Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • In anbetracht des zunegativen Torverhältnisses von Bielefeld ist Unentschieden für sie kein gutes Egebnis. Untentschieden nützt der Hertha.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich sitze an diesem Sommertagabend völlig relaxed auf dem Balkon bei einem Glas eisgekühlter Cola mit Rum und ergötzte mich an der Spannung im Abstiegskampf...

    mit Mannschaften wie Köln, Bremen und der dicken alten Tante...

    Hätte ich mir nicht träumen lassen - aber manchmal ist das Leben sogar besser als schöne Träume....

  • In anbetracht des zunegativen Torverhältnisses von Bielefeld ist Unentschieden für sie kein gutes Egebnis. Untentschieden nützt der Hertha.

    Deswegen gilt es nun, Blödefeld, nicht nur aggressiv spielen sondern auch was draus machen. Vorne ist mächtig Luft nach oben.

    Vielleicht wirds auch ein dreckiges 0:1 in der 93 Minute.


    Hätte ich ein Spaß 🤣.

  • Reklame:
  • Ich glaube nicht, dass Bielefeld noch Punkte holt gegen Hoffenheim und Stuttgart.
    Köln dagegen spielt noch gegen Hertha und Schalke, da ist ja durchaus was drin, die Mannschaft ist alles andere als tot.

    Unterschätze mal Bielefeld nicht. Die haben den Abstiegskampf angenommen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ich glaube nicht, dass Bielefeld noch Punkte holt gegen Hoffenheim und Stuttgart.
    Köln dagegen spielt noch gegen Hertha und Schalke, da ist ja durchaus was drin, die Mannschaft ist alles andere als tot.

    Also watt ick heute von Hertha gesehen habe war so was von platt.

  • Ich glaube nicht, dass Bielefeld noch Punkte holt gegen Hoffenheim und Stuttgart.
    Köln dagegen spielt noch gegen Hertha und Schalke, da ist ja durchaus was drin, die Mannschaft ist alles andere als tot.

    Also watt ick heute von Hertha gesehen habe war so was von platt.

    Hab ich nicht gesehen, ich meinte Köln ist nicht tot, auch nach dem Spiel heute nicht, wo das Ergebnis natürlich Köln nicht schmeichelt.

    Edit: wirklich so schlimm von Hertha? Wie hat sich denn Bielefeld im Vergleich gemacht?

  • Also watt ick heute von Hertha gesehen habe war so was von platt.

    Hab ich nicht gesehen, ich meinte Köln ist nicht tot, auch nach dem Spiel heute nicht, wo das Ergebnis natürlich Köln nicht schmeichelt.

    Edit: wirklich so schlimm von Hertha? Wie hat sich denn Bielefeld im Vergleich gemacht?

    Achso,ja du meintest Köln.Ok.

    Bielefeld wollte den einen Punkt,mehr nicht.

  • Schade. Wird sich Leverkusen doch mehr gegen uns reinhängen, weil die theoretische Chance die Eintracht noch abzufangen, wieder gegeben ist. X/

    Guck noch Mal auf die Tabelle... Leverkusen hätte sich so oder so noch rein gehängt, ansonsten sind wir am letzten Spieltag 2 Punkte hinter denen und könnten die noch abfangen... Und am letzten Spieltag in Doofmund hat Leverkusen auch noch nicht gewonnen.

    Das am Stand der Eintracht festzumachen ist also ziemlicher Schwachsinn.

  • Schade. Wird sich Leverkusen doch mehr gegen uns reinhängen, weil die theoretische Chance die Eintracht noch abzufangen, wieder gegeben ist. X/

    Guck noch Mal auf die Tabelle... Leverkusen hätte sich so oder so noch rein gehängt, ansonsten sind wir am letzten Spieltag 2 Punkte hinter denen und könnten die noch abfangen... Und am letzten Spieltag in Doofmund hat Leverkusen auch noch nicht gewonnen.

    Das am Stand der Eintracht festzumachen ist also ziemlicher Schwachsinn.

    Ooh hättest du doch nur auf das Wort "Schwachsinn" verzichten können...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Morgen ein Sieg der Tante auf Schalke, und der Kuchen ist Dank des Torverhältnisses gegessen.

    Dann kann man am Wochenende gegen den FC auch remisieren, um Baume ne Freude zu machen.

    Mein Dislike bekommst Du morgen Abend oder auch nicht. ;)

    WWEL

  • Morgen ein Sieg der Tante auf Schalke, und der Kuchen ist Dank des Torverhältnisses gegessen.

    Dann kann man am Wochenende gegen den FC auch remisieren, um Baume ne Freude zu machen.

    Na die beiden größten uffn Rasenfaller und Schreier fallen ja aus.

    Wer soll eigentlich morgen die Tore schießen?

    4.Spiel in 8 Tagen,wenn da mal nicht die Puste ausgeht.Zumal viel durchwechseln können se nicht mehr.

    Wenn Schalke wenigstens einmal,nur einmal über sich hinauswachsen könnte.

    Dann geht dem BCC die Muffe.

  • Morgen ein Sieg der Tante auf Schalke, und der Kuchen ist Dank des Torverhältnisses gegessen.

    Dann kann man am Wochenende gegen den FC auch remisieren, um Baume ne Freude zu machen.

    Morgen mal einen Sieg von Schalke.

    Dann geht die blanke Angst in Charlottenburg um.


    Den Großteil der Republik würde es freuen.

    Mich auch.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: