekommen......"

    .... also auf gut Deutsch: Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen.


    Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken ;)^^

    Es gibt also noch andere die sich verquer ausdrücken.

    Ralf, bin bei dir! :daumen:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Was der Flick noch immer die Kombination Alaba&Boateng als Stamm-IVs spielen lässt, obwohl beide den Verein verlassen werden und seit Wochen mehr oder minder stark außer Form sind, während deren diese Saison bester IV, Hernandez, weiter bestenfalls als LV eingewechselt wird, wird auch nur Flick selbst wissen. Süle, den vom Profil her Archetypen eines IVs, sogar als RV aufgeboten :crazy

  • Reklame:
  • Du weisst doch... die Hoffnung stirbt zuletzt.... und rein rechnerisch kann Schalke immer noch Meister werden..... so wie die Bayern auch noch absteigen können. :/;)^^^^

  • Was der Flick noch immer die Kombination Alaba&Boateng als Stamm-IVs spielen lässt, obwohl beide den Verein verlassen werden und seit Wochen mehr oder minder stark außer Form sind, während deren diese Saison bester IV, Hernandez, weiter bestenfalls als LV eingewechselt wird, wird auch nur Flick selbst wissen. Süle, den vom Profil her Archetypen eines IVs, sogar als RV aufgeboten :crazy

    Wenn man die Kicker IV-rangliste so anschaut, wird's Jogi auch klingeln.

    Dreierkette Hummels, Ginter, Friedrich....?

    Und weil Bayern normalerweise der Konkurrenz am liebsten schwächt, ist es ein Frage der Zeit das Sali und der Uhrensohn in Adaf anklingeln.....


    Frage ist, werde Olli den Tür öffnen?

    Was denkt ihr??

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Was der Flick noch immer die Kombination Alaba&Boateng als Stamm-IVs spielen lässt, obwohl beide den Verein verlassen werden und seit Wochen mehr oder minder stark außer Form sind, während deren diese Saison bester IV, Hernandez, weiter bestenfalls als LV eingewechselt wird, wird auch nur Flick selbst wissen. Süle, den vom Profil her Archetypen eines IVs, sogar als RV aufgeboten :crazy

    Auch die Bayern jammern über das Programm diese Saison. Zu viele Spiele und kurzer Zeit. Also hat Flick auch wenig Spielraum. Schwer da immer die besten Spieler aufzustellen, irgendwann sind die einfach platt.


    Kann man also schon mal machen mit Boateng gegen Schalke. Der Rest ist aber sicher fragwürdig (Süle rechts, Hernandez links) da geb ich dir Recht.

  • Reklame:
  • Stuttgart spielt mit regenbogenfarbenem Brustring. Man ist das toll. Der Tag an dem Union seine Emblemsfarben für irgendein Statement ändert wär dann auch der Letzte für mich.

    Geht halt nur noch darum, die SJW-Ideologie zu verkaufen. Hab neulich eine Werbung gesehen, da wurden knapp 2 Minuten nur herzzerreißende LGBT-Kurzfilme zusammengeschnitten und ganz am Ende wurde kurz Sprite als Logo eingeblendet. Ging offensichtlich nichtmal mehr darum ein Produkt zu verkaufen.

  • Tja, und ich finds total cool dieses Trikot der schwaben. Regenbogen - brustring!

    Kann man mal machen - ich finde Vielfalt auch kein schändliches Statement. Im Gegenteil.

    Aber kann man natürlich auch missdeuten, wenn man möchte.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Tja, und ich finds total cool dieses Trikot der schwaben. Regenbogen - brustring!

    Kann man mal machen - ich finde Vielfalt auch kein schändliches Statement. Im Gegenteil.

    Aber kann man natürlich auch missdeuten, wenn man möchte.

    Ich fände es auch cool....














    ...wenn sie zum Ausgleich das nächste mal Al Bundy auf der Brust hätten!

    :grumble

  • Zehn Minuten vor Schluß 2:0 für die Schwaben. Spielen auch ne tolle Saison mit jetzt schon 25 Punkten.

    Und dabei eine ziemlich junge Mannschaft. Aber auch wird man natürlich wildern.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Tja, und ich finds total cool dieses Trikot der schwaben. Regenbogen - brustring!

    Kann man mal machen - ich finde Vielfalt auch kein schändliches Statement. Im Gegenteil.

    Aber kann man natürlich auch missdeuten, wenn man möchte.

    Vielfalt meinte ursprünglich mal Vielfalt der Meinung. Was die Linke seitdem daraus gemacht hat, spottet jeder Beschreibung.

    Aber lassen wir das besser, nicht dass es wieder heißt, ich würde jeden Thread politisieren. ;)

  • Reklame: