Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • 3:0.

    Hertha kann jetzt 4 Punkte aus 2 Spielen feiern.



    .... und Bielefeld am Sonntag unterschätzen.

    Darf Pal zurecht, was für ein Trainer-Fuchs!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • verdient, is' so

    Richtig! Ein glorreiches Ergebnis für einen Traditionsclub, welcher seine Heimatstadt und seine Anhänger würdig zu vertreten wusste! Die Aufholjagd auf Platz 7 hat begonnen. Schauen wir ehrfürchtig auf dieses großartige Projekt und bereiten wir uns demütig auf ihren Einzug in die EL vor….


    Der Guendouzi….Mann…hör mir auf…:rofl::rofl::rofl::wurst:

  • Reklame:
  • Jut Pal, haste jut jemacht. Jetze noch sechs Punkte gegen Arminia und auf Schalke.

    Denn der FC dann am 33. Spieltag wird wohl der schwerste Gegner dieser Wochen.

    Da wären 36 Punkte vorher schon ganz gut, der rettende Anker.

    Und wir müssen nächste Saison gottseidank nicht den Hauptstadtklub geben.

  • verdient, is' so

    Richtig! Ein glorreiches Ergebnis für einen Traditionsclub, welcher seine Heimatstadt und seine Anhänger würdig zu vertreten wusste! Die Aufholjagd auf Platz 7 hat begonnen. Schauen wir ehrfürchtig auf dieses großartige Projekt und bereiten wir uns demütig auf ihren Einzug in die EL vor….


    Der Guendouzi….Mann…hör mir auf…:rofl::rofl::rofl::wurst:

    … hat sich verletzt. Karma is a bitch!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Richtig! Ein glorreiches Ergebnis für einen Traditionsclub, welcher seine Heimatstadt und seine Anhänger würdig zu vertreten wusste! Die Aufholjagd auf Platz 7 hat begonnen. Schauen wir ehrfürchtig auf dieses großartige Projekt und bereiten wir uns demütig auf ihren Einzug in die EL vor….


    Der Guendouzi….Mann…hör mir auf…:rofl::rofl::rofl::wurst:

    … hat sich verletzt. Karma is a bitch!

    ... =O wat hat sie denn? Nagel abgebrochen?

  • Richtig! Ein glorreiches Ergebnis für einen Traditionsclub, welcher seine Heimatstadt und seine Anhänger würdig zu vertreten wusste! Die Aufholjagd auf Platz 7 hat begonnen. Schauen wir ehrfürchtig auf dieses großartige Projekt und bereiten wir uns demütig auf ihren Einzug in die EL vor….


    Der Guendouzi….Mann…hör mir auf…:rofl::rofl::rofl::wurst:

    … hat sich verletzt. Karma is a bitch!

    Kein Kommentar.

  • Ich fand Freiburg lange mal ganz gut, das ist ab heute vorbei...:evil:

    WWEL

    Wenn sie am Saisonende zwei Punkte hinter uns liegen, wirst du deine Entscheidung eventuell überdenken.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich fand Freiburg lange mal ganz gut, das ist ab heute vorbei...:evil:

    WWEL

    Wenn sie am Saisonende zwei Punkte hinter uns liegen, wirst du deine Entscheidung eventuell überdenken.

    Nee, die haben heute mit ihrer Arbeitsverweigerung den Charlottenburgern erstmal den Arsch gerettet und das nehme ich ihnen übel. <X

    WWEL

  • Reklame:
  • Wenn sie am Saisonende zwei Punkte hinter uns liegen, wirst du deine Entscheidung eventuell überdenken.

    Nee, die haben heute mit ihrer Arbeitsverweigerung den Charlottenburgern erstmal den Arsch gerettet und das nehme ich ihnen übel. <X

    WWEL

    Und du hast das Spiel wirklich live- online verfolgt, würde mich sehr überraschen, es sei denn, der Kadarka hat oberste Priorität... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nee, die haben heute mit ihrer Arbeitsverweigerung den Charlottenburgern erstmal den Arsch gerettet und das nehme ich ihnen übel. <X

    WWEL

    Und du hast das Spiel wirklich live- online verfolgt, würde mich sehr überraschen, es sei denn, der Kadarka hat oberste Priorität... ;)

    Da ich noch faste, bis zum WE, ist weder Kadarka noch sonstiger Alk mit im Spiel.

    Und ich habe über Amazon Prime das Spiel gesehenen und fand Freiburg super schwach, was den Charlottenburger leider in die Karten spielte.

    Da würde ich mich freuen, wenn sie gegen uns sich auch mal so hängen lassen würden.

    WWEL

  • Und du hast das Spiel wirklich live- online verfolgt, würde mich sehr überraschen, es sei denn, der Kadarka hat oberste Priorität... ;)

    Da ich noch faste, bis zum WE, ist weder Kadarka noch sonstiger Alk mit im Spiel.

    Und ich habe über Amazon Prime das Spiel gesehenen und fand Freiburg super schwach, was den Charlottenburger leider in die Karten spielte.

    Da würde ich mich freuen, wenn sie gegen uns sich auch mal so hängen lassen würden.

    WWEL

    Na dann ist dir aber die DAZN-Kommentierung entgangen, da wurde immer wieder betont, wie emsig der Streich seine Spieler auf dem Feld lautstark gecoacht hat!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Zitat

    von Willy 70

    Na dann ist dir aber die DAZN-Kommentierung entgangen, da wurde immer wieder betont, wie emsig der Streich seine Spieler auf dem Feld lautstark gecoacht hat!!

    Ja, habe ich auch gehört, aber sie müssen wohl mit Ohropax aufgelaufen sein. Da wurde nix von umgesetzt.

    WWEL

  • Reklame: