Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Wenns dumm läuft, sind wir am Ende 10. So wie sich die Eintracht derzeit präsentiert, kann Freiburg dort was holen. Stuttgart sowieso daheim gegen die Arminia. Gladbach in Bremen vielleicht ....

    Darauf würde ich nicht wetten. Wenn es um die Existenz geht, wachsen viele Spieler über sich hinaus.

    Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass Köln, Bremen und Bielefeld gewinnen können.

    Bei Frankfurt gegen Freiburg kann alles passieren.

    Wir sollten gegen RB mindestens Unentschieden spielen, um Freiburg in Schach zu halten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wenns dumm läuft, sind wir am Ende 10. So wie sich die Eintracht derzeit präsentiert, kann Freiburg dort was holen. Stuttgart sowieso daheim gegen die Arminia. Gladbach in Bremen vielleicht ....

    … und die Tante hinter Hoffenheim als 12…… nach so einer Saison <X

  • Echt ein "Schwarzer Sonnabend"

    Dieses blöde Truppe aus Charlottenburg darf weiter 1. Liga spielen.

    Wat ein HOHN!

    WWEL

    Das tolle Spiel und die glänzende Position der eigenen Mannschaft ist demnach völlig an dir vorbei gegangen?:nixweiss:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Es gibt ja einige, die aus unterschielichen Gründen, die Charlottenburger weiter in der 1 BL. haben wollen. Ich war nie dafür.

    Nur warum, so als Derbyparner, weil wir hauptstadtmässig 2 Vereine brauchen oder aus Nostalgie der alten Zeiten wegen?

    Nee, diese Haupptstadtbitch ist wie ein Kropf. Die braucht man echt nicht.

    Schade, dass es diesmal nicht mit einem direkten Abstieg geklappt hat. Dann wåre einiges klarer. Man müsste erst-und zweitklässlern nicht mehr erklären, wer oder was Hertha BSC ist.8)

    WWEL

  • Man stelle sich vor, Hertha hätte die Mentalität der letzten 5 Spiele 34x gezeigt...


    Eigentlich traurig für diese Millionentruppe.


    Aber heute sowas von scheißegal :schal:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Echt ein "Schwarzer Sonnabend"

    Dieses blöde Truppe aus Charlottenburg darf weiter 1. Liga spielen.

    Wat ein HOHN!

    WWEL

    Das tolle Spiel und die glänzende Position der eigenen Mannschaft ist demnach völlig an dir vorbei gegangen?:nixweiss:

    Überhaupt nicht, aber ich habe in einem Faden, der nix mit uns zu tun hatte gepostet. Beachte das bitte,

    WWEL

  • Es ist entspannend einen interessanten Abstiegskampf zu verfolen, wenn nichts damit zutun hat.


    Die Paarungen, für den nächsten, Spieltag, sind auch noch interessant.

    Bremen - Gladbach

    Für uns interessant, mal sehen zu was Bremen in der Lage ist.

    Ich denke aber Gladbach gewinnt.


    Stuttgart - Bielefeld

    Ich würde tippen Stuttgart gewinnt.


    Köln -Schalke

    Wenn der heutige Sieg der Schalker keine Eintagsfliege war ist es das , nach meiner Meinung, das interessanteste Spiel.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Es gibt ja einige, die aus unterschielichen Gründen, die Charlottenburger weiter in der 1 BL. haben wollen. Ich war nie dafür.

    Nur warum, so als Derbyparner, weil wir hauptstadtmässig 2 Vereine brauchen oder aus Nostalgie der alten Zeiten wegen?

    Nee, diese Haupptstadtbitch ist wie ein Kropf. Die braucht man echt nicht.

    Schade, dass es diesmal nicht mit einem direkten Abstieg geklappt hat. Dann wåre einiges klarer. Man müsste erst-und zweitklässlern nicht mehr erklären, wer oder was Hertha BSC ist.8)

    WWEL

    Das nennt man überholen ohne einzuholen....;;o).

  • Reklame:
  • Der BVB zieht weiter souverän seine Kreise. 3:1 in Mainz.

    Nun könnte Wolfsburg den Ochsen auf die Pelle rücken.

    Bei nem WOB-Sieg könnten noch drei Teams Vizemeister werden.

    Wäre noch vor vier Wochen unvorstellbar gewesen.

  • Find ich nicht gut. Leipzig riskiert die Vizemeisterschaft und wird sich bei uns keine Blöße geben.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Das wäre für uns aber reichlich blöd, wenn WoB heute gewinnt, denn dann geht es für die Dosen gegen uns, anders als erwartet, doch noch um etwas mehr als nur die goldene Ananas, was sie vermutlich ungleich stärker aufspielen lassen dürfte...

  • Das wäre für uns aber reichlich blöd, wenn WoB heute gewinnt, denn dann geht es für die Dosen gegen uns, anders als erwartet, doch noch um etwas mehr als nur die goldene Ananas, was sie vermutlich ungleich stärker aufspielen lassen dürfte...

    Na und?!:schal::wurst:

  • Das wäre für uns aber reichlich blöd, wenn WoB heute gewinnt, denn dann geht es für die Dosen gegen uns, anders als erwartet, doch noch um etwas mehr als nur die goldene Ananas, was sie vermutlich ungleich stärker aufspielen lassen dürfte...

    Na und?!:schal::wurst:

    Entweder willst du gegen die Dosen gewinnen oder zumindest mal nicht verlieren und sogar nach Europa, oder halt nicht. :)


    Jetzt haben alle drei relevanten Teams sogar dieselbe Tordifferenz... Oo

  • Reklame: