Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Naja,wenn dadurch unser Europapokalplatz nicht gefährdet ist,könnte man ja mal een Oge zudrücken.:oops

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Naja dann machen die Willis mit den Fahnen,wieder Druck uff Trainingsplatz.

    Egal ob wir absteigen,ditt Ding gegen Union müssen wir gewinnen.:rofl:

    Naja,wenn dadurch unser Europapokalplatz nicht gefährdet ist,könnte man ja mal een Oge zudrücken.:oops

    Nö, nicht mal wenn wir schon lange Deutscher Meister wären, würde ich denen Punkte zuschanzen! :opi::schal:

    UNVEU

  • Die nächste Gegner von Hertha:

    Stuttgart, Leipzig, Wolfsburg, Augsburg, Dortmund, Leverkusen, Union.


    Es könnte sein, dass vor dem Derby bei Hertha ordentlich Druck auf dem Kessel ist.

    Müssen wir nochmal in die Schüssel:nixweiss:?:/?

    Ja das mit dem neuen Stadion wird doch zu eng

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ehrlich gesagt, hätte ich mir zumindest Punktgewinn von Hertha heute gegen Bayern gewünscht. Soll ja auch greifbar nahe gewesen sein. Kann mit dem hier oft praktizierten Herthaabgewerte nicht viel anfangen. In der Wendezeit haben sie Union unterstützt. Später wurden es Konkurrenten. Dennoch wünsche ich Hertha jetzt nicht den Abstieg.

  • Reklame:
  • Das Hertha nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird/die Klasse hält hört man mittlerweile seit Monaten... Ergebnis: die rutschen immer weiter nach unten.


    Und wie man in der Hinrunde gesehen hat: "leichtes Programm" hinten raus hat gar nichts zu sagen. Spätestens ab Spieltag 25 sind die mitten drin statt nur dabei.

  • Also ich finde das ergebnis richtig gut. hält es doch die

    "schönste" bitch aus charlottenburg auf distanz.

    schadenfreude gegenüber unserer konkurenz aus der stadt ist doch immer angebracht. gerade bei einem klub welcher mit investorengeld mächtig aufgepimpt wurde.

    wieviel haben die da jetzt reingesteckt in ihre truppe,

    100 mio oder sinds schon 150 ? man kommt da ja gar nicht mehr mit. ABER dann einen auf: ich kann meine miete nicht mehr zahlen wegen mindereinnahmen.

    also ich freue mich über jede niederlage, jeden punktverlust dieses attackeclubs.


    UNION vs. hertha entwickelt sich so langsam zu einem ganz normalen stadtderby, so wie in hamburg, münchen,

    madrid, glasgow, liverpool, london. das hat sich halt so entwickelt über die jahre. wir sind jetzt konkurrenten.

    .... die mauer steht nicht mehr. vor der teilung deutschlands waren wir ja auch nicht sooo dicke.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • hertha wird schlussendlich nichts mit dem abstieg zu tun haben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das Hertha nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird/die Klasse hält hört man mittlerweile seit Monaten... Ergebnis: die rutschen immer weiter nach unten.


    Und wie man in der Hinrunde gesehen hat: "leichtes Programm" hinten raus hat gar nichts zu sagen. Spätestens ab Spieltag 25 sind die mitten drin statt nur dabei.

    hertha wird schlussendlich nichts mit dem abstieg zu tun haben.

    Haben auch schon andere gedacht. Reicht eigentlich wenn von den 3 Blinden da hinten drin auch nur einer zum König unter den Blinden (Einäugigen) wird und somit ab und an Mal dreifach punktet.


    Direktabstieg sehe ich bei der Tante auch nicht, aber die könnten sich durchaus mit Mainz und Bielefeld um den Relegationsplatz streiten. Wenn die bis dahin nicht das Kämpfen entdecken könnte es doch eng werden.

  • Reklame:
  • hertha wird schlussendlich nichts mit dem abstieg zu tun haben.

    Haben auch schon andere gedacht. Reicht eigentlich wenn von den 3 Blinden da hinten drin auch nur einer zum König unter den Blinden (Einäugigen) wird und somit ab und an Mal dreifach punktet.


    Direktabstieg sehe ich bei der Tante auch nicht, aber die könnten sich durchaus mit Mainz und Bielefeld um den Relegationsplatz streiten. Wenn die bis dahin nicht das Kämpfen entdecken könnte es doch eng werden.

    ich bin mir sicher, dass sie vor dem reliplatz landen werden. sehr sicher sogar.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wenn sich alle einig sind über Anspruch und Möglichkeiten, dann passt das.


    Die andere Borussia ist ähnlich dusselig, der FC darf heute ruhig ooch wieder leer ausgehen, aber nee...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Gratulation, SC Freiburg, heute zum 700. Bundesligaspiel!! Ganze vier Trainer wurden dafür benötigt!8|

    Und zur Feier des Tages gewinnt Streich zum erstes Mal gegen Dortmund.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: