Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Der Zweikampf Buyern vs. Marktkranstädt-Ost lässt uns evtl. sogar die Möglichkeit, am letzten Spieltag die Meisterschaft mit entscheiden zu können, wie anno dunnemals gegen Mainz. :P

    UNVEU

    Oja...

    Kloppen wir noch ein extra Nagel in den Sarg, mann.:crazy

    Der Nagelsmann hat auch den 2000er Charm von Jürgen Klopp. Eine unsägliche Dreckfresse! Kinders waren das Zeiten, es ging einfach alles!

    André

    Europa ist ja nun tatsächlich Pflicht. Und mit Lenz im Rücken geht noch mehr. Ohne Spinne, die Pilzsaison ist machbar solange der Flow nicht reißt. Geht leider ganz fix, siehe uns. Wo stünden wir denn? Seit Dezember nur lächerliche 3 Siege mehr, wäre derzeit Platz 4-5. Pg mit Platz 3 🤪

    Aber deshalb Daumendrücken für die Eintracht? Vielleicht, weil ich dann Lenz in Mailand, Madrid London sehen könnte.

    Die meisten die uns verlassen, spielen ja irgendwo zwischen Rostock und Zwickau. Mal kiecken, im wahrsten Sinne des Wortes

  • Reklame:
  • Ich habs ja ....

    Sie sind zwar sehr gut derzeit unterwegs, aber dafür wirds nicht reichen. Aber Europa wäre schon ein Erfolg, CL die Sahne obendrauf.

    ..... so stabil sind sie nun eben auch nicht. Was man so im Ticker liest, geht das Ding heute in Ordnung. :( Aber noch ist Europa drin, denn Gladbach dödelt derzeit auch rum.

  • 11 Spiele ohne Niederlage zeigen aber doch schon eine "gewisse" Stabilität! Dass das nicht so endlos weitergehen konnte, war auch klar.

    Nicht zu erwarten war allerdings, dass gerade die Diva von der Weser diese beeindruckende Serie beendet hat.:/

    Hoffe aber für die Eintracht, dass sie die CL doch schaffen und ab jetzt nur noch einmal verlieren...8o:schal:

  • Mit der Wucht und der Power und auch Geschwindigkeit mit der Eintracht begonnen hat dachte ich in Bezug auf unser Spiel vs Bankenstadt: wird sehr schwierig denen beizukommen.


    Mit dem Willen, der Fähigkeit sich selbst am eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen dachte ich in Bezug auf unser Spiel vs Werder: wird schwierig denen beizukommen.


    Letztlich haben uns aber beide jeweils schon mal Lösungsmöglichkeiten angeboten wie da 2x 3 Punkte machbar wären.


    Fazit: Werder sehr stark formverbessert ( evtl wieder mal für 1 Spiel ?), Frankfurt mit Power, Kohlfeld an der Linie wie ein eingeschnappter 13jähriger der wegen Ungerechtigkeit auf n Spielplatz nach Mutti ruft, Herr Hütter schiedsrichterbezogen ne alte eingeschnappte Läberwuscht, wat lob ich mir den soliden Schweizer in Cöpenick....


    Allgemein: erste Bundesligaspiele mutieren (=O) zum Hospiz siechender Schwimmvögel ( jede Menge "sterbender Schwan"), einmal n Fremdspiel angeschaut , keine Fans - reicht dann für diese Pandemie dann auch aus...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Na, mindestens zweimal sollten die schon noch verlieren, damit sie auch schön hinter uns bleiben ... :opi:  :schal:


    ;)

    Um Meister zu werden, sollten wir aber schon noch mehr.....also eigentlich alle....Teams hinter uns lassen.

    Es sei denn, wir wollen nur Meister der Herzen werden. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Na, mindestens zweimal sollten die schon noch verlieren, damit sie auch schön hinter uns bleiben ... :opi:  :schal:


    ;)

    Um Meister zu werden, sollten wir aber schon noch mehr.....also eigentlich alle....Teams hinter uns lassen.

    Es sei denn, wir wollen nur Meister der Herzen werden. :)

    Das war eigentlich das Ziel für 21/22:beer.

    International.

    Meister der Herzen?

    Wir sind Meister der Verwunderten.:schal:

  • Ob das noch ein DFB-Nachspiel hat?

    Zoff nach dem Spiel

    Ich denke, mal nicht, denn

    Kohfeldt entgegnete hierzu: "Man muss sich im Klaren sein, dass wenn vorher Worte von Spielern untereinander gewählt werden, dass dann eine gewisse Spannung entsteht."


    Sah man seitens des DFB nur bei Union etwas verschärfter.:sick:

    UNVEU

  • Werder bestätigt es nur wieder wie sie damals hier aufgetreten sind. Kohfeldt ist mehr als anstrengend. Angespannt kann man sein verstehe ich, aber was der da draussen abzieht ist schon teilweise grenzwertig.

  • Die heutigen Spiele laufen etwas mehr als 10 Minuten und Schalke liegt bereits 1:0 hinten. Jemand hatte hier prognostiziert das die noch 26 Punkte machen.


    Die Schalker Mannschaft hat ja den Trainer kritisiert, nur scheaches Spiel liegt nicht am Trainer. Gekämpft wurd auf dem Spielfeld.


    Ich vermute mal das Schalkes Problem weniger der Trainer ist.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Das Stuttgarter 2-0 eine glatte Kopie des 1-0, zwar von der anderen Seite, aber mit den gleichen Fehlern.

    Christian Gross war nicht beteiligt.

    nach Ansicht der Mannschaft sicherlich.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: