Netzathleten

Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Ich fand Freiburg lange mal ganz gut, das ist ab heute vorbei...:evil:

    WWEL

    Wenn sie am Saisonende zwei Punkte hinter uns liegen, wirst du deine Entscheidung eventuell überdenken.

    Das war eigentlich der Grund, wieso ich dachte Hertha verkackt heute... Bei dem Saisonziel vor uns zu stehen, welches ja nicht aufgeht, dann wenigstens Freiburg wieder ran kommen lassen, uns eventuell das internationale Geschäft versauen.

    Die nötigen Punkte für den Klassenerhalt schon gegen Schlacke, Bielefeld und Köln eingeplant.. So kann man sich täuschen.

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Wenn sie am Saisonende zwei Punkte hinter uns liegen, wirst du deine Entscheidung eventuell überdenken.

    Das war eigentlich der Grund, wieso ich dachte Hertha verkackt heute... Bei dem Saisonziel vor uns zu stehen, welches ja nicht aufgeht, dann wenigstens Freiburg wieder ran kommen lassen, uns eventuell das internationale Geschäft versauen.

    Die nötigen Punkte für den Klassenerhalt schon gegen Schlacke, Bielefeld und Köln eingeplant.. So kann man sich täuschen.

    du glaubst echt, dass sowas in den gedanken der spieler ernsthaft eine rolle spielt? :/

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Zitat

    von Willy67

    Na dann ist dir aber die DAZN-Kommentierung entgangen, da wurde immer wieder betont, wie emsig der Streich seine Spieler auf dem Feld lautstark gecoacht hat!!

    Ja, habe ich auch gehört, aber sie müssen wohl mit Ohropax aufgelaufen sein. Da wurde nix von umgesetzt.

    WWEL

    Die Fraaiburgschjpieler können herr Schjtreischj eben hören, aber ob sie ihm vershjtehen.....???8|

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Das war eigentlich der Grund, wieso ich dachte Hertha verkackt heute... Bei dem Saisonziel vor uns zu stehen, welches ja nicht aufgeht, dann wenigstens Freiburg wieder ran kommen lassen, uns eventuell das internationale Geschäft versauen.

    Die nötigen Punkte für den Klassenerhalt schon gegen Schlacke, Bielefeld und Köln eingeplant.. So kann man sich täuschen.

    du glaubst echt, dass sowas in den gedanken der spieler ernsthaft eine rolle spielt? :/

    Wenn als offizielles Vereinsziel ausgerufen wird vor dem Stadtrivalen zu stehen schleicht sich so ein Gedanke schnell Mal in's Unterbewusstsein. Ob man will oder nicht oder in der Kabine darüber erst noch Witze gerissen werden: man könnte ja... Und schon fehlen schnell Mal 5%. Fußball ist Kopfsache.

    Natürlich denke ich das da nicht bewusst irgendwas abgeschenkt wird. Aber wie gesagt unterbewusst kann sowas schnell Mal passieren.

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Ist denn schon bekannt, wie viel "Glückwunsch-Mails" aus Bremen, Bielefeld und Köln auf der Geschäftsstelle vom SC Freiburg eingegangen sind? ||

    WWEL

    Vom Weserdeich soll sogar schon eine Lieferung Bier auf dem Weg in den Schwarzwald sein...

    Die treten dann gegen Tannenzäpfle zum "Hassderby" an...;)

    Lassen sich die Freiburger am Sonntag ggf. mit Kölsch zu einem ähnlich lustlosen Auftritt überreden?

    WWEL

    Wir sind Eure Hauptstadt, Ihr Buyern!:opi:

  • Reklame:
  • Köstlich: Einwurf Stuttgart, der Ball kommt genau auf die Eier von Gräfe, der gerade noch hochspringen kann und die Hände schützend davor bekommt 😁

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • mir wär lieber, die stuttgarter würden sich etwas formstärker präsentieren. die spielen nämlich nächste woche gegen gladbach. ;)

    leider kann davon aber nicht wirklich die rede sein.

    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena.
    Der Produkt schießt die Tore schweißfrei.

  • Mit dem Remis derzeit sieht es für uns, aber auch am Tabellenende schon besser aus. Wenn jetzt Augsburg noch einen macht... ;)

    WWEL

    Nö, dieses Remis ist genau richtig; hält uns Stuttgart vom Leibe und lässt Hertha weiter zittern.

    Passt schon.

    Abpfeifen!

  • Reklame: