Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga


  • Aber nicht zu geil werden lassen, bei 0:9 ziehen sie vorbei ...:P

    Ich wollt's gerade schreiben. Die können ja gewinnen, aber die Tordifferenz sollte ausgewogen bleiben. Ausgewogen heißt, Leverkusen muss in Schlagdistanz kommen ohne dass Freiburg zu nahe herankommt. Ist halt 'ne Sandwichsituation.

    Also bitte. Mimimi bitte später. Wann werden in der ersten Liga denn so viele Tore pro Spiel getroffen? Von einer Mannschaft?

    Dreckslügenkusen gönne ich nicht einen Punkt mehr!

    Ist ne Prinzipsache. Und hat nichts mit Taktikgeplänkel zwecks Tabellenplatz von uns zu tun.

    😤

  • Man, bist Du aber nachtragend...:crazy

    UNVEU

  • Nachtragend? Eigentlich nicht. Aber ich vergesse sehr schlecht Ungerechtigkeiten. 😎

  • Ich vermute das Tah und Konsorten nach der Show bei uns , nicht zu den besten Freunden bei anderen Mannschaften zählen.


    Aber sowas bleibt wo es wirklich hin gehört auf den Rasen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Also die Leverkusener sind schon echt ein paar Deppen... verlieren die echt "zu Hause" gegen Freiburg. Sehr unschön aus unserer Sicht. Aber wenn das so weiter geht mit denen, werden die womöglich noch weiter nach unten durchgereicht - hinter uns :P

  • Das hat sich Lügenkusen doch mehr als verdient. Denen gönne ich nach dem Spiel gegen uns, nicht mal mehr den Dreck unter den Fingernägeln. Seid dem Spiel sind die richtig in einen Negativstrudel geraten, es scheint als ob es doch einen Fußballgott gibt und der wird jetzt diesen Drecksverein auch noch von den Europlätzen verdrängen und das zurecht. Schade das die nicht mehr absteigen können, aber wer weis wie lange der Fußballgott sauer auf die Pillen ist.

  • Reklame:
  • der Supergau wäre, wenn das Rattenpack am letzten Spieltag die Schale bekommt. Und das vor leeren Rängen. In unserem Wohnzimmer

    Wohl wahr Icemann 🤜

    Nichts ist, die Wohnung bleibt sauber!!!!!
    wenn’s für uns um nichts mehr geht, keiner reindarf, würde ich für ein Heimspiel im KWO oder sonstwo Stadion tendieren.

  • Reklame:
  • es gab da ne Szene im FCA Strafraum. Da fällt ein Mainzer Spieler und schreeeeeiiiiit. In der Zeitlupe sieht man, das der nur minimalst getroffen wurde. Warum macht der das? Wird doch eh 10 Sek später geklärt. Oder letzte Woche das AL von Attacke auf Nix. Fällt hin und hält sich die Hände vors Gesicht. Diesen Idioten ist wirklich nichts peinlich!!

  • Ein Sieg der Schalker über Mainz05 heute Abend schafft wohl noch etwas Hoffnung auf den Anschluß an Platz 16.

    Jeder andere Ausgang des Spiels ist wohl endgültig das Urteil Abstieg.

    Bin ich wirklich der Einzige hier, der ihnen zum Sieg die Daumen drückt?

  • Ein Sieg der Schalker über Mainz05 heute Abend schafft wohl noch etwas Hoffnung auf den Anschluß an Platz 16.

    Jeder andere Ausgang des Spiels ist wohl endgültig das Urteil Abstieg.

    Bin ich wirklich der Einzige hier, der ihnen zum Sieg die Daumen drückt?

    Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal. Schalke gehört für mich zwar in die 1. Liga, aber me. E. ist das nicht mehr zu schaffen. Bisschen über 30 Punkte wird man brauchen. Das wären 7 oder 8 Siege in den verbleibenden 11 Spielen. Ob die gegen Mainz also gewinnen oder nicht, wird nichts mehr helfen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ist mir egal, wir sind weit genug weg. :brille:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame: