Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • das einzige was mir fehlen würde ist, daß wir gegen dieses schalke noch was offen haben und ..... dieses geniale verkehrskonzept in gelsenkirchen. sollten sich unsere berliner landespolitiker mal anschauen.

    Was für ein geniales Verkehrskonzept?

    Hab ick watt verpasst?

  • und Lügenkusen gern hinter uns, das hätten sie sich verdient.

    Corona bedingt, hab ich mich irgendwann mal auf einen DAZN-Deal eingelassen, war heute das LETZTE Montagsspiel. Das ist gut so, wenngleich ich mich trotz des blöden Termins auch tw. gern an bestimmte (Montags) Spiele von Union zurück erinnern werde ... Union vs. KSC, Bochum, Eintracht Frankfurt ... , da waren schon Sahnestücke dabei. Heute also vorläufig das letzte Spiel, .... Hoffe gegen Pille - der Einsatz stimmte aber sonst war es nix. Ich kann mich nicht entscheiden, welchen Verein ich unsympathischer finde ... Tendenz SAP, aber nur wegen Kerem Demirbay , der hatte ein rotes Trikot an und vor dem Burschen habe ich Respekt, auf Grund seines sportlichen Verhaltens im Nachgang des Spiels FCU-Bayer Leverkusen. Das Kapitel Montagsspiele ist erstmal zu Ende, aber neue Gefahren drohen ... wird schwierig die Sache mit dem Profifußball ....

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Das da jetzt Hannes Wolf Trainer ist hatte ich irgendwie verpasst.

    Der war schon mit Hamburg an uns gescheitert.

    Ist aber auch schonmal mit dem VFB Stuttgart aufgestiegen ... dieses Wort "gescheitert" - finde ich nicht richtig bei so jungen Menschen wie H. Wolf. Ich denke, solche Sprüche kann man auch mal lassen ! Wir ALLE, sehen gern Fußball und stehen im besten Falle bei Union ... wer soll dann der Gästetrainer sein, wenn alle "gescheitert" sind ? Nenn mir einen Trainer, der niemals gescheitert ist - nicht böse gemeint.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Hoffenheim ist nach dem Unentschieden immer noch in der Verlosung um Platz 16.

    Bei ausstehenden 6 Spielen können 5 Punkte schnell aufgebraucht sein.

    Zumal wenn ein Spieler wie Grillitsch nach dem Spiel meint, dass die Qualität der Mannschaft zu hoch ist, um noch in Abstiegsgefahr zu kommen.


    Genau das hat Hertha bis vor kurzem auch gedacht.

    Köln mit Sicherheit vor der Saison auch.


    Bielefeld und Mainz haben den Abstiegskampf angenommen. Ich glaube das hilft bei Bestehen desselben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • das einzige was mir fehlen würde ist, daß wir gegen dieses schalke noch was offen haben und ..... dieses geniale verkehrskonzept in gelsenkirchen. sollten sich unsere berliner landespolitiker mal anschauen.

    Was für ein geniales Verkehrskonzept?

    Hab ick watt verpasst?

    Na diese straßenbahn von der veltinsarena bis zum HBF gelsenkirchen (15 min) hat bei uns ungefähr 3 h gedauert. in 7 jahren beim nächsten spiel kann man auch den fussbus nehmen.


    heutiges ergebnis perfekt. hält uns die SAPheinis vom hals und Monsanto noch in reichweite.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • In dem Fall sehe ich aber auch nicht, dass die noch in Gefahr geraten. Zudem haben sie zumindest gegenüber Köln, Bielefeld und Mainz ein sehr viel besseres Torverhältnis.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Finde ich auch nicht ganz unrealistisch, zumal wenn in den nächsten Spielen gegen Dosen, Gladbach und Freiburg keine Punkte geholt werden und dann 6-Punktespiele anstehen: S04, Bielefeld und Tante.

  • Als ich gestern mal die Restsaison durchgetippt habe, war auf einmal Werder in der Verlosung um den Abstieg, rettet sich aber knapp.


    15.Bremen 16.Bielefeld 17.Köln 18.S04

    Relegation dann gegen HSV.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Das da jetzt Hannes Wolf Trainer ist hatte ich irgendwie verpasst.

    Der war schon mit Hamburg an uns gescheitert.

    Ist aber auch schonmal mit dem VFB Stuttgart aufgestiegen ... dieses Wort "gescheitert" - finde ich nicht richtig bei so jungen Menschen wie H. Wolf. Ich denke, solche Sprüche kann man auch mal lassen ! Wir ALLE, sehen gern Fußball und stehen im besten Falle bei Union ... wer soll dann der Gästetrainer sein, wenn alle "gescheitert" sind ? Nenn mir einen Trainer, der niemals gescheitert ist - nicht böse gemeint.

    Zumindest war er der erste Trainer der es geschafft hat, nicht mit dem HSV in die 1. BL aufzusteigen und...... mit dem Wiederaufstieg des VfB mit ihm als Trainer hat er noch ein Grundstein für unsere Relegation gegen die Stuttgarter und Schlussendlich Bundesliga EINS Union ist dabei. :):):)

  • Du musst Dich vertippt haben, Bertha steht in Deinem Plan nicht.

  • Reklame:
  • Reklame: